Pavel07
Sehr aktives Mitglied
@Sunbird -Bist Du denn selbst betroffen und von Pillen abhängig, glaubst, ohne sie am Leben nicht teilnehmen zu können? Das würde zumindest erklären, warum Dich die Sichtweise von @Pavel07 so triggert.
Ich bin durch psychiatrische Behandlungen geschädigt worden. In einem geschlossenen WhatsApp-Forum sind die Menschen wirklich verzweifelt. Es gibt sehr viele Fälle, in denen schon nach nur einer einzigen Tablette irreversible Schäden entstanden sind.
Einige Betroffene haben sogar versucht, die Ärzte zu verklagen. In einem Fall hatten sich vier-4!!! Rechtsanwälte eingeschaltet, die auf Medizinrecht spezialisiert sind – doch auch sie sagten, es gebe keine Chance.
Ich finde dieses verbale Schlagen, die Unterstellungen, Verdrehungen und Beschimpfungen in einem gesellschaftlichen Forum nicht akzeptabel. Deshalb werde ich auf diesem Faden nicht mehr schreiben.
Wer Spaß daran hat, einzelne User in die Enge zu treiben und lächerlich zu machen – das ist nicht mein Ding.
Aus diesem Grund habe ich auch meinen offenen Brief an den Betreiber geschrieben. Im Grunde spielt es keine Rolle. Aber was heute virtuell passiert, kann morgen real werden. Ich kann mich hier zurückziehen, aber nicht im realen Leben.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
LG.