Psychogon

Werbung:
@zwilling: also dir ist klar, dass du träumst?

Nein, das würde ich nicht sagen. Ich würde sagen, mir ist klar, dass ich da bin, also im Traum.
Vorher war es ein sich dran erinnern, ohne da gewesen zu sein.

Vorher bedeutet nicht, dass das jetzt immer klappt, aber eben häufiger als vorher :D
 
was wäre diesbezüglich normal?

Naja, so wie ich das gelesen habe, führt er eine TraumTageBuch und ein Magisches TageBuch, ein normales wäre dann eins für das Alltagsleben.

Und Ja, ich weiß auch das eins für alles sinniger wäre,weil man es nicht voneinander trennen kann, bzw sollte^^ Aber da wären wir bestimmt noch hingekommen :D
 
Naja, so wie ich das gelesen habe, führt er eine TraumTageBuch und ein Magisches TageBuch, ein normales wäre dann eins für das Alltagsleben.

Und Ja, ich weiß auch das eins für alles sinniger wäre,weil man es nicht voneinander trennen kann, bzw sollte^^ Aber da wären wir bestimmt noch hingekommen :D

Ich hatte zunächst eines für beides und habe es später absichtlich getrennt, weil mir das zu durcheinander war. Dann stehen da einmal Träume und einmal irgendwelche Experimente. Mir scheint die Trennung ganz sinnig.

Mag aber sein, dass ich das irgendwann wieder anders sehe.
 
Nein, das würde ich nicht sagen. Ich würde sagen, mir ist klar, dass ich da bin, also im Traum.
Vorher war es ein sich dran erinnern, ohne da gewesen zu sein.

Vorher bedeutet nicht, dass das jetzt immer klappt, aber eben häufiger als vorher :D

verstehe.

als nächstes wurde es mir klar, dass ich, obwohl ich in einem blumenladen stehe,
eigentlich im bett liege, schlafe, und träume.
 
Naja, so wie ich das gelesen habe, führt er eine TraumTageBuch und ein Magisches TageBuch, ein normales wäre dann eins für das Alltagsleben.

Und Ja, ich weiß auch das eins für alles sinniger wäre,weil man es nicht voneinander trennen kann, bzw sollte^^ Aber da wären wir bestimmt noch hingekommen :D

ach, ok. vllt. sollte ich mal damit versuchen *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben