Psyche stärken!

Werbung:
nun ich möchte mich persönlich stärken..
schwer zu erklären...
manche dinge sind sehr kräfteraubend...
ich hänge oft vergangenen dingen nach
und bin manchmal sehr sensibel.
möchte tiefe ruhe finden und "stabil" werden.

hmmm verstehst du was ich meine?:rolleyes:
Jetzt verstehe ich ;)

Diese Dinge, die dir die Kraft rauben: lass sie hinter dir oder setze dich mit ihnen auseinander - was sicherlich nicht einfach ist.

Suche Ruhe und Frieden in dir. Dass kannst du z.B. mit Yoga oder Meditation etc. erreichen.
Das wichtigste ist aber, dich mit dir selbst auszusöhnen, dann erledigt sich vieles (wenn nicht sogar alles) wie von selbst.

Ist aber nicht so einfach, dass alles in wenigen Worten zusammenzufassen.
Fang an, und wu wirst sehen, wohin dich der Weg führt.

Viel Erfolg.
 
hallo Diana7!

Ja so irgendwie :rolleyes::thumbup:

eben diese ruhe und den frieden suche ich...
mal bin ich ganz nah dran, und dann wieder sehr weit weg. :)
mit yoga oder meditation hmm*
ich muss irgendwie lernen nicht mit anderen so mitzufühlen,
nicht alles "saugende" an mich ranlassen...
aber nicht so einfach :schmoll:

lg Manu
 
ich muss irgendwie lernen nicht mit anderen so mitzufühlen,
nicht alles "saugende" an mich ranlassen...
aber nicht so einfach :schmoll:
Wieso willst du nicht mitfühlend sein? Es gibt schon zu viele Menschen, die dazu nicht (mehr) in der Lage sind.
Es ist ein Unterschied, mitzufühlen und sich mit den Gefühlen mitreißen zu lassen, sodass man endgültig die Kontrolle verliert.
Aber da bin ich nicht die richtige, das zu erklären.
 
Hallo zusammen!

Ich hätte da eine ungewöhnliche Frage: :rolleyes:

Wie kann man seine Psyche stärken?
Ich hab versucht zu googeln...wirklich eine Antwort fand ich leider nicht.
Hat jemand einen Tipp?

lg Manuela

1.sich der tatsache bewusst sein ,dass man einzigartig ist ...dann hört dieses ewigliche vergleichen auf ...bei dem man meistens schlecht wegkommt...geht bzw.ging mir jedenfalls so
2.das kann dann zur selbstannahme führen ...sollte jedenfallss:D
3.sich der tatsache bewusst sein ,dass man ein individuum ist...einzigartig wie unter punkt eins...aber zugleich mit allem verbunden ..auch eben mit der kraft in dir ,die unendlich ist...hier gleich noch ein schöner song dazu
 
Werbung:
Zurück
Oben