Psychogon

Werbung:
Argh.. hörma auf mit dem Mist.

alles kommt 3 mal zurück... klar.
Wie kommst du nur immer auf solche Dogmen, und schiebst sie dann mir in die Schuhe? :lachen:

Ach ja, stimmt, dir ist kalt heisst ja für dich: DU bist kalt.

Da ist die Moral, und die gehört ganz dir-

und noch etwas,

erst Traumen lösen, und mal überlegen, was ne Resonanz ist -

dann erst Psychogon schaffen.

Weil solange du moralisch bist und magisch derart unbedarft,
verbrennst dir dabei nur den Popsch.

So heiss wirds dann auf einmal. :D

Nein, der Sinn ist überhaupt etwas zu werfen.. geworfen wird eh schon, nur dass mir die statusbedingte Wasserbombenlosigkeit nicht passt...

anders...

Wenn du ringen kannst boxt du besser nicht. Und wenn der andere/die anderen nunmal Boxer ist/sind, dann spielst du besser nicht deren Spiel.

Warum eigentlich überhaupt spielen wollen?Wie kommt es, da Du Dich da überhaupt in die Situation bringen lässt, zwischen Boxen und Ringen wählen zu müssen.

Sys, es ist ehr ein nicht mehr bereit sein nicht mitzuspielen.

Warum eigentlich überhaupt spielen wollen?

Wenn alles eins ist kann es kein "drüberstehen" geben. Dann ist die Alternative zum mitspielen letztlich gespielt zu werden.

Diese Alternative ist nicht attraktiv. Bleibt nur mitspielen. Wenn mitspielen, dann nur so, dass man auch gewinnen kann. Dass man dabei kassiert ist klar, aber bedeutungslos, weil man das letztlich eh tut, wenn auch nur im jeweiligen Moment.

Werbung:
Du meinst solche Dogmen wie: Gesetz der Resonanz?
Nein DU meinst, dass ein Gesetz ein Dogma ist.

Ja, DAS ist Moral.... chrchr :tomate:

Nun, dann sehe es doch so, dass meines ebenfalls lediglich Resonanz ist.

Ich sehe schon, da ist viel zu tun. :D

Traumen interessieren mich nicht.

pfff.
Warum bewegst du dich dann nicht einfach aus ihnen raus, damit das Thema mal ein .....anderes ist? Also wirklich mal "thematisch? ;)

Ich weiss schon, dir ist alles wumpe. (Merkt man.... ) :lachen:

:kiss4:

Zurück
Oben