Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
artorIch denke wie du nur die Eltern sehen das nicht so.Ein Fall für den Therapeuten und dann schauen wie er sich weiter entwickelt.
Ich denke wie du nur die Eltern sehen das nicht so.
Danke Dir!
in fünf Jahren ZWEI mal und das bei solchen Problemen. Der arme Junge! Er braucht Hilfe. Und wenn die Eltern die Augen verschließen, dann hilft es dem Kleinen nicht weiter, ganz im Gegenteil.In 5 Jahren habe sie sie zweimal zusammen deswegen angesprochen und ich wurde immer nur vertröstet. Das wird schon wieder. Ich soll mir keine Sorgen machen.
Vor zwei Tagen habe ich versucht sie noch mal "festzunageln". Raus kam eben das der Junge so viel fragt weil er wissbegierig sei. Kann sogar sein. Aber weil er angeblich super Intelligent ist das war echt der Hammer. Das ist Müll. Die beiden Reden sich was ein. Soll aber nicht heißen das der Junge dumm ist. Aber wer in der Schule nicht tut was der Lehrer von ihm will wird Sitzenbleiben müssen. Das ist ein Kreislauf er wird dadurch nur noch wütender, aggressiver. Ich denke dies ist nur der Anfang seiner Laufbahn, leider.
Das kann ich voll und ganz nachvollziehen, aber geholfen ist dem Jungen dadurch auch nicht. Aber Du bist eben nicht seine Erziehungsberichtigte, kannst ohne die Eltern wahrscheinlich gar nichts erreichen. Und es tut Dir sicherlich auch weh, was da abgeht. Gerade wo Du ihn schon so lange kennst. Schwierige Situation, ich wünsche Dir alles Gute und dem Jungen auch.Ich überlege ernsthaft im Sommer dort aufzuhören, denn ich liebe diesen Jungen und kann oder will nicht mehr zu sehen.
Ja das stimmt auch mit Krankheiten kann er gut "rumlaufen".den haut so schnell nichts um ...
Die hat er nicht immer.Zuwendung, Aufmerksamkeit und Liebe ...
Er hat seid einem Jahr Ergotherapie die ihm nichts nützt weil er auch dort nicht mit macht. Mit anderen Worten er macht dort auch was er will.nach meinen Erfahrungen sieht man ganz allgemein nicht im Horoskop, ob Therapie sinnig ist oder nicht ...
Oh ja!dir ist dieser kleine Bursche ans Herz gewachsen ...
Und die sind nicht gut.du hast so deine Vorahnungen
Ich hatte einen Junge erzogen der heute auf dem roten Teppich läuft. Will damit sagen ich kann meinen Job.denn es gibt ja auch noch eine Menge anderer Kinder, die von dir betreut werden wollen und sollen ...
Er hat seid einem Jahr Ergotherapie die ihm nichts nützt weil er auch dort nicht mit macht. Mit anderen Worten er macht dort auch was er will.Wie stehen Eltern zu Logopädie? Diese Therapie wäre auf jeden Fall meine Empfehlung - sobald wie möglich.
Hast du eine Ahnung wie schwer es ist die Reichen dazu zubewegen überhaupt zuzuhören?! Das etwas mit dem Kleinen nicht stimmt will kein Elternteil hören. Und schon garnicht Leute die meinen das durch ihr dickes Konto alles wieder geregelt werden kann. Der Vater sagte mir mal: Ich sorge schon dafür das aus meinem Jungen etwas wird. Damit sprach er natürlich auf sein/ Finanzen/Vermögen an. Diese Leute denken das man mit Geld allein alles regeln kann.in fünf Jahren ZWEI mal und das bei solchen Problemen.
Ich habe auch schon geweint weil der Tag so fürchterlich anstrengend war mit ihm oder durch ihm. Die sehen das einfach nicht so schlimm wie ich.Und es tut Dir sicherlich auch weh, was da abgeht.
Er hat seid einem Jahr Ergotherapie die ihm nichts nützt weil er auch dort nicht mit macht. Mit anderen Worten er macht dort auch was er will.
Zur Logopädie sollte er auch hin damit er sprechen lernen kann. Aber das habe ich ja geschafft mit ihm.