Phoenix1978
Mitglied
Diese Art von Kopfschmerzen kenne ich sehr sehr gut! Sie sind selbst verursacht dadurch dass man sich das Leben selbst viel schwerer macht als es ist.
Unsere Gedanken haben enormen Einfluss auf unseren Körper, es gab da neulich ne sehr gute Folge bei Dr. House die das sehr gut darstelle auch wenn der Springende Punkt dort die Massenhysterie war.
Er war im Flugzeug und einer der Passagiere zeigte Krankheitssymptome, nach und nach zeigten immer mehr Menschen Symptome und dann setzte er dem einen Schlussstrich in dem er zum Mikro griff und sagte "wenn sie Fiber, Erbrechen und ein Zittern in der linken Hand haben sind Sie Krank" ... ohhh was meinst du wie plötzlich allen die linke Hand zitterte, sein nächster Satz war dann in etwa "ich hab eine gute und eine Schlechte Nachricht, sie sind unheilbar Krank aber es ist nur Massenhysterie" ...boah was meinst wie die alle doof aus der Wäsche geschaut haben, sie waren selbst schuld, sie haben sich unbewusst in den glauben hineingesteigert sich angesteckt zu haben.
Wie Sayalla schon sagte, je eher du deinen eigenen Anteil daran erkennst umso seltener wird dir so etwas passieren!
Die ganzen Schutzübungen helfen insofern dass du dich psychisch darauf einstellst dass dir so etwas nicht passieren kann und aus dieser Sicht heraus auch eine sehr gute Idee.
Ich weiß dass dir meine Antwort nicht gefällt, aber das ist mir egal ich möchte nur dass du einmal ernsthaft darüber nachdenkst, ganz besonders wenn du merkst das meine Antwort dich wütend macht!
Lieben Gruß,
Anakra
Hallo Ankara
danke für deinen beitrag-wieso sollte er mich wütend machen?
Ich habe sehr sensible Empfänger und die auszuschalten(zu ignorieren) ist sehr schwer,weiss aber,dass ich mich von sonem Sch... nicht anstecken lassen darf.
Werde mir deinen rat zu Herzen nehmen,damit es mir besser geht!

LG