Es gibt auf einem Astrologie-Forum für einen Astrologen und/oder Astrologie-Kundigen kein anonymisiertes Chart.
Auch wenn Name und Daten ausgeblankt sind, kann man als Astrologe und Astrologie-Kundiger - leicht über die Planetenstände mit Gradzahlen und AC/MC mit Gradzahlen, das Geburts-Datum, Uhrzeit und Geburtsort herausfinden - **************** - sich selbst ein eigenes Chart damit erstellen, um es selbst an den Gradzahlen gegenzuprüfen, ob das so stimmt. Das ist auch auf Astrologie-Foren weltweit bekannt.
Wenn das einer kann, kann es auch ein Anderer nachmachen und eine KI Company dann sicher auch.
Als Astrologin mit 30jähriger Erfahrung - wie
@Lydia06 von sich selbst schrieb - stellt man aber kein Chart ungenehmigt vom Horoskop-Inhaber selbst/ von einem Klienten ein - um öffentlich an nicht medizinisch diagnostizierten, gesundheitlichen, psychischen Borderline-Störungen herumzudoktorn und herumzuspekulieren und sich dieserhalb interessiert hier durchzufragen.
Das gilt - so viel ich weiss und hier immer wieder gelesen habe - bei Berufs-Astrologen als unethisch und als ein No-Go..
Damit geht es ja dann auch nicht um eine "bei Kollegen" erbetene, nachgefragte zusätzliche Hilfestellung für den HE - zur Weitergabe an einen Klienten, die ihm weiterhelfen soll.
Ich bezeichne mich nicht als Astrologin, habe aber Astrologie seit 40 Jahren als Hobby und würde das in diesem speziellen Zusammenhang mit einem fremden Horoskop - so auch nicht tun. Man kann auf einem Forum ja dann die Antworten auch nicht mehr mitbestimmen. Und was erst einmal auf einem öffentlichen Forum steht - das steht dann erstmal - u.U. www-weit auf ewig "abgreifbar" im Netz.