Psyche u. Astrologie...Instabile Persönlichkeit bzw sog. Borderline Störung - astroAs

Es gibt auf einem Astrologie-Forum für einen Astrologen und/oder Astrologie-Kundigen kein anonymisiertes Chart.

Auch wenn Name und Daten ausgeblankt sind, kann man als Astrologe und Astrologie-Kundiger - leicht über die Planetenstände mit Gradzahlen und AC/MC mit Gradzahlen, das Geburts-Datum, Uhrzeit und Geburtsort herausfinden - 6.5.1970, 7.20 Uhr, Pforzheim /DE - sich selbst ein eigenes Chart damit erstellen, um es selbst an den Gradzahlen gegenzuprüfen, ob das so stimmt.
Ich bitte dringend, hier die herausgefunden "möglichen Daten" zu annonymisieren - das ist nicht fair
..und mich als "Engelchen" zu bezeichnen ebenso.

Werbung:
Ich bitte dringend, hier die herausgefunden "möglichen Daten" zu annonymisieren - das ist nicht fair
..und mich als "Engelchen" zu bezeichnen ebenso.
diese Daten stehen im Radix, ob sie oben angegeben sind oder nicht, du hast das Radix eingestellt also auch die Geburtsdaten veröffentlicht. Es sind keine *möglichen* Daten , es gibt nur EIN Datum und Ort für das Radix!
also lösche die Radixe , so wie sie damals schon gelöscht wurden,
bzw lass sie löschen.

und mich als "Engelchen" zu bezeichnen ebenso.

Das Engelchen mit Heiligenschein hattest du dir doch selbst zugedacht und dich damit sicher gefühlt.

Dann müsste man alle Menschen die an dem "erspähten" Datum geboren sind - weltweit - absuchen 😇 und befragen😁
Als Astrologin mit 30 Jahren Erfahrung ohne Erlaubnis ein fremdes Chart einzustellen und dieses öffentlich - nicht vom Arzt diagnostiziert- in Richtung psychische Störung Borderline hineinzuspekulieren und zu diskutieren ist auch nicht fair.

Als Astrologin solltest du wissen, dass es auf einem Astrologieforum mit ausgewiesenen Planetenständen und AC/MC kein anonymisiertes Chart gibt - auch wenn du dich selbst da wohl "sicher gewähnt hast" - deinem obigen Post mit Heiligenschein-Smilie entsprechend.

Es gibt auf einem Astrologie-Forum für einen Astrologen und/oder Astrologie-Kundigen kein anonymisiertes Chart.

Auch wenn Name und Daten ausgeblankt sind, kann man als Astrologe und Astrologie-Kundiger - leicht über die Planetenstände mit Gradzahlen und AC/MC mit Gradzahlen, das Geburts-Datum, Uhrzeit und Geburtsort herausfinden - **************** - sich selbst ein eigenes Chart damit erstellen, um es selbst an den Gradzahlen gegenzuprüfen, ob das so stimmt. Das ist auch auf Astrologie-Foren weltweit bekannt.

Wenn das einer kann, kann es auch ein Anderer nachmachen und eine KI Company dann sicher auch.

Als Astrologin mit 30jähriger Erfahrung - wie @Lydia06 von sich selbst schrieb - stellt man aber kein Chart ungenehmigt vom Horoskop-Inhaber selbst/ von einem Klienten ein - um öffentlich an nicht medizinisch diagnostizierten, gesundheitlichen, psychischen Borderline-Störungen herumzudoktorn und herumzuspekulieren und sich dieserhalb interessiert hier durchzufragen.

Das gilt - so viel ich weiss und hier immer wieder gelesen habe - bei Berufs-Astrologen als unethisch und als ein No-Go..

Damit geht es ja dann auch nicht um eine "bei Kollegen" erbetene, nachgefragte zusätzliche Hilfestellung für den HE - zur Weitergabe an einen Klienten, die ihm weiterhelfen soll.

Ich bezeichne mich nicht als Astrologin, habe aber Astrologie seit 40 Jahren als Hobby und würde das in diesem speziellen Zusammenhang mit einem fremden Horoskop - so auch nicht tun. Man kann auf einem Forum ja dann die Antworten auch nicht mehr mitbestimmen. Und was erst einmal auf einem öffentlichen Forum steht - das steht dann erstmal - u.U. www-weit auf ewig "abgreifbar" im Netz.

Das verstehe ich nicht.
Ein Horoskop ist ein Abbild der Planetenstände am Himmel. Die kann ich veröffentlichen, wie ich möchte.

Ich kann auch eine Zeit "erfinden", bzw. so in den Transiten springen, bis eine interessante Konstellation raus springt+ und dann über diese hier reden. Das muss gar nicht mit einer Person zusammenhängen, die ich kenne (aber sie wird es bestimmt auch geben).

Inwiefern fühlt sich denn irgendwer gefährdet, der dann geboren wurde? Müsste man letztendlich nicht sogar alle Menschen ausfinding machen, die ungefähr zu der Zeit geboren sind und "nachfragen" ? =D
Also ich habe neulich wen kennen gelernt, bloß ein Bundesland weiter weg geboren und ganze 5 Minuten älter als ich. Sein Horoskop is quasi auch meins. Und sicher haben es noch mehr.

Ich finde das ist so, als ist man auf nem Aldiparkplatz geboren und jeder der jetzt ein Bild von dem Parkplatz veröffentlichen will, muss erst das Kind fragen?!

Werbung:
Ich habe das auch nicht verstanden. Ein anonymisiertes radix kann jeder/jede sein und sollte zum Üben erlaubt werden.

Zurück
Oben