Psi-Bälle

Hallo,ich bin wieder da!

Nundenn,ich möchte nun einen Psi-Ball machen,mit der oben geposteten Anleitung.Kann ich dazu eigentlich meine negativen Gefühle(Wut,Hass,Trauer...)
da "reinpacken"?

Und wenn ich jetzt Energie "abziehen",kann ich das mit einer Lampe machen?

Werbung:
wenn man die gefühle noch dazu nimmt, wird er stärker..besonders bei liebe und hass

du kannst bei jedem und von allem energie abnehmen aber du musst (wenn es eine person ist) sie erstmal natürlich erst fragen, bevor sie noch kopfschmerzen bekommt oder sich zu schwach fühlt (müdeeee) :)

Wie nun? Oo CHI alias QI oder lieber PSI eventuell auch TAI-CHI oder CHI-PSI geht auch KI oder Energy? oO

Hm, eventuell kann mich hier mal bitte einer Aufklären über die ganzen Wörter, und bitte keine Wikipedialinks oder der gleichen da steht überall nicht das was ich wissen will manchmal würfeln sie alles durcheinander und überhaupt bekomm ich da kein durchblick.

Also ich kenne auch schon seit meiner Kindheit ein Kribbeln was am ganzen Körper auftreten kann und steuerbar ist, ich habe es natürlich auch nebenbei immer wieder trainiert und mittlerweile klappt es echt sehr gut, nur ich habe bis vor kurzen gar nix mit Esoterik zu tun gehabt (ja was ist kurz^^). Ich habe sehr wohl die merkwürdigsten Experimente mit Freunden gemacht, bei einem habe ich das was dieses Kribbeln auslöst einen halbe Nacht lang auf einen guten Freund übertragen (ca. 7km weit weg) sein Verhalten war den nächsten Tag auch mehr als auffällig, wie als hätte er zu viele Drogen genommen, aufgedreht und sehr aktiv.

Mir ist mittlerweile auch klar das es nicht nur meine Schmerzen behebt sondern ich auch aktiv auf andere wirken kann, ich habe es noch nie mit Handauflegen versucht sondern immer über Distanz, die größte Entfernung waren knapp 700km. Wobei es sich da genau wie bei 7km verhält, es ist kein Unterschied. Ich kann sie mir besorgen von … ja da geht es los, wie soll ich wissen woher die Energie kommt wenn ich nicht mal weis was sie ist?

Ich muss ehrlich zugeben ich habe es immer belächelt als ich etwas von PSI-Bällen hörte, Kame Hame HAAA halt :D na ja scheiß Vorurteile eben, als ich es vor ein paar Tagen dann einfach machte habe ich auch nicht schlecht geschaut als wirklich etwas zu spüren war. Ich kann es bisher nur so weit das ich ab und an wirklich richtig drücken muss um den widerstand zu zerdrücken, manchmal rutschen die Hände leicht seitwärts, na ja eigentlich geht es mir weniger um den PSI Ball als um das PSI an sich.

Nun zurück zu meiner Frage, kann mir das jemand genauer erklären was es ist, oder mir brauchbare Informationsquellen für die ganze Thematik nennen? Ich wäre wirklich dankbar darüber. Es sind eigentlich schon Jahre wo ich gerne wissen würde was es ist. Ich weis nur das sie nicht alle wird, ich mir immer neue besorgen kann und wie ich sie präge und sende, das sie alles sein kann bzw. zu allem geprägt werden kann ist mir auch schon klar geworden. Nur das ganze Trallala rings rum würde ich schon liebend gerne noch erfahren. :>

Ich hatte heute ein tolles Erlebnis mit einem Psiball. Ich hab wie immer einen gemacht und plötzlich konnte ich die Energie von dem Ball sehen. Es sah aus wie weiße Dampsschwaden die in dem Hohlraum den ich mit de Händen geformt hatte (wo der Ball ist) umherströmen. Fragt mich nicht wie ich das mit dem sehen gemacht hab... Es ging auf einmal einfach. Ich hab es so lange immer probiert und nie hat es geklappt und heute gings einfach plötzlich :)
Hrhr danke, meine Bestätigung, hatte ich auch in extreme Form, direkt darauf folgte ein Emotionales Desaster oO ich denke da habe ich wohl bissel übertrieben und irgendwas ist schief gelaufen. Ich bin mir schon fast sicher das es an dem Zeitraum lag.

