G
GrauerWolf
Guest
??? Ich wollte mich aus dem Thema eigentlich raushalten, aber das erfordert eine Antwort.Kriegernatur
Nein. Das tritt alles mit Füßen, was ich unter einem Krieger verstehe.Seine Themen sind Räuber, Genikbruch, Ersticken, Verbrennen, Star Wars, Stuhlgang, Urin & Zerstückeln und vieles mehr. Unter der Erde weiter leben wie kann man das? Wie schmeckt Blut? Grenzen kennt er nicht.
Und das schlimme ist Angst hat er auch nicht. Vor Hunden nicht aber auch nicht um es deutlich zu machen vor einem Elefant.
Er lügt ständig, nur! Mit mir hat er jetzt auch das erste mal etwas "mitgehen" lassen in der Stadt.
Ein Krieger ist (selbst)beherrscht, er tötet niemals aus Spaß, hat keine Freude an Gewalt (aber durchaus Freude an schönen Dingen), schon gar nicht daran, andere zu quälen, und kämpft nur für das, was für ihn wichtig ist (dann aber mit voller Konsequenz). Er kennt durchaus Furcht, überwindet sie aber, wenn es nötig ist usw. Dazu kompromißlose Ehrlichkeit... Das ist das, was ihn von einem Marodeur unterscheidet...
Wie bitte???Droht er sogar mit Mord.
Mir lief bei der Beschreibung dieser Persönlichkeit eine Gänsehaut den Rücken runter. Eine solche Person würde ich tunlichst von mir und den meinen fernhalten, ihr niemals den Rücken zuwenden, nicht einmal, wenn's ein Kind ist... Imho ein Fall für die Psychiatrie und zwar schnellstens...