Psychokinese Party - Jack Houck

Stoyan_Popov

Neues Mitglied
Registriert
30. November 2003
Beiträge
1
Ort
Wien
Hat jemand schon von Jack Houck gehört? Kennt jemand seine PK Party? Gibt es leider nur in der USA. Gibt es Interessenten zu diesem Gebiet. Es gibt die Möglichkeit ihn einzuladen. Er bietet eine Psychokinese Party bei der man Löffel- bzw. Metallbiegen lernt. Und, Workshops zum Thema "Remote Viewing" bietet er auch.

Jeder kann es, nur das wie ist die Frage.
 
Werbung:
Ich bin manchmal so entspannt, daß ich versuche psychodings ein Getränk zu holen oder aufs Klo zu gehen, hat noch nie geklappt...
 
Ich bin manchmal so entspannt, daß ich versuche psychodings ein Getränk zu holen oder aufs Klo zu gehen, hat noch nie geklappt...

Ich wundere mich ja, dass es keine diesbezüglichen Forentreffen gibt. DA würde ich auch hinkommen. Aber bei den bisherigen Forentreffen gings ja immer nur um Profanitäten wie Saufen und Vögeln. Voll unspirituell!
 
Ich wundere mich ja, dass es keine diesbezüglichen Forentreffen gibt. DA würde ich auch hinkommen. Aber bei den bisherigen Forentreffen gings ja immer nur um Profanitäten wie Saufen und Vögeln. Voll unspirituell!
Kannst du konkret eines nennen?
War ja bei vielen dabei.
Kann ja nicht sein, dass ich unter Vögelt wurde, unerhört..
.
 
Kannst du konkret eines nennen?
War ja bei vielen dabei.
Kann ja nicht sein, dass ich unter Vögelt wurde, unerhört..
.

Uuuups, jetzt habe ich aus dem Nähkästchen geplaudert.

Aber wir sind eh OT!

Wenn du PsiSnake von deinem Problem erzählst, wären wir sogar wieder on T. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben