Psychogon

Werbung:
geht in d nicht... mag es aber.

nichts desto trotz - vorausgesetzt ich verstehe dich richtig - denke ich du irrst und halte die ursache dafür bedingt in dieser recht eingeschränkte art der kommunikation. da waren wir vor seiten schon.

edit
ja, ich habe "empfängst" gelesen. mir ist klar, was du damit meinst.

sys. diese sperrungen sind ein gutes beispiel für meine intention hier. das ist letztlich ein akt der gewalt, gegen den du auf selber basis nicht viel tun kannst.
da wird man halt gespielt...

also versucht man andere wege...

nur weil du fragtest wie ich in die situation komme...

kann ich verstehen.
sys fragte, warum ich in situation komme, die dazu führen mich mit sowas zu beschäftigen.

....kann zu unbewussten Reaktionen führen, also bei dem Erschaffer, weil der Fokus bereits gelegt wurde.

Nur weil das Wort "weil" irgendwo steht, muss es noch lange keinen Zusammenhang haben.
Es sei denn, man tritt den Beweis an.
In dem Fall wäre es z.B. eine Änderung der Methode....

Ein Versagen der Methode erkennt man daran:

aber das ist wie mit allem was man meint erschaffen zu müssen, man pinkelt sich immer selber ans Bein

Wenn also eine Person seit langer Zeit immer das gleiche Ergebnis hat, dann hat sie seit langer Zeit einem Irrtum aufgesessen, es sei denn, sie will das gar nicht. Dann ist die Person halt nur feige....

Im magischen Kontext.....

Aber halt, mir scheint wir schreiben hier gar nicht über Magie, sondern über Kalendersprüche..... ;)

Werbung:
Zurück
Oben