Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. jeder wird das tun, was er sich in den Kopf gesetzt hat, ob die Infos jetzt von hier kommen oder woanders gesucht werden.
ja, jetzt aber schönen Abend![]()
Psychogon hin - Psychogon her
- man kann das Gesetz der Resonanz nicht umgehen.
![]()
Wie kommst du nur immer auf solche Dogmen, und schiebst sie dann mir in die Schuhe?Argh.. hörma auf mit dem Mist.
alles kommt 3 mal zurück... klar.
Nein, der Sinn ist überhaupt etwas zu werfen.. geworfen wird eh schon, nur dass mir die statusbedingte Wasserbombenlosigkeit nicht passt...
anders...
Wenn du ringen kannst boxt du besser nicht. Und wenn der andere/die anderen nunmal Boxer ist/sind, dann spielst du besser nicht deren Spiel.
Warum eigentlich überhaupt spielen wollen?
Dass man dabei kassiert ist klar, aber bedeutungslos, weil man das letztlich eh tut, wenn auch nur im jeweiligen Moment.
Wie kommst du nur immer auf solche Dogmen, und schiebst sie dann mir in die Schuhe?![]()
Weil magisch derart unbedarft,
verbrennst dir dabei nur den Popsch.
Nein DU meinst, dass ein Gesetz ein Dogma ist.Du meinst solche Dogmen wie: Gesetz der Resonanz?
Nun, dann sehe es doch so, dass meines ebenfalls lediglich Resonanz ist.
Warum bewegst du dich dann nicht einfach aus ihnen raus, damit das Thema mal ein .....anderes ist? Also wirklich mal "thematisch?Traumen interessieren mich nicht.
pfff.