Quatsche

Wer sollte sonst für mich verantwortlich sein, wenn nicht ich selbst?
Bei mir ist es so:
Ich trage die Verantwortung für alle meine Gedanken, Gefühle und Taten. Auch kann ich niemanden anderen dafür verantwortlich machen, welche Gefühle er/sie in mir auslöst. Die Heilung ist ganz allein IN MIR zu finden, in jedem einzelnen Atom/Elektron welches von meinem Geist erfüllt ist.
Sprich, bin ich nicht glücklich, werde ich krank.
Eigentlich geht alles nur mit und über andere, auch Heilung, würd ich gerade sagen und denken. Erfahrungen die du evtl. brauchst oder machen willst, wie, "alleine/einzeln"?

Werbung:
Kann ja auch sein, dass uns allen Gedanken "nur" kommen, nicht aus dem Gehirn, nicht im Gehirn produziert, je nach Bewusstsein, als Hilfe, als Test, ... aus dem Universum oder woher auch immer.
Es ging doch nicht um die Frage wo Gedanken ihren Ursprung haben, oder wodurch Heilung geschieht, sondern um Verantwortung und wer sie trägt.

Es ging doch nicht um die Frage wo Gedanken ihren Ursprung haben, oder wodurch Heilung geschieht, sondern um Verantwortung und wer sie trägt.
Bis jetzt bekomm ich das ja gerade so hin, den ... von zig Leuten nicht auszuleben. Körperlich. Wenn was richtig durchknallt, keine Ahnung. Dann helfen vllt. schwarze Geistwesen vorher, ... dachte ich gestern bei einer Frau, die nicht aufhört, dass da was mit im Raum war. *halluziös

Quatsche - ein Ehepaar könnte für Geschwister gehalten werden (meine Frechheit), er ist aber mitleidig, versucht aufzuklären, sie kalt, negativ gleichgültig, wie die maulige Pechmarie aus Frau Holle, ... und weil sich alle so getäuscht haben, bekam sie auch Einblicke, deren "ich kann mich nicht zusammenreissen, haben will"-Verbreitung alles ausufern liess.

Ich hab mal, als ich dachte, und nur da/dann, in der Zeit, ich würde gerne eine Zigarette rauchen (pfui) 2 volle verschweisste Packungen nacheinander gefunden, beide aber verschenkt dann. Wollt ich nur mal loswerden. Komisch oder?

Werbung:
Zurück
Oben