pure weiblichkeit...

Camajan schrieb:
Hallo Blümchenwind,

Versteht sich ja wohl von selbst.
Ich persönlich geb die Peitsche aber nicht aus der Hand. Frauen sind darüber
dankbar, sie wollen alle mit harter Hand vom Mann geführt werden. Freche,
dumme Widerworte gibt es dann auch keine.

Vielleicht, aber das liegt voll im Ermessen des Mannes. Erstmal muss die Frau
in Vorleistung treten. So lang und so oft Er will. Zum Schluss fallen fast alle
Frauen durch und müssen leider rausgeschmissen werden, für die nächste.
Powerfrauen? Haha!

Das ist nur ihre Schuld. Sie wird nicht richtig feucht, will nicht von hinten,
schluckt nicht. Ohne solche Selbstverständlichkeiten hat kein Mann Bock sich
irgendwie ins Zeug zu legen.

Ach, deshalb haben alle Wohlstands-Trullas so kalte Hände und Füsse und
alles mögliche. Kommt da auch die Zellulitis her?

Der Dritte-Welt-Bubi (meist Hotel-Animateur) aus Tunesien, Marokko, Kuba
ist eben nicht der hellste. Sein Stricher-Deutsch reicht auch nicht für
irgendeine Konversation. Aber was soll's, er ist ja sooo süss.

Also, gute Reise Mädels :schaukel:

Camajan

wow, ich bin beeindruckt!! :sleep2:

du scheinst echte der mega-hippe verbal-erotiker zu sein.... :escape:

komm camajan-baby, gib`s uns...
zeig mal was du alles drauf hast. oder war das schon alles?

wie schade.....

rosenherz

Werbung:
Camajan schrieb:
Nana, du kannst mich ruhig Camajan nennen.
Obwohl, also, wenn du meinst, ...

In diesem Sinne
Camajan

Hombre!
Jetzt fällt es mir wie Schuppen
von den Augen!
Jetzt versteh ich dass du
sagst es gebe keinen Gott!
Aber Camajan... ja! Den gibts!

Muitos beijos salgados
claro como sempre

Karuna :kiss3: :kiss3: :kiss4:

CRosenherz schrieb:
Hallo Rosenherz,
aber natürlich naturalmente ist geliebt-werden wichtig!!! sehr sogar.......
Ist Geliebt-Werden sehr wichtig, oder möchtest DU geliebt werden?
in meiner signatur geht es darum, dass sich das geliebt werden aus dem lieben ergibt .... wenn ich jemanden liebe .... kann sich daraus entwickeln, dass "ich werde geliebt" ergeben ... und nicht andersherum, liebe mich, dann liebe ich dich auch. so habe ich ihn verstanden und auch selbst so gemeint.
Aber Ron Fischer ist ein Mann. Männer lieben. Frauen möchten von Männern geliebt werden.
liebst du mich jetzt? :kiss4:
Ich bekomme Liebe und gebe sie auch gern weiter an Frauen, die nach der Wahrheit suchen und mir ihre Liebe geben. Manchmal lassen mich Frauen die Wahrheit erkennen, weil sie die Wahrheit lieben. Aber beides ist selten.

Manche mächtige Frauen locken Männer in ihre Falle:

kali08.jpg

Das ist der dunkle Aspekt der Göttin Kali:

Ihre Titel:
Die Dunkle. Die dunkle Mutter. Die Kraft des Shiva. Die Unwiderstehliche. Sie, die die Welt ernährt. Die Leidenschaftliche. Nehmer und Geber des Lebens. Die Furcht einflößende Schöne. Mutter der Freiheit. Der letzte Wunsch.

Ihre Attribute:
Zwei, vier oder sechs Arme. Dunkle Haut. Rote Augen und offene Hände. Blutbeflecktes Gesicht und Brüste. Ausgesteckte Zöhne und Zunge. Zerwühlte Haare. Ein Halskette mit Schädeln. Ein Hüftgurt. Die Schlinge. Das Schwert.

'Wenn Dich diese Frauen locken, bleibe bloß zu Hause hocken.'
(Namo)

Kabir sagt:
"Sie will die Illusionen der Macht wissen, die Schlägerin machtvoll, will sie uns sein.
Ihre Hände sind wie das Netz einer Falle, Ihre sprechende Stimme ist lieb und rein.
Für Kesava den Erhalter ist sie Fülle des Alls, für Gott Shiva die Göttin der Welten.
Für Priester Idol der Verehrung im Geist, Heiliges Wasser ist sie Pilgern am Ganges.
Für Yogis ein Partner im Geiste ist sie und Königin ist sie in Königs-Palästen.
Für Einige ist sie ein Diamant unbezahlbar, für Einige hat sie gar keinen Wert.
Für Anhänger ist sie die Hingabe selbst, Brahma hat sie zur Gemahlin erwählt.
Kabir sagt: "Höre, Oh Schüler des Übens, diese Geschichte ist noch nicht erzählt".
(Kabir)

:)

love

Namo

Namo schrieb:
Ihre Titel:
Die Dunkle. Die dunkle Mutter. Die Kraft des Shiva. Die Unwiderstehliche. Sie, die die Welt ernährt. Die Leidenschaftliche. Nehmer und Geber des Lebens. Die Furcht einflößende Schöne. Mutter der Freiheit. Der letzte Wunsch.

