Ist nicht mein Chef, allerdings tatsächlich jmd, der mir vorgesetzt ist, je nach dem, wo ich gerade eingesetzt bin.
Du sagst das so als ob das nicht eh klar war
Kenne keine Alternative. Habe es mal ne Zeit damit probiert bewusst nett zu sein. Mir ist auch klar, wie das kommt, das lässt sich aber nicht ändern.
Kommt halt immer drauf an, wie weit Du gehen willst.Es gibt immer einen der mehr zu sagen hat und zur Not leg seine Frau flach
Davon ab, dass es natürlich die Situation gibt, die dazu führt mich da um einen Schutz zu bemühen, halte ich diesen Schutz bzw. einen entsprechenden Automatismus für generell nicht verkehrt.
Ich halte Automatismen immer für bedenklich, obwohl Selbstschussanlagen ja grundsätzlich funktionieren

Und was Schutz per se betrifft, da sind wir wieder beim Kreis.

So was wie Ausgeliefert sein, gibt es ja bei Interaktion eigentlich nicht,dir Frage ist wie weit man seinen eignen Anteil daran sieht,sehen kann oder sehen will. Und das mal weit ab von jeglicher Schuldzuweisung.Im Grunde genommen reagiert der "Chef" auch nur auf das was Ihm an Happen zu geschmissen wird.Reagiert er nur auf Dich so oder auch auf andere, was sind die Gemeinsamkeiten,was triggert Ihn und was kannst Du daran ändern, dass Du Ihn nicht mehr triggerst.Wenn mehrere sind, such Dir Verbündete und und und..
Das meinte ich mit Bewusstseinserweiterungen

Erstmal das eigene Potential voll ausschöpfen, bevor man in irgendeinen Aktionismus verfällt.
Offensichtlich hast Du ja bis jetzt irgendwas übersehen,sonst wärest Du ja gar nicht in der Situation,weil Du Unsperrbar bist
