Psychogon

Ja, das mit dem "Rückverbinden" kenne ich auch.

Ist ja auch nicht verkehrt sich so positives Feedback und Selbstvertrauen zu geben, aber ist halt keine wirkliche Kontrolle und die andere Seite sind eben so Fragen wie "Ich habe die Gläser verrückt, bin ich schuld das mein Hund Haarausfall hat?" Deswegen per se immer Tagebuch führen und nicht nur ein rein magisches.

So..morgen ist Ballett, ich muss ins Bett..Nacht :D

Werbung:
Ja, diese Art sich confidence zu holen kann durchaus eine Art der Selbstverarsche sein. Dessen sollte man sich zumindest klar sein.

Nachti
==================

Kommt in meine Sammlung, Aratron.

Ja, diese Art sich confidence zu holen kann durchaus eine Art der Selbstverarsche sein. Dessen sollte man sich zumindest klar sein.

Schreib erstmal so drei bis vier Wochen ordentlich mit, und wenn du dann beim Nachlesen nirgends eine Entwicklung oder eine Veränderung im Vergleich zu früher siehst, kannst du dich immer noch für bescheuert erklären.

Ahja, und sonst: Nächstes Mal einen Befehl der Art "Bericht erstatten" einbauen :p

Na, hauptsache du verstehst es und siehst, dass du damit zu einem "Minimum der Leutz" gehörst. Elite halt.

Ich habe es verstanden. Mir reicht das.

=========

Ciris, ich führe ein magisches und ein Traumtagebuch. Ein herkömmliches bisher nicht.

Ist eine Art Protokoll.

Z.B.: nach welcher Methode ich ein Sigill erstellt habe, (Wort oder Bildmethode) wie geladen, vorher meditiert, etwas visualisiert usw.
Beobachtungen während dessen. Mir macht z.B. die Formulierung des Willenssatzes manchmal Probleme, weil schon da der Zensor reinfunkt...
Erstelle ich die Sigill so nebenher, oder bin ich voll dabei.

Ich versuche so herauszufinden, auf welche Art es für mich am Besten funktioniert.

Ins Traumtagebuch wandern schlicht beschreibungen meiner Träume - so weit ohne Deutungen etc.

====

Ich finde, das ist eine gute Frage. Darf ich wissen, was du reinschreibst?

Na, hauptsache du verstehst es und siehst, dass du damit zu einem "Minimum der Leutz" gehörst. Elite halt.

Ich habe es verstanden. Mir reicht das.

=========

Ich würde sagen, sie gehört eben nicht zu ihrem selbst definierten Minimum ...

Ara, das versteht doch hier wieder nur ein Minimum der Leutz.

Frage auch: Wer haut da auf's Maul?

.....ich führe ein magisches und ein Traumtagebuch. Ein herkömmliches bisher nicht.

Kann ich nachvollziehen, ja. Tue dies ebenso, wenngleich ich es nicht "magisches Tagebuch" nenne, sondern anders. Kommt aber letztlich wohl auf Ähnliches hinaus.

:morgen:

Ara, das versteht doch hier wieder nur ein Minimum der Leutz.

Frage auch: Wer haut da auf's Maul?

der, welcher sich ich nennt. druck entsteht in zwei richtungen. einmal ist es wut, einmal moral. handlungsfreiheit entsteht durch drucklosigkeit.
man kann dann problemlos schlagen und gott wird nicht böse:D
deswegen sind die finsteren magier die friedlichen, weil sie nicht von der verbrennung leben

Werbung:
Ich würde sagen, sie gehört eben nicht zu ihrem selbst definierten Minimum ...

Keine Ahnung, mir egal...

Kann ich nachvollziehen, ja. Tue dies ebenso, wenngleich ich es nicht "magisches Tagebuch" nenne, sondern anders. Kommt aber letztlich wohl auf Ähnliches hinaus.
Ist ja egal, wie du es nennst. Was schreibst du da so rein?

Ach - oben angesprochene Rückverbindungen stehen auch drin, paar Gedankengänge...

Empfindungen beim Einschlafen wandern auch ins Traumtagebuch. Manchmal breche ich das Einschlafen ab, um zu notieren...

Zurück
Oben