hallo an alle,
Erotik ist ein prickelndes thema, hier mein kleiner beitrag zu dem, was ich an maennern erotisch finde. Ich muss dazu ein wenig ausholen:
Seit ein paar jahren meldete sich mein zweiter jugendfreund immer wieder telefonisch oder per mail bei mir, um mir zum geburtstag zu gratulieren. Wir hatten auch das ein oder andere mal darueber esprochen, uns mal zu treffen, es ging jedoch nie, weil ich immer woanders war. Dieses jahr war ich knappe 800 km entfernt also im moeglichen bereich und er ist tatsaechlich hergekommen, um mich zu besuchen. Als ich ihn am bahnhof abholte, dachte ich schon aus der ferne, mann ist der kurz. Naja, vielleicht sitzt er. Dann lief er mir allerdings entgegen, und ich dachte, hmm vielleicht laeuft er in einem graben. Als er vor mir stand, konnte ich mir das lachen nicht verkneifen, der war tatsaechlich geschrumpft. Von da an habe ich jede minute, die ich ihn anschaute ueberlegt, weshalb ich immerhin 6 monate lang mit diesem mann zusammen war. Die haende warens nicht, pranken wie klodeckel, die bewegungen waren weder grazil noch maennlich stark. Haengeschultern, da rollt jeder baumstamm runter. Die koerperproportionen waren gerade noch passend, aber bizar. Vielleicht waren es innere werte, die ich damals an ihm entdeckt hatte, doch die gespraeche waren zaeh, genau wie damals, obwohl wir viel gelacht haben. Zugegeben, ich habe die meiste zeit loslachen muessen, weil ich nicht entdecken konnte, was ich mit ihm anfangen koennte. Er hatte damals schon miserable gedichte geschrieben, gerne schlecht philosophiert, tanzen ging auch nicht und die stimme war wenig ausdrucksvoll, viel zu viel genuschel. Nach langem suchen habe ich seine dunklen locken gelobt, er strich sich geschmeichelt eine straehne von der wange. Nebenbei frage ich, ob er mit den ohren wackeln kann. Und tatsaechlich, das wars.
ich bin ein ohrenfetischist. Ich dachte zwar, erst seit kurzem jede kontrolle zu verlieren, wenn jemand ansprechende und vor allem flexible ohren hat, doch offensichtlich habe ich diese kleine schwaeche schon laenger.
liebe gruesse
LeeLoo