Qi Gong?

S

Shiria

Guest
Hallo ihr lieben! :weihnacht

Ich weiß zwar nicht, ob das überhaupt zu Feng Shui gehört , aber ich habe es schon öfter in diesem Zusammenhang gehört. Allerdings geht es mir nicht wirklich um die Kunst des Qi Gong, sondern um QI Gong Kugeln.
Ich habe nämlich letztens solche geschenkt bekommen, aber leider ohne jegliche Anleitung. Deshalb wollte ich mal Kugel-erfahrene fragen, ob ich mir ein Buch darüber besorgen soll - oder ob mir jemand einen ganz einfachen Anwendungstipp geben kann?
bye :winken5:
 
Werbung:

Ereschkigal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.220
Ort
bei Köln
Hallo Shiria,

Deine Frage ist zwar schon etwas lange her, aber wahrscheinlich immer noch nicht beantwortet. Bei den Qi Gong Kuglen ist es wichtig, daß Du die richtige Größe hast, die zu Deiner Hand passen. Dann sollen zwei Kugeln in einer Hand gedreht werden ohne, daß sie aneinanderstoßen. Am besten ist es, wenn jemand einen so was vor macht.

Ich habe das mal versucht, war aber wenig zu machen bei mir, außer, daß mir mein Handgelenk weh tat, war dabei wohl zu verkrampft.

lg
Ereschkigal
 
Werbung:
G

Geisterfahrer

Guest
Hi,
Ich habe hier was gefunden. Scheint sehr ausführlich zu sein.

http://www.peace.de/peace/start_frame.php?Pfad=1_118&BL=0

Gruß
Geisterfahrer :banane:


Shiria schrieb:
Hallo ihr lieben! :weihnacht

Ich weiß zwar nicht, ob das überhaupt zu Feng Shui gehört , aber ich habe es schon öfter in diesem Zusammenhang gehört. Allerdings geht es mir nicht wirklich um die Kunst des Qi Gong, sondern um QI Gong Kugeln.
Ich habe nämlich letztens solche geschenkt bekommen, aber leider ohne jegliche Anleitung. Deshalb wollte ich mal Kugel-erfahrene fragen, ob ich mir ein Buch darüber besorgen soll - oder ob mir jemand einen ganz einfachen Anwendungstipp geben kann?
bye :winken5:
 
Oben