Quantentheorie und Wille

Werbung:
Die gesetzte Grenze ist unser Wahrnehmungsbereich, danach nur noch unsere
Vorstellungskraft. Naja, etwas komplizierter, aber in der Art.
 
Die Gesellschaft ist die Grenze in der wir aufwachsen.


Ok. Ich habe meinen Frieden damit. Ich meine aber noch mehr: Ich habe - wie soll ich es beschreiben - halb-konkrete Erinnerungen - das es früher sehr große Menschheitskulturen gab. Ich habe dort gelebt. Diese Hochkulturen waren magisch und technisch unglaublich versiert.

Sie haben Welten "geschrieben". Sie haben Äonen geschrieben. Sagt dir der Begriff der "D'ni" etwas, aus dem Game Riven? Sie hießen natürlich anders, aber so in der Art - war ihre ART. Sie waren Meister des aktiven G-Raums, könnte man sagen. Das was auch bei Castaneda passiert - Arbeit mit der Absicht, Arbeit mit dem GEIST, SPIRITS, .... das kommt wieder.

Oder wie es die südamerikanischen Erdwächter sagen: Die Götter kommen zurück.

Damit sind wir bei dem antiken Begriff der Götter. Es waren Selbsterschaffer, Willensschreiber, Inkarnationschreiber. Sie haben sich - nach ihrer Erleuchtung - da gehts ja erst richtig los! - das, was sie BRAUCHTEN - selber geschrieben. Es waren Teams von wissenschaftlich arbeitenden Schöpfermenschen.

Da seh ich hin. Da geht die Sonne des neuen Äons auf.
 
Ok. Ich habe meinen Frieden damit. Ich meine aber noch mehr: Ich habe - wie soll ich es beschreiben - halb-konkrete Erinnerungen - das es früher sehr große Menschheitskulturen gab. Ich habe dort gelebt. Diese Hochkulturen waren magisch und technisch unglaublich versiert.


ja das kann ich mir vorstellen^^


Sie haben Welten "geschrieben". Sie haben Äonen geschrieben. Sagt dir der Begriff der "D'ni" etwas, aus dem Game Riven? Sie hießen natürlich anders, aber so in der Art - war ihre ART. Sie waren Meister des aktiven G-Raums, könnte man sagen. Das was auch bei Castaneda passiert - Arbeit mit der Absicht, Arbeit mit dem GEIST, SPIRITS, .... das kommt wieder.

Oder wie es die südamerikanischen Erdwächter sagen: Die Götter kommen zurück.

Damit sind wir bei dem antiken Begriff der Götter. Es waren Selbsterschaffer, Willensschreiber, Inkarnationschreiber. Sie haben sich - nach ihrer Erleuchtung - da gehts ja erst richtig los! - das, was sie BRAUCHTEN - selber geschrieben. Es waren Teams von wissenschaftlich arbeitenden Schöpfermenschen.

Da seh ich hin. Da geht die Sonne des neuen Äons auf.

Es ist ja alles die ganze Zeit da und jeder nimmt sich das was er gerade braucht und für richtig hält. Die Gegenwart ist materiell, was durch den Kapitalimus begründet ist.
In anderen Zeiten der Vergangenheit und Kulturen gab es andere Werte als schnelle Autos und Handys.
 
Ok. Ich habe meinen Frieden damit. Ich meine aber noch mehr: Ich habe - wie soll ich es beschreiben - halb-konkrete Erinnerungen - das es früher sehr große Menschheitskulturen gab. Ich habe dort gelebt. Diese Hochkulturen waren magisch und technisch unglaublich versiert.

Sie haben Welten "geschrieben". Sie haben Äonen geschrieben. Sagt dir der Begriff der "D'ni" etwas, aus dem Game Riven? Sie hießen natürlich anders, aber so in der Art - war ihre ART. Sie waren Meister des aktiven G-Raums, könnte man sagen. Das was auch bei Castaneda passiert - Arbeit mit der Absicht, Arbeit mit dem GEIST, SPIRITS, .... das kommt wieder.

Oder wie es die südamerikanischen Erdwächter sagen: Die Götter kommen zurück.

Damit sind wir bei dem antiken Begriff der Götter. Es waren Selbsterschaffer, Willensschreiber, Inkarnationschreiber. Sie haben sich - nach ihrer Erleuchtung - da gehts ja erst richtig los! - das, was sie BRAUCHTEN - selber geschrieben. Es waren Teams von wissenschaftlich arbeitenden Schöpfermenschen.

Da seh ich hin. Da geht die Sonne des neuen Äons auf.



Nun, wir hatten, und hatten das 100te Male hier, und ja, es mag richtig sein.
 
Werbung:
leben lernen- kreieren lernen ...das wird schon ...das innere licht verstärkt sich ...die glocken läuten heller und reiner ...die sinnabstimmung wird feiner ...dann wird das leben zum spiel es fängt an spass zu machen ...ob als gott oder mensch ist da fast schon egal:D
 
Zurück
Oben