Psychiatrie für alle - Artikel in der taz

Ach, wirklich?
Dann nochmal:

" Verlust der Beweglichkeit, Verlangsamung der Reflexe, vermehrte Ängstlichkeit, übermäßige Gewichtszunahme, sexuelle Funktionsstörungen, Erhöhung des Diabetesrisikos, Sterberisiko auch bei leichten Infarkten, schwindendes Selbstvertrauen, Einschränkung der Entscheidungs- und Willenskraft, Depression."

Es ist für mich kaum zu fassen, dass das niemand liest. Oder?
Natürlich habe ich das gelesen,
doch dadurch hat sich das medikament ja nicht verändert, es ist deswegen nicht schlechter oder besser geworden,
korrigiert wurde es,

somit gibt es das Medi nach wievor jetzt seit mehreren Jahren und jeder der es nimmt, kennt diese Studien und entsprechenden MÖGLICHEN Nebenwirkungen.

Somit wer es jetzt nimmt und sich gut damit fühlt, verträgt es auch und ist vorgewarnt worden.

ansonsten kennst du das Medi ja nicht, hast es ja nie genommen.
also gibt es von dir auch keinen Erfahrungswert.

Das du krank bist und deine Krankheitten dich stören ist verständlich, aber lass wenigstens andere Menschen ihr Leben gut leben.

LG

Werbung:
Das du krank bist und deine Krankheitten dich stören ist verständlich, aber lass wenigstens andere Menschen ihr Leben gut leben.

LG
Ich mag krank sein, aber aufmerksam lesen habe ich noch nicht verlernt. Das ist nur die Spitze des Eisbergs.
Liebe Grüße zurück – kein Problem mehr. So kann man auch alles relativieren, aber da spiele ich nicht mit.

die ganzen Anzeigen sagen ja nichts über die Wirkung des medis aus, sondern war dem Unternehmen ansich geschuldet,
so also.
Und warum ein Unternehmen versucht das (gerade) bei diesem Medikament zu verheimlichen, das fragst Du Dich nicht, lässt unter den Tisch fallen oder kehrst es gar unter den Teppich?
Findest das ok, weil da haben die sich halt nen wirtschaftlichen Vorteil von versprochen?
Komische Beschwichtigung Deiner selbst und anderer.

Findest das ok, weil da haben die sich halt nen wirtschaftlichen Vorteil von versprochen?
Das ist wirklich verrückt: Wenn man sagt „Lasst mich in Ruhe, ich nehme das alles hin, weil der Arzt es gesagt hat und es mir persönlich bessergeht“, dann interessiert es hier offenbar niemanden, dass so viele Menschen dabei vor die Hunde gehen.
Statt konkret und sachlich zu argumentieren, wird lieber auf den User geschossen, der es gewagt hat, das „Arzneimittel-Telegramm“ zu verlinken.

Statt konkret und sachlich zu argumentieren, wird lieber auf den User geschossen, der es gewagt hat, das „Arzneimittel-Telegramm“ zu verlinken.
Du argumentierst aber nicht konkret und sachlich, sondern betreibst Rosinenpickerei. Und ignorierst, dass du mit zahlreichen Zitaten so einiges aus dem Zusammenhang reißt. Sogar, dass manch Wissenschaftler bei seiner Arbeit ein anderes Fazit zieht als du.

Oder gibst mir eine Lesempfehlung - unter völliger Missachtung dessen, dass mich bereits ausführlich zu dem Inhalt (der sich in etlichen deiner Links wiederholt) ausführlich geäußert habe.

Oder du stellst Mutmaßungen über einen von mir gesetzten Link an - und missachtest, dass er etwas ganz anderes zum Thema hat, als den Protest auf den du darauf ansetzt.

Und warum ein Unternehmen versucht das (gerade) bei diesem Medikament zu verheimlichen, das fragst Du Dich nicht, lässt unter den Tisch fallen oder kehrst es gar unter den Teppich?
was hatte das mit der Fragestellung von @Mönch-David zutun,
er fragte nach dem medikament was er jetzt nimmt,
die Nebenwirkungen usw. sind mittlerweile öffentlich bekannt, da die Firma einiges verschwiegen hatte, wurden sie bestraft, da sie ihre Strafe gebüst haben ist mittlerweile auch alles bekannt.

das medikament ist deswegen nicht schlechter geworden, auch nicht besser, es wird eben sorgsamer angewendet.

mehr ist da nicht rauszulesen.

es gehen ja selbst Menschen zugrunde die zuviel Vitamin C zu sich nehmen oder, zuviel Alkohol trinken, oder sich voll fressen, obwohl jeder die Nebenwirkung Kenntniss hat.

Psychische Krankheiten heilen kaum, sie werden meist schlechter wenn man sich aufregt oder Medis allein absetzt adhock,
Krankheiten entwickeln sich dann beschleunigt weiter,

ist wie mit einer Angststörung, Therapeutische Maßnahmen braucht man ständig in gewissen Abständen,
wer die nicht macht sondern in vergangenen zeiten lebt und sich selbst bemitleidet dem haut das meist runter

mach einen Thread auf wie:
wie war es vor 100 Jahren und dann berichtet über die Studien, die Anfänge,
welche Unterschiede gibt es zwischen den Ländern und so weiter,

Werbung:
Zurück
Oben