Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prophezeiungen und Weissagungen über unsere Zukunft
Bei Prophezeiungen ist es wichtig immer mehrere Visionen von unterschiedlichen Sehern zu vergleichen, die Zukunft kann sich ständig verändern, nichts ist bei Vorhersagen wirklich in Stein gemeißelt. Wenn man selber Hellsichtig ist kann man sogar andere Visionen auf ihre ''Gültigkeit'' überprüfen.
Bei Prophezeiungen ist es wichtig immer mehrere Visionen von unterschiedlichen Sehern zu vergleichen, die Zukunft kann sich ständig verändern, nichts ist bei Vorhersagen wirklich in Stein gemeißelt. Wenn man selber Hellsichtig ist kann man sogar andere Visionen auf ihre ''Gültigkeit'' überprüfen.
Mit Prophezeiungen meine ich jetzt keine Vorhersagen über einzelne Personen, sondern Vorhersagen über Kollektive Ereignisse, dass sind zwei vollkommen verschiedene Formen der Wahrnehmung in der Hellsichtigkeit.
Mit Prophezeiungen meine ich jetzt keine Vorhersagen über einzelne Personen, sondern Vorhersagen über Kollektive Ereignisse. Das sind zwei vollkommen verschiedene Formen der Hellsichtigkeit.
Bis vor 10 Jahren habe ich aktiv nebenberuflich "gearbeitet". Aber eine Aufstockung meiner Stunden und im Öffentlichen Dienst - das war einfacher verdientes Geld. Vielleicht steige ich irgendwann wieder ein, die heutigen Renten sind nicht sehr üppig.
Mit Prophezeiungen meine ich jetzt keine Vorhersagen über einzelne Personen, sondern Vorhersagen über Kollektive Ereignisse, dass sind zwei vollkommen verschiedene Formen der Wahrnehmung in der Hellsichtigkeit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.