Provokation

morgenröte;3164736 schrieb:
Hey silja hat gesagt Gott provoziert um die Liebe zu fördern, d.h. sie setzt dich mit Gott gleich also ist das ein verstecktes Kompliment.

mit wem soll sie mich sonst gleichsetzen? den josef ratzinger setzt man schließlich auch mit dem papst gleich.

Werbung:
Nö, ich sagte, Gott provoziert aus Liebe- du hast dich als Gott schon längst disqualifiziert, also brauchst dich nicht angesprochen zu fühlen- ich hab dich nicht gemeint.
Wenn mich was reitet übrigens, dann kein Teufel mehr- das wenigstens hab ich gelernt mit viel Blut und Schweiß, abzustellen...

wie - kann man dich nur noch im engelchenkostüm "reiten" :confused:

morgenröte;3164736 schrieb:
Hey silja hat gesagt Gott provoziert um die Liebe zu fördern, d.h. sie setzt dich mit Gott gleich also ist das ein verstecktes Kompliment.

Das ist ne Logik, die mein Hirn nicht begreift, aber wenn hier wer Komplimente braucht, dann muss man mir das nur sagen, ich mach gerne jederzeit Komplimente- irgendwas gibt es immer zu komplimentieren, immer.

Nö, ich sagte, Gott provoziert aus Liebe-

die nächste unwahrheit. du hast nicht gesagt, dass ich aus liebe provozier, sondern dass ich provozier um die liebe zu fördern.

du hast dich als Gott schon längst disqualifiziert...
meine eigenen geschöpfe wenden sich gegen mich...naja, so ist es uns göttern zu allen zeiten ergangen.

Wenn mich was reitet übrigens, dann kein Teufel mehr- das wenigstens hab ich gelernt mit viel Blut und Schweiß, abzustellen...
jetzt musst du noch lernen, meinen namen nicht achtlos auszusprechen.

Werbung:
Zurück
Oben