Psychogon

Finde ich als Voraussetzung nicht gut,
Ja, klar.Verstehe ich durchaus.

Nur, falls du's ernst meinst: Wenn ich dich richtig verstehe, hast du ein Experiment vor, dessen Folgen du eigentlich so ziemlich genau nicht abschätzen kannst.
Kann man doch eigentlich nie. Ich erwarte nicht trocken zu bleiben, wenn sich zwei mit Wasserbomben bewerfen und ich einer davon bin.

Werbung:
Ich wage das zu bezweifeln, nur weiß ich immer nicht, wie die Herrschaften sich vorstellen, dass man was lernen soll, wenn man am besten nie was tut.

Und das Experiment klingt jetzt auch nicht unbedingt wie die Idee, ohne Ausrüstung auf einem Gletscher zu wandern, im übertragenen Sinne.

Dir auch einen schönen Abend :blume:

doch sonst würde er ja nicht diesen Weg wählen. Aber ich denke es steht hier auch keinem zu über sein Können/Wissen zu urteilen, immerhin wollte er nur eine bestimmte Info und jeder wird das tun, was er sich in den Kopf gesetzt hat, ob die Infos jetzt von hier kommen oder woanders gesucht werden.

ja, jetzt aber schönen Abend :)

Dann verstehe ich dich erst recht nicht. Nur, was motiviert dich zu deinen Beiträgen hier?
Klar verstehst du mich nicht, du bist ja grad dabei davon abzulenken, wie du vor Kälte zitterst,
und anstatt dass du vernünfiger weise einfach zum Pulli greifst,
tust lieber Hirnwichsen.

Und bildest dir auch noch ein dabei, es würde mich irgendwie tangieren, oder du wärst dabei schroff - weil du dauernd auf ein vermeintliches ot hinweist.

Tja, was motiviert einen Magier ausgerechnet im Muf zu posten- DAS ist ne gute Frage..... :D

allerdings ot ;)

Von mir aus bau dir nen Weihnachtszombie oder Muttertagstagsheinzelmännchen.... versuchs doch! :weihnacht

Ich dachte das wäre der Sinn der Sache..

Nein, der Sinn ist überhaupt etwas zu werfen.. geworfen wird eh schon, nur dass mir die statusbedingte Wasserbombenlosigkeit nicht passt...

anders...

Wenn du ringen kannst boxt du besser nicht. Und wenn der andere/die anderen nunmal Boxer ist/sind, dann spielst du besser nicht deren Spiel.

Werbung:
Klar verstehst du mich nicht, du bist ja grad dabei davon abzulenken, wie du vor Kälte zitterst,
und anstatt dass du vernünfiger weise einfach zum Pulli greifst,
tust lieber Hirnwichsen.

Und bildest dir auch noch ein dabei, es würde mich irgendwie tangieren, oder du wärst dabei schroff - weil du dauernd auf ein vermeintliches ot hinweist.

Tja, was motiviert einen Magier ausgerechnet im Muf zu posten- DAS ist ne gute Frage..... :D

allerdings ot ;)

Von mir aus bau dir nen Weihnachtszombie oder Muttertagstagsheinzelmännchen.... versuchs doch! :weihnacht

Ich lenke überhaupt nicht ab.

Mir im Moment egal, was dich tangiert.

Zurück
Oben