psychiatrie frei von fehlurteilen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
womit ich um schließung des threads ersuche, da sich für das schicksal eines menschen, der möglicherweise seit fast sieben jahren in einer geschlossenen psychiatrie einsitzt ganz offensicht niemand interessiert -
und der thread fast* auschließlich dafür genutzt wird um animositäten mir gegenüber zu formulieren.

löschung wäre mir noch lieber.

*entschuldigung an jene, die sich für den fall interessierten.:)

und es ist in dreieinhalb jahren mein erster thread die psychiatrie betreffend - und das noch nicht mal in eigener sache.

und alle jene, die mir hass oder was weiß ich noch was alles unterstellen wollen, auf alles was mit 'psycho' beginnt, mögen diese behauptungen endlich mit zitaten belegen -
und zwar jeweils mit den ganzen zitaten und unter nachvollziebaren angaben woher die zitate stammen.

Da bin ich die verkehrte Ansprechperson, ich hab Dir nix unterstellt.

Es ist in meinen Augen auch normal, dass einen Themen, die im persönlichen Leben eine bestimmte Rolle spielen, eher "anspringen" und man diese thematisieren möchte.

Drum auch mein Seitenhieb auf die Justiz....weil da hab ich eben "besondere" Erfahrungen machen dürfen.

Aber weil ich weiß, dass ich da möglicherweise befangen und nicht ganz gerecht urteilen würde, lass ich es lieber....mehr wollte ich damit nicht sagen...;)

lg Sunny

womit ich um schließung des threads ersuche, da sich für das schicksal eines menschen, der möglicherweise seit fast sieben jahren in einer geschlossenen psychiatrie einsitzt ganz offensicht niemand interessiert -
und der thread fast* auschließlich dafür genutzt wird um animositäten mir gegenüber zu formulieren.

Ist es auch eine "Unterstellung" (wie Du sie angeblich bei Jave erlebt hast), wenn ich jetzt die Bestätigung für meine soeben gepostete Hypothese (dieser Thread dient in erster Linie dem Zweck, Psychiatrien zu verunglimpfen) sehe?

Da bin ich auch einer ähnlichen Ansicht. Doch bin ich nicht der Ansicht, dass man einen Schicksalsschlag als Entschuldigung für jahrelange Rundumschläge an Unbeteiligten missbrauchen sollte. ;)

Hm,..viele( manche , einige , weiß es net ) nehmen ihre Schicksalschläge , als Grund her um eben nicht funktionieren zu können,zu dürfen, das eben solange als Entschuldigung , bis sie es schaffen aus ihrer eigenen Opferrolle auszusteigen . Dies ist mE. zu akzeptieren und dennoch empfinde ich nicht gleich bei Magdalena , wie du. Nehme sie hier anders wahr.

Ok, du kannst nicht unbedingt mit ihr , aber du könntest ihres ebenso akzeptieren.

Hier gehts um Fehlurteile allgemein und eben dem geschilderten Fall, vielleicht komm ma a bisserl von der allzu persönlichen Geschichte weg . ;)

Akzeptanz wäre mehr gefragt.

LG Asaliah :umarmen:

Hm,..viele( manche , einige , weiß es net ) nehmen ihre Schicksalschläge , als Grund her um eben nicht funktionieren zu können,zu dürfen, das eben solange als Entschuldigung , bis sie es schaffen aus ihrer eigenen Opferrolle auszusteigen . Dies ist mE. zu akzeptieren und dennoch empfinde ich nicht gleich bei Magdalena , wie du. Nehme sie hier anders wahr.

Ok, du kannst nicht unbedingt mit ihr , aber du könntest ihres ebenso akzeptieren.

Hier gehts um Fehlurteile allgemein und eben dem geschilderten Fall, vielleicht komm ma a bisserl von der allzu persönlichen Geschichte weg . ;)

Es geht nicht darum ob ich mit ihr kann oder nicht.

Ja Akzeptenz, aber bitte nicht einseitig.

Naja, der Threadtitel verleitet halt auch ein wenig zu dem, was Du jetzt hier beklagst.

Du hättest ihn auch schlicht und einfach "der fall gustl-mollath" nennen können....dann wärs vielleicht anders gelaufen...aber nur vielleicht...:)

Ich hab dir schon mal wo geschrieben, wo es um Manipulation ging.... du weißt schon *hust.

Dies ist mE. zu akzeptieren und dennoch empfinde ich nicht gleich bei Magdalena , wie du. Nehme sie hier anders wahr.

schön :) - das ändert aber nichts daran, dass ich auf schließung oder löschung warte.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben