Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
red dich nicht raus. du hast gesagt, ich würde provozieren um die liebe zu fördern. du unterstellst mir also niedere motive. das mag ich nicht. ich weiß nicht, welcher teufel dich reitet, sowas zu verbreiten.
Ja, oder wie würdest du ihn definieren auf den ersten Blick? Motorradfreak, Heavy-Gitarrist oder autonom oder links-radikal oder neuzeitlicher Wikinger oder...was ham wer noch für Schubladen für tätowierte Langhaarige, die offensichtlich keine Eso-Weicheier sind und deshalb die Haare lang haben und obercool daher reden, um das Bild des ganz Harten zu etablieren, damit das Weiche unbedingt gut versteckt bleibt, das sie eigentlich sind?
red dich nicht raus. du hast gesagt, ich würde provozieren um die liebe zu fördern. du unterstellst mir also niedere motive. das mag ich nicht. ich weiß nicht, welcher teufel dich reitet, sowas zu verbreiten.
Nö, ich sagte, Gott provoziert aus Liebe- du hast dich als Gott schon längst disqualifiziert, also brauchst dich nicht angesprochen zu fühlen- ich hab dich nicht gemeint.
Wenn mich was reitet übrigens, dann kein Teufel mehr- das wenigstens hab ich gelernt mit viel Blut und Schweiß, abzustellen...
überall: in der Autowaschanlage, beim Autofahren, beim Kochen, beim Meditieren, beim Gassi gehen, beim Vögeln, beim Lesen, beim in-der-Schlange-im-Aldi-stehn, wo man halt so ist im Leben...Rabatt bekomme ich nirgends allerdings
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.