ALnei
Sehr aktives Mitglied
Und nein, es hat nicht mit der QM in dem Sinn zu tun......
in welchem sinn, und wieso nicht, werter a418 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nein, es hat nicht mit der QM in dem Sinn zu tun......
Nein, ich bin kein Telepath.
Würde bei dem Versuch auch nichts nutzen.
Denn, obwohl ich ein ziemlich gutes Allgemeinwissen habe, bei 110 Fragen liege ich sicher weit unter den geforderten 80% richtige Antworten.
Die Verbindung läuft anders. Ich stelle eine Anfrage an die antwortende Seele. Die besorgt sich die Antwort auf dem Server "G". Und gibt sie dann über ihren Arm.
crossfire
Wirklichkeit ist = Welle UND Partikel
Die Wissenschaft hat den paradoxen Zustand der Materie festgestellt.![]()
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es aber nur ja und nein Fragen.
Dann kann man es ja ungefähr ausrechnen, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, wenn man eine 50/50 Change hat. Hört den diejenige die mit ja oder neine antworten sollte, die Fragen oder hebt sie ohne, dass sie was hört den Arm und gibt das Zeichen für ja oder nein?
lg
Cyrill
Die geforderte Anzahl richtig beantworteter Fragen liegt bei 80% bei 110 Fragen. Also weit oberhalb der Wahrscheinlichkeit.
Cf, du bringst mich dahin, mir klar zu werden, was mein eigentliches Anliegen ist.
Ich möchte Magie aus dem Nebulösem, aus dem gewolltem Angstbereich holen.
Ich möchte dem eine Form geben, die - nennen wir es mal so - eine Chaosinhärenz hat. Jedoch eine Wirkung, die letztendlich verifizierbar ist. Mir schwebt eine Wissenschaft vor, die sich mit WIRKUNG beschäftigt. Also, weg von der Bauernfängerei und wg von Abhängigkeitsverstärkungen.
Nehmen wir mal als Beispiel einen sehr angstbesetzten Begriff: Egregor.
Da wird nun gezischelt - s.o. - es sei ein Dääähääämooon. *fuchtel*
Meine Frage wäre in dem Fall: Wie sieht die Struktur eines E's as? Wie kann ich ihn definieren? Ist es möglich, solche Strukturen zu verifizieren, ohne den Bauern Angst machen zu müssen.
das sind die Fragen, warum ich hier bin.
Nachdem was ich hier erleben konnte, könnte ich schon einige Aussagen treffen
a) Eine Gruppe, die hörigen und abgerichteten, unterworfenen Anbeter - opfert quasi ihren G-Raum, ihren G-Server, ihren Willen und Erkenntnisfähigkeit, an eine ungesteuert-gesteuerte Diffusform.
b) Diese Diffusform versucht sie zum Zwecke der eigenen Kontrolle !! ( sie haben selber ANGST ) den anderen als ihren Dämon und schwarze Magie zu verkaufen. Dabei ist es nur eine Art unbewusste Synchronisation zwischen - Kopflosen. Den G-Raum haben sie ja dem "Götzen" geopfert.
----
Ich will da mehr. Ich will WIRKUNG, die im G-Raum selber an die Knöpfe geht und guckt, wie gehen die alten Kommandozeilen nochmal. Das war das, was ich erzählen wollte mit den antiken Kulturen. Dieses WISSEN - die Wissenschaft des Willens, der Absicht - des G-Raumes - das gab es alles schon.
Nichts Neues unter der Sonne.
Die grundsätzliche Frage, die sich stellt, ist doch: Was ist der Mensch? Und wie funktioniert er? Und zwar über alle Ebenen?
Angst nimmt jeder immer dann am anderen wahr, sobald sie sich in ihm selbst regt.