PROPHEZEIUNG: In den nächsten Monaten wird das Geld zusammenfallen

Bei meinem Taschengeld ist mir das so ziemlich egal,da kann nicht mehr viel zusammenbrechen

Du bist süß. Mir geht's genauso. Ich hab ein Jahresbudget von ein paar Hundert Euro, und heuer schon das meiste ausgegeben. (Den Rest behalt ich mir, als Andenken, falls die wirklich eine neue Währung wollen.)
(Übrigens brauchen wir ganz sicher mal eine neue Währung, und zwar eine Weltwährung, weil anders kann man gewisse Ungerechtigkeiten und Spekulationsströme nicht aus der Welt schaffen. Möglicherweise ist der Euro, falls er bestehenbleibt, dann die Keimzelle dieser neuen Währung, oder vielleicht machen sie es auch ganz anders.)

Werbung:
Möglicherweise ist der Euro, falls er bestehenbleibt, dann die Keimzelle dieser neuen Währung, oder vielleicht machen sie es auch ganz anders.)
Credits würd ich das Zeug einfach nennen!
Bargeldlos ganz sicher ... mit Plastikkarte dadurch schön nachvollziehbar jede Buchung! ;)

Also...nichts für Ungut....aber.....wer denkt, dass das System, in der wir heute leben, ewig sei, der irrt. ;)
Endlich mal ein hoffnungsvoller Satz! :D

Euer das System bezweifelnder Ischariot (Verachtung ist so ein grässlich Wort) :(

(Übrigens brauchen wir ganz sicher mal eine neue Währung, und zwar eine Weltwährung, weil anders kann man gewisse Ungerechtigkeiten und Spekulationsströme nicht aus der Welt schaffen.

Wir wär´s mit dem UNO? (Ist das nicht das Friedens-Dings-Da mit Filialen in fast allen Kriegsgebieten, welches im Duett mit dem Papa in Rom nach einer One World ruft und sich notfalls erbötig machte, den Job einer Weltregierung zu übernehmen?)

Putzige Vorstellung, ein im Vatikanstaat geprägter (per outsourcing natürlich) UNO mit dem Konterfei vom Papa, 12 Sternderl (5armig natürlich), ein Olivenzweigerl, ein Pyramiderl...

...und einem Bundes.. (ahh des gibt´s ja dann nimmer) einem Weltmilitär, welches in den einzelnen Bundesländern (gibt´s doch noch) eingreifen darf, gegen die eigene Bevölkerung...

...weil eine Eine-Welt-Regierung kann man - so wie sich das einige vorstellen - eigentlich nur diktatorisch führen. Vielleicht darf man sich dann noch eine Quotenfrau als Präsidentin wünschen. Im Hintergrund agieren Männer.

Wobei wir wieder beim Geld sind--- Patriarchat und Kapitalismus... das zu erhalten braucht Faschismus!

Also, wer will, darf sich diese Welt gerne behalten. Ich brauche sie gaaaaanz sicher NICHT !!!

Mercie
La Dame

Mit sowas Altmodischem wie mit der V2 war der unterwegs? Dem hätt i wenigstens einen Antigravitations-Antrieb zugetraut. Na, dann halt ein anderer Planet... wie gesagt... Reservegott-frei soll´s scho sein...

Mercie
La Dame

Wenn´s Geld- und Reservegott-frei is, seeeehr gern....
Ganz sicher! Kannst Dich dann da oben von Vakuum, Liebe und Sternenstaub ernähren. :clown:

Hmm, keine gute Nachbarn da. Mir hat neulich einer mit ernstem Gesicht erzählt, Hitler sei nicht tot, sondern er habe sich mit einer V2 auf den Mond geschossen und würde dort heute noch leben.
Uff! Was kennst Du denn für Leute??? :party02:

Seit wann funktionieren Gravitation und Antigravitation im Vakuum?

Darf ich den Namen des Erfinders neuer Physik erfahren?

Mercie
La Dame

Werbung:
Darf ich den Namen des Erfinders neuer Physik erfahren?
Frag doch einfach den Reservegott! Den scheinste ja gut zu kennen, wennde ihn nicht haben willst. :clown:

Wie stellt Du Dirs leben ohne Reserve eigentlich vor?
Selbst die Tiere im Wald fressen und/oder legen sich vorm Winter eine Reserve an.
Die beschweren sich aber im Sommer dann wenigstens nicht über ihre Schwangerschafts bzw. Fresstreifen und Orangenhaut.

Zurück
Oben