Sternenatemzug
Sehr aktives Mitglied
seit der sanften verschwörung von marilyn ferguson weiss man
dass sich die wissenschaft altem wissen annähert ,das schon seit 6000 jahren etwa existiert in den veden und der kabbala
besonders ...durch eben die quantenphysik mit wurde ja überhaupt die esoterische revolution mit ausgelöst
ich erinnere an leute wie capra ...vor allem
das geht schon 40 jahre so
also die quantenphysik bietet nix neues an
nur stellt eben altes wissen auf wissenschaftliche beine
in der konsequenz...
hat die wissenschaft...objektiv die subjektivität bewiesen...in dieser wolke schwebe ich momentan und kann mich nicht sattamüsieren ...über die folgen ,die das hat...herrlich...
so jetzt darf man natürlich nicht nur im schwärmen verharren ...sondern kann sinnvoll und wissenschaftlich belegbar ...nicht von allen getragen ...macht aber nix...mit bewusstsein experimentieren
man wird da selbst zum schöpfer...und erschafft sein gehirn neu...
wenn das schule macht ...dann sind all die weltprobleme über den kopf lösbar und zwar auch und mit deinem...
so dann wird möglicherweisse es sowas wie politverdrossenheit nicht mehr geben #nur der handlungsspielraum wird ein anderee sein
dann wird man auch mehr demokratie wagen müssen ...will man sich nicht an der politikerfront blamieren ...![]()
was ich damit sagen will ist #werd dein eigener forscher
alles wissen ist schon in dir vorhanden ...das du wirklich zum leben brauchst
denn die leute damals hatten kein cern...oder so
die haben das alles aus sich selbst geschöpft...
wieso ist das wichtig ?
na was steht einem denn am nächsten?
was ist den wirklich das höchste gut?
die seelische verfassung ,die sich eben auch auf die gesundtheit positiv auswirken kann
also ein friedliches grundstreben ist der bronn ...ist die quelle aus der alles kommt...was leben ausmacht...
und der friede welcher höher ist als alle vernunft...