Prophezeiungen und Weissagungen über unsere Zukunft

Werbung:
Die erste Raumstation ist dich schon vom Himmel gestürzt und nichts ist passiert.

Woher wussten die Hopis was Deutschland ist? Für mich unglaubwürdig.

Wenn Krieg dann die Großmächte.

Da gibt es andere Seher die Voraussagen gemacht haben ohne die Namen zu nennen und trotzdem weiß man wer gemeint ist.

Deutschland hat nicht die Armee und auch nicht, dass Rüstzeug um Kriege zu führen.

Ob nun Krieg kommt oder nicht mache ich mir darüber keine Gedanken, denn wenn es so kommt, sind wir alle hin, da gibt es keine Überlebende mehr.

Daher werden sich die Länder die genug aufgerüstet sind hüten einen Krieg anzuzetteln-
 
Wenn Krieg dann tippe ich eher auf Nahen Osten:
In Syrien bekriegen sich Iran, Saudi-Arabien und die Türkei.
Amerika und Russland sowie Israel schicken aus sicheren Abstand die eine oder andere Rakete.
 
Na, erschießen werd ich mich jetzt nicht.:D

das war ja auch nicht von mir gemeint … (ist "etwas" komplizierter)

also ich weiß von fünf meiner Tode bescheid, die in meiner Seele gespeichert sind.... 1 Tod von mir durch den Absturz eines Hubschraubers; 1 Tod durch Spaltung einer Aluschiene von oben quer durch den Kopf; 1 Tod durch das überrollen eines LKWs beim Ausüben meines Ausdauersports; 1 weiterer Tod beim Sport durch Unachtsamkeit; und der Tod in der ich meine NTE erfahren habe... ich bin dort verstorben, aber "nur" als Erfahrungswert meiner Seele = alle Ereignisse sind passiert = alle sich daraus ergebene Auswirkungen auf mein Umfeld bezogen auch (soll heißen, das z.B. meine Frau den Seelenschmerz als Seele durchlebt hat, denn ich bin ja verstorben = nur nicht IN DIESEM SEIN) ...tja, ich sags ja...ist nicht so einfach zu verstehen.
 
das war ja auch nicht von mir gemeint … (ist "etwas" komplizierter)

also ich weiß von fünf meiner Tode bescheid, die in meiner Seele gespeichert sind.... 1 Tod von mir durch den Absturz eines Hubschraubers; 1 Tod durch Spaltung einer Aluschiene von oben quer durch den Kopf; 1 Tod durch das überrollen eines LKWs beim Ausüben meines Ausdauersports; 1 weiterer Tod beim Sport durch Unachtsamkeit; und der Tod in der ich meine NTE erfahren habe... ich bin dort verstorben, aber "nur" als Erfahrungswert meiner Seele = alle Ereignisse sind passiert = alle sich daraus ergebene Auswirkungen auf mein Umfeld bezogen auch (soll heißen, das z.B. meine Frau den Seelenschmerz als Seele durchlebt hat, denn ich bin ja verstorben = nur nicht IN DIESEM SEIN) ...tja, ich sags ja...ist nicht so einfach zu verstehen.
Ich weiß von keinem meiner bisherigen Tode und sie sind mir auch wurscht. Es würde nichts in meinem Leben ändern, könnte ich mich erinnern.
 
das war ja auch nicht von mir gemeint … (ist "etwas" komplizierter)

also ich weiß von fünf meiner Tode bescheid, die in meiner Seele gespeichert sind.... 1 Tod von mir durch den Absturz eines Hubschraubers; 1 Tod durch Spaltung einer Aluschiene von oben quer durch den Kopf; 1 Tod durch das überrollen eines LKWs beim Ausüben meines Ausdauersports; 1 weiterer Tod beim Sport durch Unachtsamkeit; und der Tod in der ich meine NTE erfahren habe... ich bin dort verstorben, aber "nur" als Erfahrungswert meiner Seele = alle Ereignisse sind passiert = alle sich daraus ergebene Auswirkungen auf mein Umfeld bezogen auch (soll heißen, das z.B. meine Frau den Seelenschmerz als Seele durchlebt hat, denn ich bin ja verstorben = nur nicht IN DIESEM SEIN) ...tja, ich sags ja...ist nicht so einfach zu verstehen.

da wollte ich erst fragen wie du das alles überlebt hast., jetzt weis ich erst, dass du von 5 Leben und deren Ende schreibst. Wie hast du denn diese 5 Tode gefunden?


