pure weiblichkeit...

CRosenherz schrieb:
alle weiber, vollblut-und powerfrauen und diejenigen die sich angesprochen und berufen fühlen, sind ganz herzlich eingeladen diesen thread auf die unsrige art sehr weiblich lebendig werden zu lassen!!

ich erhebe das glas
prost!! :sekt: die arena ist eröffnet

alles liebe, rosenherz

Hallo,
mich erotisch beschreiben ist relativ einfach.
Für mögliche Liebhaber bin ich ein erotischer Vulkan.
Klingt gut, ist es nicht.
Die meiste Zeit schlafe ich,
und falls wirklich jemand schafft mich aus der Reserve zu holen,
dann explodierte ich, meist steht dann der Mann unter Schock.

Ich verstehe es erotisch zu sein,
beim nächsten Schritt dem Flirt versage ich allerdings kläglich.
Noch dazu habe ich eine Vorliebe für schüchterne Männer.

Aber, unter uns gesagt und abgesehen davon, daß ich verheiratet bin,
ich glaube hier im Forum habe ich mich am LotuszUnlustVirus angesteckt.
Momentan finde ich an Männern kein Verlangen, kann aber auch sein, weil ich in einer ausgeglichenen Partnerschaft lebe.

MfG

Olga

Werbung:
Jede Frau auf dieser Welt ist ein Vollblut.

Jede Frau auf dieser Welt kann explodieren.

Jede Frau auf dieser Welt hat eine pulsierende Haut.

Jede Frau auf dieser Welt drückt ihre Seele aus, mit dem Körper.

Jede Frau auf dieser Welt kann den Popo bewegen, wenn sie Lust dazu hat.

Jede Frau auf dieser Welt ist jede Frau auf dieser Welt.

Wenn eine Frau klug ist, dann zerbricht sie nicht ihren Spiegel...denn das gibt 7 Jahre Unglück.

:sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt:

Caya

hallo an alle,
Erotik ist ein prickelndes thema, hier mein kleiner beitrag zu dem, was ich an maennern erotisch finde. Ich muss dazu ein wenig ausholen:

Seit ein paar jahren meldete sich mein zweiter jugendfreund immer wieder telefonisch oder per mail bei mir, um mir zum geburtstag zu gratulieren. Wir hatten auch das ein oder andere mal darueber esprochen, uns mal zu treffen, es ging jedoch nie, weil ich immer woanders war. Dieses jahr war ich knappe 800 km entfernt also im moeglichen bereich und er ist tatsaechlich hergekommen, um mich zu besuchen. Als ich ihn am bahnhof abholte, dachte ich schon aus der ferne, mann ist der kurz. Naja, vielleicht sitzt er. Dann lief er mir allerdings entgegen, und ich dachte, hmm vielleicht laeuft er in einem graben. Als er vor mir stand, konnte ich mir das lachen nicht verkneifen, der war tatsaechlich geschrumpft. Von da an habe ich jede minute, die ich ihn anschaute ueberlegt, weshalb ich immerhin 6 monate lang mit diesem mann zusammen war. Die haende waren’s nicht, pranken wie klodeckel, die bewegungen waren weder grazil noch maennlich stark. Haengeschultern, da rollt jeder baumstamm runter. Die koerperproportionen waren gerade noch passend, aber bizar. Vielleicht waren es innere werte, die ich damals an ihm entdeckt hatte, doch die gespraeche waren zaeh, genau wie damals, obwohl wir viel gelacht haben. Zugegeben, ich habe die meiste zeit loslachen muessen, weil ich nicht entdecken konnte, was ich mit ihm anfangen koennte. Er hatte damals schon miserable gedichte geschrieben, gerne schlecht philosophiert, tanzen ging auch nicht und die stimme war wenig ausdrucksvoll, viel zu viel genuschel. Nach langem suchen habe ich seine dunklen locken gelobt, er strich sich geschmeichelt eine straehne von der wange. Nebenbei frage ich, ob er mit den ohren wackeln kann. Und tatsaechlich, das war’s.

ich bin ein ohrenfetischist. Ich dachte zwar, erst seit kurzem jede kontrolle zu verlieren, wenn jemand ansprechende und vor allem flexible ohren hat, doch offensichtlich habe ich diese kleine schwaeche schon laenger.

liebe gruesse
LeeLoo

LeeLoo schrieb:
ich bin ein ohrenfetischist. Ich dachte zwar, erst seit kurzem jede kontrolle zu verlieren, wenn jemand ansprechende und vor allem flexible ohren hat, doch offensichtlich habe ich diese kleine schwaeche schon laenger.

liebe gruesse
LeeLoo
Was es alles gibt.... :cool:

Ich hatte mal einen Freund, als ich am ersten Abend bei ihm war saß ich auf seinem Bett, hielt den Rücken gerade ,zog den Bauch ein, hob das gesicht, damit das Kinn schöner aussieht und strich mein Bustier glatt. Er, sah als erstes auf: MEINE FÜSSE! " Kleine Füsse finde ich genial" (originalton!)