'Wenn Dich diese Frauen locken, bleibe bloß zu Hause hocken.'
(Namo)

love

Namo
"Wenn dich diese Frauen locken und du bleibst bloss zu Hause hocken, dann wird aus dir nie ein wahr-haftiger und erwach-sener Mensch."
(Caya)

Licht und Liebe

Caya

Caya schrieb:
"Wenn dich diese Frauen locken und du bleibst bloss zu Hause hocken, dann wird aus dir nie ein wahr-haftiger und erwach-sener Mensch."
(Caya)

Licht und Liebe

Caya

"Mami?"

"Ja, mein kleiner Liebling?" :nudelwalk

"Ist da draussen wer? :firedevil

Ich hab so Angst..." :cry3:

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Caya schrieb:
(Caya)

Licht und Liebe

Caya
Kabir sagt: "Die einzige erwachte Frau ist die Frau, welche die Flöte gehört hat."

Gail hat diese Geschichte hier wiedererzählt:

"Vor langer Zeit lebte in Indien ein Held. Eines Tages begegnete er Vishnu. Sie wanderten zusammen durch das Land, und Vishnu fragte ihn, ob er irgendeinen Wunsch habe, den er ihm erfüllen könne. "Lehre mich, was Maya bedeutet", bat der Mann. "Oh nein", sagte Vishnu, "wünsche dir irgendetwas anderes, nur nicht das." "Aber ich möchte von dir lernen, was Maya bedeutet", beharrte der Mann. "Du kannst dir alles wünschen", sagte Vishnu, "eine schöne, hingebungsvolle Frau, große Reichtümer, Paläste, Gesundheit, ein langes Leben." "Ich möchte lernen, was Maya bedeutet", antwortete der Mann. "Nun gut", sagte Vishnu, "wenn das dein Wunsch ist, werde ich ihn erfüllen. Aber hole mir bitte zuerst einen Becher voll Wasser von dem Bauernhaus da drüben, und dann werde ich dich lehren, was Maya bedeutet." Der Mann ging zu dem Bauernhaus und klopfte höflich an die Tür. Die Tür wurde von der schönsten Frau geöffnet, die er je gesehen hatte. Sie war nicht nur wunderschön, sie hatte auch tiefe, seelenvolle Augen. Er sah in diese Augen und verliebte sich. In diesem Augenblick wußte er, daß sie sich von vielen früheren Leben her kannten und daß sie füreinander bestimmt waren. Sie wußte es ebenfalls. Sie bat ihn ins Haus und stellte ihn ihrer Familie vor. Ihre Eltern hießen ihn willkommen, als sei er ihr eigener, geliebter Sohn. Als er mit ihnen beisammensaß, fühlte er so tiefen Frieden in sich, daß er wußte, hier war er zu Hause. Er hielt um die Hand des Mädchens an, und die Eltern gaben ihm mit Freuden ihren Segen. Sie schenkten dem Paar ein Stück Land und ein kleines Bauernhaus. Es dauerte nicht lange, da hatte das Paar Kinder. Erst einen kleinen Jungen, dann ein kleines Mädchen. Ihre Liebe zu den Kindern vertiefte ihre Liebe zueinander. Die Felder brachten reiche Ernte. Sie lebten mit den Jahreszeiten und waren mit ihrem Leben zufrieden und glücklich. Dann, eines Tages, hörte man schreckliches Donnergrollen aus den Bergen. Der Himmel verdunkelte sich, und die Erde bebte, und eine gewaltige Flut ergoß sich in die Ebene. Der Mann ergriff seine kleine Tochter mit der einen Hand, seine Frau und den Jungen mit der anderen. Sie rannten davon. Die Wassermassen zerstörten erst ihre Felder, dann das Haus. Sie liefen so schnell sie konnten, aber das Wasser um sie herum begann zu steigen, und eine plötzliche Flutwelle trennte den Mann von seiner Frau. Er schrie auf und versuchte, nach ihr zu greifen, als sie weggerissen wurde. Dabei verlor er das Baby, das er getragen hatte. Er schrie wieder auf, und das Leid zerriss sein Herz. Er klagte und weinte, und um ihn herum tobte der Sturm, der sein Haus, seine Liebe und sein Leben zerstört hatte. Er blickte nach unten und sah, wie seine Tränen in das schlammige, tosende Wasser fielen, in dem er stand. Als die Tränen die Wasseroberfläche berührten, beruhigte sich das Wasser und wurde klar. Er sah auf und erkannte, daß er in einen Becher geweint hatte, den er in der Hand hielt. Er blickte in Vishnus Augen. Vishnu lächelte und sagte: "Das ist Maya." "

'Wer glaubt, dass er wird und nicht ist, ist nicht er_wacht.'
(Namo)

love

Namo

Namo schrieb:
(Namo)

love

Namo
Lieber Namo,
nichts kommt an der Dunkelheit vorbei...wenn nicht freiwillig, dann eben unfreiwillig Lernen ;)

(Namo)

So war es, so ist es, so wird es sein, so sei es!

Licht und Liebe

Caya

pure weiblichkeit.

ich find pure Weiblichkeit total scharf - aber wo findet man schon pure reine Essenzen?
:schaukel:
Liebe Grüße Inti

Werbung:
Inti schrieb:
pure weiblichkeit.ich find pure Weiblichkeit total scharf - aber wo findet man schon pure reine Essenzen?

Liebe Grüße Inti
Inti :)

Pure Weiblichkeit findest du in der Verkörperung der Göttin(der Ganzen).

Die Essenz ist in dir/bist du selbst...(aber das weisst du ja, hast du auch schön beschrieben in Grosse Liebe)

Caya

Zurück
Oben