Psychogon

naja, eine, die mich mich hinterfragen lässt und damit sicher sinnig an sich. nur ist dieses hinterfragen im vorfeld schon geschehen.

die alternative wäre nix tun - unattraktiv und ändert nüscht.

gehen - keinesfalls, und das ist nicht nur eitelkeit

nicht selber angreifen, sondern ausweichen - nö, das ist zugegeben auch eitelkeit, mir aber egal.

Werbung:
Ich wage das zu bezweifeln, nur weiß ich immer nicht, wie die Herrschaften sich vorstellen, dass man was lernen soll, wenn man am besten nie was tut.

Wer genau tut denn nichts?

Und wer sind die Herrschaften?

Weisst, ich z.B. frag mich manchmal, wie aus einer kurzen Zeitspanne plötzlich eine lange wird, und wie eine lange ganz klein ist.

Wer genau tut denn nichts?

Und wer sind die Herrschaften?

Die "Herrschaften" meinte generell Menschen, die so ziemlich jedes Experiment, das in diverser Literatur zum Thema Magie als magisches Arbeiten eingeordnet würde, schreiben, es habe mit Magie nichts zu tun.
Darfst dich also gerne angesprochen fühlen.

Weisst, ich z.B. frag mich manchmal, wie aus einer kurzen Zeitspanne plötzlich eine lange wird, und wie eine lange ganz klein ist.

Wenn du die Antwort gefunden hast, kannst du dazu ja einen Thread starten. Oder das Thema gleich zur Diskussion stellen.

Die "Herrschaften" meinte generell Menschen, die so ziemlich jedes Experiment, das in diverser Literatur zum Thema Magie als magisches Arbeiten eingeordnet würde, schreiben, es habe mit Magie nichts zu tun.
Darfst dich also gerne angesprochen fühlen.

Gerne. Aber natürlich nur, wenn Du ausser nebulöser, und sehr infantiler, Bemerkungen, auch z.B. ein klitzekleines Beispiel aus Deiner Literatur hast.

Wenn du die Antwort gefunden hast, kannst du dazu ja einen Thread starten. Oder das Thema gleich zur Diskussion stellen.

Gerne, wenn etwas Neues dazu auftaucht.In der Zwischenzeit darfst Du sehr gerne einmal das bereits hier Geschriebene lesen.

Natürlich nur, wenn Dich das Thema Magie interessiert.......

sys. diese sperrungen sind ein gutes beispiel für meine intention hier. das ist letztlich ein akt der gewalt, gegen den du auf selber basis nicht viel tun kannst.
da wird man halt gespielt...

also versucht man andere wege...

Sorry, aber "da wird man halt gespielt" gibt es nicht.Zu mindestens nicht in meiner kleinen Welt, da hab ich das sagen :D

Sorry, aber "da wird man halt gespielt" gibt es nicht.Zu mindestens nicht in meiner kleinen Welt, da hab ich das sagen :D

Ich stimme Dir was das gesamte Leben, also das real Life angeht, 100% zu. Was das Rollenspiel hier angeht gas sicher nicht.

Das ist so ein Missverständnis hier.........

Und das führt dazu, dass Versager die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und Einfältigkeit interpretieren darf, weil: es wird ja an nichts gemessen ;)

Ich stimme Dir was das gesamte Leben, also das real Life angeht, 100% zu. Was das Rollenspiel hier angeht gas sicher nicht.

Das ist so ein Missverständnis hier.........

Und das führt dazu, dass Versager die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und Einfältigkeit interpretieren darf, weil: es wird ja an nichts gemessen ;)

Ja, tatsächlich: Menschen, die du als nicht gut genug erachtest, dürfen trotzdem hier schreiben. Sogar Dinge, die du als einfältig einstufst.

Werbung:
Zurück
Oben