Da hatte ich ja nochmal Glück gehabt mit Schuhgröße 36.

east of the sun schrieb:
Was es alles gibt.... :cool:

Ich hatte mal einen Freund, als ich am ersten Abend bei ihm war saß ich auf seinem Bett, hielt den Rücken gerade ,zog den Bauch ein, hob das gesicht, damit das Kinn schöner aussieht und strich mein Bustier glatt. Er, sah als erstes auf: MEINE FÜSSE! " Kleine Füsse finde ich genial" (originalton!)

Da hatte ich ja nochmal Glück gehabt mit Schuhgröße 36.
Hihi
Sahen mal ein Konzert von Sade (klasse Frau - spitzen Konzert).
Der Kommentar meines Mannes:
"Die hat auch so große Füße wie du!":(

Ja, so hat ein jeder seine Vorlieben.

Mich hat mal ein ganz lieber Arbeitskollege gefragt,
ob er mal an mein Ohrläppchen fassen dürfte...! *pruuuuhst*

sommer.....

schwül träg und schwer
bewegunsloser tag
endlich grollt donner heran
bringt frischen regen
und wind kommt auf

ich steh am fenster
und in der dunkelheit
seh ich dich
im regen stehn
nackt und nass

dein körper leuchtet auf
im zuckenden licht der blitze
du atmest die naturgewalten
tief in dich hinein
und breitest deine arme aus

strahlend siehst du
mir tief in die augen
ja, ich spüre es auch
du, ich will dich
jetzt....

lass uns feiern
die unendliche kraft
der uns umgebenden natur
und uns hingeben
dem pulsschlag des gottes, der nah ist

hatte Weib im sommer 2000 ganz spontan geschrieben :kuesse:

ja, ich bin gerne ganz und gar frau und fühle mich unheimlich wohl in meiner haut. das war nicht immer so.... es hat sehr lange gedauert, bis ich es endlich voll und ganz ausleben konnte :)

alles liebe für euch alle :kiss3: :liebe1: :kiss4: :liebe1: :kiss3: :kuesse:
jo

Hallo,
habe gestern einen Bericht gesehen über Gerüche und die damit verbundene erotische Anziehungskraft.

Aufgepasst liebe Männer!

Was Frauen abturnt:

Geruch von:
Kirschen
Gegrilltem
Männerparfume

MfG

Olga

Liebe Olga,

herzlichen Glückwunsch zum 1.111ten Beitrag :sekt:

Aber... wo hast du das denn her? Am richtigen Mann ist Grillgeruch doch etwas wunderbares? Eine einsame Insel... meinetwegen auch eine Finca auf Gran Canaria oder ein Hütte am Strand von... irgendwo und der Mann der Wahl legt sich für dich, nur für dich, richtig ins Zeug, zaubert dir ein wunderbares Steak... da gehört doch der Grillduft, vermischt mit Meeresduft und Sonnenuntergang, zu seiner Unwiderstehlichkeit? Oder nicht? :romeo:

Zu Kirschen würde mir ähnliches einfallen... und Männerparfums, das hatten wir doch schon? Noch immer machen mich bestimmte Gerüche sehr sehr nervös *ggg* selbst wenn sie am falschen Mann haften...

Liebe Grüße

Raeubertochter

Werbung:
Olga schrieb:
Hallo,
habe gestern einen Bericht gesehen über Gerüche und die damit verbundene erotische Anziehungskraft.

Aufgepasst liebe Männer!

Was Frauen abturnt:

Geruch von:
Kirschen
Gegrilltem
Männerparfume

MfG

Olga

Kirschen?
Wie riechen Kirschen ? Und dieser Geruch turnt ab ?
Naja...zumindest schmecken sie gut, und solange jemand "nur" nach Kirschen riecht, ist das auch kein Problem.... ;)

LG
Sterngeborene

PS:Aber Parfume-Geruch...mag ich auch nicht so sehr - weder beim Mann, noch bei der Frau...dieser Alkohol-Geruch wirkt auf mich manchmal sehr penetrant und künstlich....

Zurück
Oben