E
Etceterah
Guest
es kann ein notwendiger zwischenschritt im prozess sein.
es ist nicht angenehm. wir beide wissen das
zwilling packt das schon,hm?
warum denn auch nicht, er weiss schon was er tut^^
schönen abend

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es kann ein notwendiger zwischenschritt im prozess sein.
es ist nicht angenehm. wir beide wissen das
zwilling packt das schon,hm?
jo, nur ist die zielsetzung bedingt, weisst schon womit![]()
Wie gesagt, ich bin auch für Alternativen offen
Eine Aktivität, die das Gegenüber letztlich motiviert Feindseeligkeiten zu unterlassen. Definitiv kein Ausweichen, kein unsichtbar sein, kein sich-entziehen.
Es ist Angriff. Einzig die Rahmenbedingungen (bspw. durch Hierarchie) zwingen in die Defensive. Diese Rahmenbedingungen werden relativ bewusst genutzt.
Klar triggert dies auch bestimmte Emotionen, diese sind aber nicht alleinig der Grund. Irgendwann ist es halt genug.
Die Defensive hat ehr rationale Gründe.
Ich kann "drüber stehen", zumal es eh nur eine Frage der Zeit ist. Das ist mir bewusst. Ich will aber nicht.
Wieso klären?
Ist doch eh alles klar.
![]()
Irgendwie erscheint mir das alles so "durcheinander". Auf der einen Seite bist Du angepisst genug um zu handeln, aber auf der anderen Seite aber auch wieder nicht angepisst genug um in den gleichen Rahmenbedingungen wie der
Angreifer zu handeln.Ich muss gestehen ich halte nicht viel von Spielchen, weil diese schnell zu solchen sich selbst erhaltenden Eregoren entwickeln, die sich nur schlecht beherrschen lassen,besser man macht sich unsichtbar und entzieht so den Angriffspunkt oder macht sich groß genug um uninteressant dafür zu werden, allerdings könnte ich mich auch nicht daran erinnern schon mal in so einer Situation gewesen zu sein.Im Allgemeinen hab ich meine Ruhe![]()
warum denn auch nicht, er weiss schon was er tut^^
schönen abend![]()
Ich möchte lediglich die Zielsetzung (es) klarer machen. Ich sehe recht klar, was in mir vorgeht, was mich dazu bewegt, und dass da anderes mit reinspielt. Ist mir nur im Moment egal. Deshalb habe ich auf diese "Selbstklärungskiste" recht schroff reagiert.