.
 
ja, ich kenne den Link selber nicht, ich hab ihn nur pepostet weil @Talen sagte, das es keine Prophezeiungen gäbe, die Hopies mussten dann als Beispiel herhalten.

Diese "Hopi-Prophezeiungen" sind aber mit Vorsicht zu genießen, der im Beitrag (link) erwähnte Carpenter gehört bei den Hopi zu den unerwünschten Personen, da er nicht einmal Hopi war und trotz Kritik weiter Vorträge im Namen des Stammes hielt.

https://www.psiram.science/de/index.php/Hopi-Prophezeiungen

Gruß

Luca
 
Werbung:
da wollte ich erst fragen wie du das alles überlebt hast., jetzt weis ich erst, dass du von 5 Leben und deren Ende schreibst. Wie hast du denn diese 5 Tode gefunden?

das Problem bei diesen Erzählungen ist es, alles in Kontext zu sehen = DAS wäre aber aus der Erzählung heraus eine Zumut für euch, da ihr dann Bücher von meine Erfahrungswerten lesen müsstet... wollt ihr also nicht wirklich wissen, müsst ihr auch nicht wissen, denn eine Erfahrungen gehören nur mir.... ich kann euch nur darüber berichten, das es so etwas gibt... dem Einen hilft mein Tun, ein Andere kann damit nichts anfangen = ist ganz normal und hat mein vollstes Verständnis.... erwarten tue ich aber gegenseitigen Respekt, das ist das Mindesmaß.

hier nun ein Beispiel einer meiner Tode.... und sorry für den langen Text, ich versuche es in möglichst wenigen Worten zu packen.

dieses Ereignis 5 Jahre vor meinem Unfall:

ich war erst zwei Tage in dieser Firma beschäftigt... war am ersten Tag in der Produktionsabteilung, danach in der Weiterverarbeitung... dort wurde ich in der Tätigkeit eingewiesen.... die dort vorhandene Lautstärke war wegen der Maschine schon echt heftig, darum war ein Tragen von Gehörschutz Pflicht.

ich saß mit mehreren Kollegen im Maschinenführerhaus mit Blick auf die Produktionsanlage... und man sagte zu mir "Charly = geh mal raus und fang die Rollen ab, denn die Maschine ist gleich damit fertig!"

ich streich mir die Micky Maus als Gehörschutz über den Kopf und verlasse die Warte... ich gehe strammen Schrittes auf die Anlage zu, bis ich urplötzlich ein, in mir all umfassendes "HALT!" hörte und ich gehorchte dem Gefühl schlagartig und verharrte in meiner Bewegung, um gleichzeitig die Aluschiene vor meiner Nasenspitze zu sehen, die sich im Korkboden eingerammt hat und Mannshoch vor mir aufgebahrt war.

ich schaute danach zum Führerhaus, wo alle Anwesenden wie geschockt aus dem Fenster starrten.... sie waren unfähig zu reagieren, wirkten für diesen Moment wie in einer Zeitschleife gefangen zu sein.

:::::

das krasse daran war aber, das ich kein Halt von Außerhalb hätte wahrnehmen können, das war schier unmöglich … woher kam also das Halt (braucht ihr mir nun nicht zu beantworten, ich kenne mich damit aus, bin nicht auf Suche nach Antwort)

danach hatte 5 Tage lang den inneren Impuls verspürt von dieser Firma weg zu müssen, ansonsten würde mir etwas schreckliches passieren.... ich wollte diese Wahrnehmung aber nicht, wollte so normal sein wie alle anderen, darum schaltete ich von innen heraus auf Ignoranz und das weitere 5 Jahre lang mit Erfolg.

Tage vor meinen Arbeitsunfall bekam ich dann den inneren Impuls "pass auf der Arbeit auf, ansonsten passiert dir etwas Schreckliches!" … dieses Empfinden wurde von Tag zu Tag stärker, aber meine Sturheit at gesigt = DAS hatte Konsequenzen wie man sieht:sneaky: … mit der ich mich aber sehr gut arrangiert habe, denn ich weiß nun (nicht nur wegen diesem Beispiel allein) worauf das Sein beruht.

mein Weg ist nicht euer, aber ich kann euch eventuell helfen Euren eigenen Weg zu finden.... niemals werde ich irgendjemandem belehren, denn jeder ist für sich selbst verantwortlich.
 
Zurück
Oben