pure weiblichkeit...

hallo ihr lieben :)

hmmm parfume mag ich fast gar keine. die meißten verursachen bei mir eher übelkeit. am liebsten nehme ich selbst ein schönes blütenöl :blume:
ich finde, parfums übertünchen nur den natürlichen geruch. wenn ich jemand "gut richen" kann, dann ohne parfume ;-)

mein erster blick fällt bei männern immer zuerst in die augen, dann auf den mund und schließlich seh ich mir die hände an :D

wenner dann den mund aufmacht und es kommt was blödes raus, ist es schon vorbei.... na ja das ist schon länger her :D seit ich wieder einen freund habe, sind mir andere absolut egal, denn anderer keiner hält einem vergleich stand :kuesse:

LG
jo

Werbung:
hi
also ich gugge auch immer erst auf die augen und dan auf die hände und dan auf die lippen*gg* die haben ja einiges zu tun*zw*..aber im grossen und ganzen denk ich ist es einfach wichtig das es booooooooooommmmmmmm zwischen mann und frau macht....das ist doch das allerschönste*schwärm*
lg xentrixa

Hi,

Also dass Augen/Gesicht an erster Stelle kommen, wundert mich nicht, aber ich finde es interessant, dass viele scheinbar danach auf die Hände und nicht auf die "allgemeine Statur" (äquivalent zu Figur bei Frauen) achten.

Was macht eigentlich die Faszination von Händen aus (abgesehen von irgendwelchen erhofften Rückschlüssen :D)?

liebe Grüße

also...........ich finde schöne männliche hände die gepflegt sind einfach wooowwwwwww*lechtz*....naja und dan die vorstellung was sie alles können oder zumindest können sollten:mudzuhält* sonst lauf ich noch rot an!!!
lg xentrixa

also, ich hatte mal einen Freund, mit dem war ich glaube ich so 3 Monate zusammen. Ich war grade 18 er 22. Er schielte, hatte eine krumme Nase und war auch sonst nicht grad von Schönheit gesegnet.
Ich wollte ihn erst gar nicht weiter kennen lernen, aber als ich ihm das erste Mal versehentlich näher kam, da konnte ich ihn riechen.. Oh, der roch sooo gut! Das war irgendwie so ein Frauen-scharf-macher-parfum (das männliche Gegenstück zu Jovan (oder wie das heisst)). Dieser Duft war der Grund weswegen ich mich so zu ihm hingezogen fühlte. Auf einmal fand ich ihn gutaussehend, ich bewunderte alles was er tat, ich lag ihm zu füssen...
Dann eines abends ging er vorm zu Bett gehen noch eben duschen. Danach legte er sich zu mir. In freudiger Erwartung lenkte ich meine Nase in Richtung seines Halses.. aber... da war nichts.. kein Parfum... nicht mein Frauen-scharf-macher-parfum :-( Tja und da habe ich die rosa rote Brille abgenommen und bin gegangen....

Pure Weiblichkeit...