Gratuliere ;)
ja, das ist normal... meistens spürt man einfach "dickere und/oder schwere" Luft...
PS: vergiss nicht deine Chakren wieder zu schließen...
Chakren und die Meri dingens ach Mensch, ihr macht es einem aber auch nicht einfach mit den ganzen Wörtern die dafür im Umlauf sind. Aber Chakren wieder schließen klingt durchaus sinnvoll, abgesehen das ich das noch nie gemacht habe und schon über 10 Jahre mit Energie arbeite, ich werde es aber definitiv beherzigen und prüfen was sich ändert. Danke für den Tipp. ;)

Zitat:Wenn man den Thread so liest könnte man auf den Gedanken kommen, dass das Erschaffen von Psi-Bällen die natürlichste Sache der Welt. So nach dem Motto ich bring mal eben den Müll runter...
Daher finde ich es sehr interessant, dass noch Niemanden ein erfolgreicher Nachweis eines Psi-Phänomens unter kontrollierten Bedingungen gelungen ist. Und sag jetzt bitte nicht, dass von den allein hier im Forum vertretenen Psi-Bälle-Erzeugern niemand gerne ne Million mehr auf dem Konto hätte - von Psi-Bälle-Erzeugern der ganzen Welt ganz zu schweigen.
Hm was issn mit dir los? :/ schlechte Laune? Den Müll runter bringen das würde mehr Energie kosten, weist wohl nicht wie weit ich bis zur Mülltonne laufen muss? oO Was kotzt dich denn nun an? Willste unbedingt die Million oder schaffste es nicht zumindest einen spürbaren PSI-Ball zu erschaffen? Im übrigen wäre es sehr schlau wenn sich mal eine Gruppe bilden würde und diese Gruppe zusammen versucht mal einen unwiderlegbaren PSI –Ball zu manifestieren. Es geht definitiv das man das auf andere überträgt. Ich meine eine Million durch 10 das ist ja auch noch bissel was oder? ;) Und ich garantiere dir auch wenn du alleine einen manifest und sichtbar bekommst, dann willst du die Million auch nicht mehr weil dann solltest du erkannt haben das sie nix wert ist. ;)

wenn man die gefühle noch dazu nimmt, wird er stärker..besonders bei liebe und hass

du kannst bei jedem und von allem energie abnehmen aber du musst (wenn es eine person ist) sie erstmal natürlich erst fragen, bevor sie noch kopfschmerzen bekommt oder sich zu schwach fühlt (müdeeee) :)
Du kommst dann klar mit deiner kleinen Hasskugel? *lach* Ich werde es tunlichst vermeiden Hass in mir zu erzeugen nur um einen kleinen PSI Ball zu erzeugen, der Schuss kann auch nach hinten los gehen das ist dir klar oder? Ich sage jetzt nichts näheres dazu außer das ich Hass als absolut unberechenbar empfinde. Es ging schon paar mal nach hinten los und ich wollte kein PSI Ball machen. Das mit dem Energie abnehmen und zuführen ist mir allerdings ein Begriff, nur dazu habe ich noch nie einen PSI Ball benutzt oO Und ich hoffe ihr macht das nicht zum spielen sondern weil ein sinnvolles ziel verfolgt wird. oder?

lg Tiberius

Chakren und die Meri dingens ach Mensch, ihr macht es einem aber auch nicht einfach mit den ganzen Wörtern die dafür im Umlauf sind. Aber Chakren wieder schließen klingt durchaus sinnvoll, abgesehen das ich das noch nie gemacht habe und schon über 10 Jahre mit Energie arbeite, ich werde es aber definitiv beherzigen und prüfen was sich ändert. Danke für den Tipp. ;)

der Tipp war ja nicht für dich :D

:tuscheln: chakren sind doch nur hilfskonstrukte ;)

Zur Freude einiger moechte ich mich aus dem Forum verabschieden,da es meine Energie verbraucht hier zu spielen und meine Loge das nicht mehr duldet.
Wollte noch sagen,das ich die Animationen mit den lustigen Figuerchen ganz hervorragend finde.

Alles gute in Liebe Spitzkeil

:kuesse:

Werbung:
Zurück
Oben