Quantenheilung

_Ankh_

Neues Mitglied
Der letzte richtige Thread zum Thema ist schon über 3 Jahre alt, deswegen wollte ich hier nochmal die Quantenheilung ansprechen. :)

Habt ihr da schon Erfahrungen mit? Wie findet ihr Quantenheilung?
Ich persönlich schaffe es oft, zumindest kleine Weh-Wehchen wie zB Kopfschmerzen mit Quantenheilung zu heilen.

Lg Ankh

Werbung:
Ja, ich habe auch gute Erfahrungen damit gemacht.
Besser als mit Reiki, kann dir aber nicht erklären warum oder ob das am Anwender liegt.

Allerdings hatte es mir bei einem anderen Problem geholfen als ursprünglich beabsichtigt, das ist wohl nicht unbedingt steuerbar, sondern es kommt das an die Reihe, was grad am dringlichsten ist.
Grad fäll tmir ein das habe ich bei anderen Heilungen auch schon beobachtet, also ich frage wegen Müdigkeit und bin dann aber nach der Behandlung vor allem emotional ausgeglichener, wobei natürlich indirekt ein Thema ins andere über geht.

Ich finde es richtig scheisse, wenn man eine Esoterik-Heilmethode erfindet, und dann dann bei der Namensgebung einen naturwissenschaftlichen Begriff zu klauen um dem ganzen einen seriösen, pseudowissenschaftlichen Anstrich zu geben.

Und ich finde es richtig Scheibenkleister diese ganz Gewalt, die es gegen alternative Heilmethoden und spirituelle Menschen ganz allgemein gibt.
Brauchste ne Rolle Klopapier ?

Und ich finde es richtig Scheibenkleister diese ganz Gewalt, die es gegen alternative Heilmethoden und spirituelle Menschen ganz allgemein gibt.

Also so weit ich es überblicken kann gibt es in D und auch in A Religionsfrieheit, jeder Mensch kann glauben was er oder sie will. Die einzigen Religiösen, die derzeit ernsthaft angegriffen werden sind Muslime, die als solches äusserlich zu erkennen sind.

GEWALT gegen alternative Heilmethoden? Also in meiner Gegend wurde noch keine Homöopathie Praxis angezündet.

... werden da kaputte Quanten wieder heile gemacht?
Oder heilen gequantelte Energiemengen ganze Organismen?
Quantenschaum oder Quantenmeer als Heilmittel?
Fragen über Fragen ... und keiner kann sie beantworten o_O

Man heilt keine Quanten, die sind ok wie sie sind.
Natürlich gibt es Antworten, wenn man welche will.

Also so weit ich es überblicken kann gibt es in D und auch in A Religionsfrieheit, jeder Mensch kann glauben was er oder sie will. Die einzigen Religiösen, die derzeit ernsthaft angegriffen werden sind Muslime, die als solches äusserlich zu erkennen sind.

GEWALT gegen alternative Heilmethoden? Also in meiner Gegend wurde noch keine Homöopathie Praxis angezündet.

Na also, wo ist dann dein Problem? Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle mal schlau machen, was alles zu Gewalt zählt wird. Muss nicht immer "Abfackeln" sein, es reicht auch schon entsprechende Verbalakrobatik.

Werbung:
Natürlich gibt es Antworten, wenn man welche will.
Danke für das Quantum Information ...​

Was das eingestellt Video betrifft, ist mir Heisenberg keine unbekannte Größe, obwohl
ich früher, als wir noch die Schilling-Banknoten hatten, eindeutig Schrödinger vorzog. ;)

Die Grundaussage des Versuchsaufbaues allerdings, der Telle-Weilchen-Dualismus
ist irgendwie in der Animation untergegangen ... (zumindest meiner Wahrnehmung nach)
Was mir aber ganz konkret im Video gefehlt hat, war latürnich die Erwähnung des
überaus tragenden Wortes "Heilung" ... von Quantenheilung war bisher im
physikalischen Fachbereich niemals die Rede, soweit ich da informiert bin.

Dahingehend möchte ich ganz konkret die "Praktizierenden" ansprechen,
hier doch etwas Licht, über die Verbindung von Quantenmechanik zu der
genannten Heilmethode, in die Sache zu bringen ...

In Erwartung einer plausiblen Erklärung

Ischariot
Werner Heisenberg schrieb:
Alle Elementarteilchen sind aus derselben Substanz, aus demselben Stoff gemacht, den wir nun Energie oder universelle Materie nennen können; sie sind nur verschiedene Formen, in denen Materie erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben