Himephelien
Aktives Mitglied
Jetzt stell ich mal einfach eine Frage:
Warum fühlen sich viele , viele Frauen nur komplett, mit einem Mann an ihrer Seite?
Durch unsere menschliche , körperliche Konditionierung sind wir dem Brutpflegeritual unterworfen. Soweit macht ein Mann Sinn.
Aber danach ist ein Mann doch nicht mehr zwingend notwendig!?
Oder doch?
Wir können für uns selbst sorgen, viele müssen das sogar.
Warum soll ein erfülltes Leben nur als Couple lebbar sein?
Ich sehe soviele Paare um mich, die sich "arrangiert " haben, da denk ich mir, allein gehts schöner und ehrlicher.
Wenn ich "Liebe " erleben und fühlen kann, wie ich sie verstehe, brauche ich sie nicht an jemanden binden.
Eines muß ich da allerdings gelernt haben, nämlich, mit mir in der Stille, Glück zu erfahren.
Man kann es sich gut einrichten, im "Alleinsein", es sich drin richtig gemütlich machen.
Osho sagt: Liebe ist überfließendes ALLEIN SEIN........
Das hat was.......
L.G. Himephelien
L.G. Himephelien
Warum fühlen sich viele , viele Frauen nur komplett, mit einem Mann an ihrer Seite?
Durch unsere menschliche , körperliche Konditionierung sind wir dem Brutpflegeritual unterworfen. Soweit macht ein Mann Sinn.
Aber danach ist ein Mann doch nicht mehr zwingend notwendig!?
Oder doch?

Wir können für uns selbst sorgen, viele müssen das sogar.
Warum soll ein erfülltes Leben nur als Couple lebbar sein?
Ich sehe soviele Paare um mich, die sich "arrangiert " haben, da denk ich mir, allein gehts schöner und ehrlicher.
Wenn ich "Liebe " erleben und fühlen kann, wie ich sie verstehe, brauche ich sie nicht an jemanden binden.
Eines muß ich da allerdings gelernt haben, nämlich, mit mir in der Stille, Glück zu erfahren.
Man kann es sich gut einrichten, im "Alleinsein", es sich drin richtig gemütlich machen.
Osho sagt: Liebe ist überfließendes ALLEIN SEIN........
Das hat was.......
L.G. Himephelien
L.G. Himephelien