Wasserbett? ....arge Verspannungen

hallo zusammen,

hab mir eben 7 zonen matratze gekauft,
und latenrost dazu.....
hoffe mal das sich die beschwerden geben,

Vielen dank an die,
die mir weiter halfen.. :)

kommt allerdings erst in 3 wochen geliefert....
aber werde es erwarten , smile*

lg an Euch, Manuela
 
Werbung:
guten morgen!

gute entscheidung! :)

ich hoffe für dich, dass du ab dann schlafen kannst und deine rückenbeschwerden besser werden!!! :sleep3:

alles liebe, EveLiHa :flower2:
 
hallo manuela

du hast geschrieben:
"Ich habe häufig genickschmerzen,folgend Kopfschmerzen
und sehr arge Verspannungen"

ich würde dir empfehlen einmal deinen schlafplatz auf geopathische störungen (volksmund - wasseradern erdstrahlen) untersuchen zu lassen.

lg. wolfgang
 
Werbung:
Hi Manuela,

für mich gehört Körper, Geist und Seele zusammen. Mag sein, dass ein für Dich nicht bestmögliches Bett die Verspannungen fördert. Doch die Frage wäre für mich erstmal, was lässt Dich verspannen? Wie schaut es in Deinem Leben aus? Wie glücklich und zufrieden bist Du mit Dir und Deinem Leben? Wie gehst Du mit Herausforderungen um? Wie schaut es mit Ängsten aus? Wie mit dem Loslassen?...

Vielleicht wirst Du hier auch etwas fündig:
http://www.schlafkampagne.de

Persönlich favorisiere ich Methoden wie Craniosacraltherapie. Eine Therapeutenliste findest Du z.B. auf http://www.upledger.de.

Auch kann ich entspannenden Verfahren wie der Muskelrelaxation nach Jacobson einiges abgewinnen: http://www.reha-psychologie.net/cd_tme.htm (eine Möglichkeit der Anwendung)

Allerdings kann ein Wasserbett natürlich auch Spaß bringen; solltest nur nicht unbedingt drin rauchen. :))
 
Zurück
Oben