Angela war von der Caipirinha ziemlich angeheitert, als sie und Diogo das Apartment des Motels betraten.
Neugierig inspizierten beide ihr Liebesnest. Die Wände waren in einem zarten Rosa. Es war aber vor allem das Kingsize Bett mit einem riesigen Spiegel darüber, was sofort ihre Aufmerksamkeit erregte. Kichernd gingen sie weiter ins Badezimmer. Es war luxuriös ausgestattet und hatte einen Whirlpool.
„Hier ist es ja richtig schick!“, rief sie aus, als sie wieder im Zimmer standen. Kurz entschlossen streifte sie ihre Sandaletten ab, sprang auf das Bett und hopste ausgelassen darauf herum.
Diogo, der ein derartig luxuriös eingerichtetes Apartment noch niemals vorher zu Gesicht bekommen hatte, war sprachlos. Nur in den TV Serien, Brasiliens Daily Soaps, die ihn meistens nicht besonders interessierten, wurden solche Motelzimmer gezeigt. Ja. Hier sah es genauso aus. Er musste sich erst einmal zurechtfinden. Drehte die Musik noch mehr auf und betrachtete Angela, die auf dem Bett herumsprang. Das alles kam ihm wie ein Traum vor. Unwirklich und eigentlich gar nicht richtig fassbar. So, als liefe da gerade ein Film in einem parallelen Universum ab und er sei lediglich der Beobachter. Dazu kam noch der Techno-Sound, der in vollster Lautstärke spielte und die Situation noch phantastischer für ihn erscheinen ließ. Er atmete einmal tief durch, ging zur Frigobar und mixte zwei Batida de Coco mit Eiswürfeln. Dann reichte er ihr ein Glas. Sie war noch ganz außer Atem von ihren Luftsprüngen, das Gesicht leicht gerötet und die Haare durcheinander. Es ist einfach zuviel auf einmal in den letzten Wochen meines Lebens passiert, überlegte er. Mein Einstieg beim Flamengo Club, dann hat Maysa mich verlassen und ist auf nach Europa. Und hier greifbar nahe steht Angela vor mir. Diogo dachte nicht mehr lange nach, kippte die Batida de Coco herunter und zog Angela an sich.
Er atmete ihren Duft in sich ein und streichelte sie, erst zärtlich, dann immer leidenschaftlicher. Sie fuhr mit ihren Händen durch seine Haare. Konnte gar nicht genug von seinem Wuschelkopf bekommen. Es war ein neues, berauschendes Gefühl.
Ungeduldig streifte er ihre Kleider vom Leib, packte sie unter dem Gesäß und hob sie hoch. Angela lachte laut auf. Er musste über ungeheure physische Kräfte verfügen und sie fühlte sich leicht wie eine Puppe in seinen Armen. Sie schlang die Arme um seinen Hals und schmiegte ihren Kopf an sein Gesicht. Seine Haare rochen nach Shampoo und seine Haut duftete nach Seife.
Und dann begannen sie zu tanzten, bewegten sich im Rhythmus der Liebenden. Ihre Bewegungen in einer anmutigen Synchronizität, erst sanft und dann immer schneller.
Es war wie eine Erlösung, als Diogo und Angela den Klimax erreichten. Ein unendlicher Strom der Liebe durchflutete beide gleichzeitig, breitete sich in rasender Geschwindigkeit aus. Gleich Schallwellen, die hinaus in den Weltraum schossen. Weit hinauf, über die Gipfel der höchsten Berge dieser Erde, bis empor in das Universum, kreisten sie inmitten von Milliarden Sternen.

Auszug aus meinem derzeitigen
Manuskript "Maracanã"
2005

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Da bin ich wohl eine Ausnahme.
Ich steh auf Unterarme, schön stark und behaart, und dann auf eine schöne Stimme. Das langt dann schon mal fürs Erste........

:angel2: :angel2: :angel2:

L. G. Himephelien

wo wir gerade bei unseren Vorlieben sind:

Ich steh auf breite Schultern. Was mich allerdings sexuell sehr anmacht (auch wenn es im realen Leben selten zu finden ist) sind richtig durchtrainierte Schenkel... :angel2:
Das alles wird im Endeffekt aber gleichgültig,wenns zur Sache geht, denn dann zählt vor allen Dingen wie er mich anfasst!
Männer sollten mich bestimmend,aber einfühlsam anfassen :angel2:

Werbung:
Raeubertochter schrieb:
Liebe Olga,

herzlichen Glückwunsch zum 1.111ten Beitrag :sekt:

Aber... wo hast du das denn her? Am richtigen Mann ist Grillgeruch doch etwas wunderbares? Eine einsame Insel... meinetwegen auch eine Finca auf Gran Canaria oder ein Hütte am Strand von... irgendwo und der Mann der Wahl legt sich für dich, nur für dich, richtig ins Zeug, zaubert dir ein wunderbares Steak... da gehört doch der Grillduft, vermischt mit Meeresduft und Sonnenuntergang, zu seiner Unwiderstehlichkeit? Oder nicht? :romeo:

Zu Kirschen würde mir ähnliches einfallen... und Männerparfums, das hatten wir doch schon? Noch immer machen mich bestimmte Gerüche sehr sehr nervös *ggg* selbst wenn sie am falschen Mann haften...

Liebe Grüße

Raeubertochter
Hallo Räubertochter,
:sekt: Danke
:tuscheln: Die Info habe ich aus dem Discovery Channel.

Persönlich habe ich gegen eine zarte Note von "Grey Flanel" auch nichts einzuwenden.
Wenn sich allerdings ein zweibeiniger Rosenstock neben mich platziert, werte ich das als eine Beleidigung meiner Nase, außerdem steht er bei mir in Verdacht eine Alkoholfahne zu übertünchen.

Zu Händen, also ich habe schon einige Frauen kennengelernt, die von großen Händen auf etwas anderes großes schließen. :baden:

Das mit der Stimme kann ich verstehen, so eine dunkle klangvolle Stimme hat schon etwas erotisches.
Obwohl, (Kann sich jemand an Highländer 1 erinnern?) die Synchronstimme von Lambert war ausgesprochen emotionsgeladen, als er dann eine neue Synchronstimme bekam war ich sehr entäuscht.

Liebe Grüße

Olga

Zurück
Oben