Psychiatrie für alle - Artikel in der taz

Werbung:
Wir hier in der Esoterik lassen uns natürlich nur exklusiv von der moralisch voll korrekten Homöopathie-Big-Pharma-Industrie bezahlen.

😌
Ja, natürlich gehören gewisse Vertriebszweige der Homöopathie auch in den Bereich der profitorientierten Pharmaindustrie. Dies liegt jedoch weder an der Homöopathie an sich,
noch an der ursprünglichen Schulmedizin, wenn sie dafür missbraucht werden.

😊
 
Meinst Du die Webseite des Esoterikforum.at oder die der adhspedia.de?

Bei der letzteren habe ich mir natürlich auch das Impressum und das dazugehörige Gremium angeschaut, und ja, da kann ich Dir durchaus zustimmen. M.E. zeigt der Artikel über die Methoden der profitorientierten Pharmaindustrie auf adhspedia trotzdem ein klares Bild - also eine Art Whistleblowing.
ADHS – klar doch.


Ich abonniere Mad in America und habe Zugang zum gesamten Archiv. Alle Links führen zu Untersuchungen in Fachmagazinen mit Zahlen, Statistiken und ausführlichen Beschreibungen der Methoden.


Man sollte sich wirklich auskennen: Was sind Doppelblindstudien? Wie entsteht eine Zulassung?+ Ent-blindung?Wie laufen diese Verfahren ab? Ich bezweifle stark, dass einfache praktizierende Ärztinnen und Ärzte die Zeit haben, sich damit intensiv auseinanderzusetzen.


Es ist immer leichter, den Rezeptblock zu zücken und ein Rezept auszustellen.


Ich kenne auch sehr viele Betroffene, die erst durch eine Pille irreparable Schäden erlitten haben. Anfangs dachte ich, sie würden übertreiben oder lügen – bis ich all das (und noch mehr) an anderer Stelle gelesen habe.


Mit Esoterik hat das alles nichts zu tun.
LG.
 
ich pansche gerade einige Öle zusammen und werde sie dann in kleinen Flschchen füllen und sie mit dem Namen:
Gedanken im Winde* betiteln.
Morgen stell ich sie dann in die Apotheke, ach ja, Dm nimmt sie auch oder andere,
und auf dem Wochenmarkt beim Biohampel.

15 Euro sollte so ein Fläschchen schon kosten.
Vorbestellungen bei mir, Mengenrabatte ab 50 Stück.
 
Man sollte sich wirklich auskennen:
Absolut. Und man sollte sich nicht auf jemanden verlassen, der völlig falsch erklärt, was es mit Serotonin-Wiederaufnahmehemmern auf sich hat.

Ich kenne auch sehr viele Betroffene, die erst durch eine Pille irreparable Schäden erlitten haben. Anfangs dachte ich, sie würden übertreiben oder lügen – bis ich all das (und noch mehr) an anderer Stelle gelesen habe.
Und ich kenne viele Betroffene, von denen nicht ein einziger irreparable Schäden durch Medikamente erlitten hat.

Scheint ähnlich zu sein, wie mit den Impfungen gegen Corona: Menschen die vorab sagten, sie würden sich nie dagegen impfen lassen, kannten ganz viele Impfgeschädigte. Diejenigen die sich impfen ließen jedoch nicht. Was für ein Zufall...
 
gewisse Vertriebszweige der Homöopathie auch in den Bereich der profitorientierten Pharmaindustrie
Falsch. 😉 Die "Alternativmedizin" bzw. die Produzenten komplett überteuerter Homöopathie-Kügelchen SIND die mega Player in der sogenannten BIG-Pharma.

Beliebter Nachsatz: "Informier' dich mal." 😁

(Ich muss das natürlich schreiben, weil wir ja alle hier bezahlt sind.)
 
Ab jetzt verkaufe ich meinen Urin. Ich nehme ja 35mg Olanzapin, daher kann mein umgewandeltes und gesegnetes Urin jede Art von Wahnsinn dauerhaft heilen! Man muss es nur 77 Tage lang trinken.
 
Werbung:
Zurück
Oben