Prophezeihung der kommenden Zeit.

Werbung:
Sascha81 schrieb:
Wie findest Du die Final Fantasyaner? :weihna1

Wir sind keine Menschlianer, sondern Erdianer.

Erdianer? :eek:
Ich dachte, wir wären Terraner? :clown:

Ich bin natürlich eine hier ausgesetzte "Q", die man bei der letzten Reise hier vergessen hat. *ggg*

das__LICHT schrieb:
Die letzten Tage,
im Bibelcode mit genauem Datum beschrieben,

in der Mezuzah, einer 22 Zeilen langen Schriftrolle,mit 170 Worten,
ein Teil der fünf ersten Bücher der Bibel mit genau 304805 Worten,

steht der 9 Ab 5766 als Tag an dem der dritte Weltkrieg losbrechen wird.

der 9.Ab 5766 = der 25 Juli 2006.

Die Worte atomarer Holocaust und Weltkrieg finden sich in diesem Abschnitt ,desweiteren steht das Wort Erdbeben und die Gefahr kommt aus dem Norden, dort vermerkt.

alle Vorhersagen im Bibelcode sind bis jetzt eingetroffen,
z.B.
die Ermordung Rabins,
der Beginn des Golfkrieges wie auch das große Erdbeben 1906 von San Francisco.

(nachzulesen im Buch > Der Bibel Code < von Michael Drosnin.)

Die Aussagekraft des sogenannten *Bibelcodes* ist l&#228;ngst empirisch widerlegt. Forscher haben herausgefunden, da&#223; die von Drosnin entwickelte computergest&#252;tzte Methode bei allen Texten funktiniert, um gew&#252;nschte *Botschaften* herauszulesen. Hier nachzulesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bibelcode

Mal Zitat:

Drosnin meinte dagegen, er werde sich &#252;berzeugen lassen, wenn es seinen Gegnern gel&#228;nge, auch in Moby Dick Hinweise auf einen Ministerpr&#228;sidenten und seine Ermordung zu finden.
Professor Brendan McKay von der Nationaluniversit&#228;t Australiens untersuchte daraufhin den englischen Text von Moby Dick. Drosnins Methode f&#252;hrte zu &#8222;Ank&#252;ndigungen&#8220; der Ermordung von Indira Gandhi, Martin Luther King, John F. Kennedy, Abraham Lincoln und weiterer Personen &#8211; nicht zuletzt: Yitzhak Rabin. McKays Vorwurf lautete, auf diese Weise finde man keine inspirierte verschl&#252;sselte Botschaft, sondern eben die Daten, die man nach eigenem Ermessen vorab w&#228;hlte.

Interessierte Forscher gingen sogar noch weiter und untersuchten auch kurze Texte. Eine wahlfrei herausgegriffene, aktuelle Pressemitteilung der Firma Microsoft lieferte bei Untersuchung mit den vorhandenen Computerwerkzeugen innerhalb weniger Minuten Bez&#252;ge zum Zeitgeschehen, namentlich zum Prozess um O. J. Simpson und zum Box-Kampf zwischen Mike Tyson und Evander Holyfield, bei dem letzterem ein Ohr teilweise abgebissen wurde. So fanden sich die Zeichen &#8222;ojdidit&#8220; (O. J. hat es getan), &#8222;ear&#8220; (Ohr) sowie der Name des besch&#228;digten Kontrahenten in sich &#252;berschneidenden oder zumindest nahestehenden Bereichen des Textkastens.

:weihna1

das__LICHT schrieb:
Die letzten Tage,
im Bibelcode mit genauem Datum beschrieben,

in der Mezuzah, einer 22 Zeilen langen Schriftrolle,mit 170 Worten,
ein Teil der fünf ersten Bücher der Bibel mit genau 304805 Worten,

steht der 9 Ab 5766 als Tag an dem der dritte Weltkrieg losbrechen wird.

der 9.Ab 5766 = der 25 Juli 2006.

Die Worte atomarer Holocaust und Weltkrieg finden sich in diesem Abschnitt ,desweiteren steht das Wort Erdbeben und die Gefahr kommt aus dem Norden, dort vermerkt.

alle Vorhersagen im Bibelcode sind bis jetzt eingetroffen,
z.B.
die Ermordung Rabins,
der Beginn des Golfkrieges wie auch das große Erdbeben 1906 von San Francisco.

(nachzulesen im Buch > Der Bibel Code < von Michael Drosnin.)

Bisher konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass eine atomare Verwüstung des heiligen Landes möglich ,egal von wem auch immer ,geschehen könnte.

ABER, die täglichen Nachrichten und die Geschehnisse der letzten Tage
mit Bomben in dieser Region,und den dazugehörigen Beschuldigungen und Drohungen, machen mich sehr sehr nachdenklich.
Die Gewalt eskaliert z Z. extrem und Unverhältnismäßig .

im Buch Jesaja 9,14 steht es schon geschrieben, was kommen wird.

hoffen wir dass alle Beteiligten die Vernunft walten lassen um dies Katastrophe zu verhindern.
Der Bibelcode ist eine Warnung an die Menschheit,aber die Menschen haben die Wahl der Entscheidung.

PS: über den Bibelcode zu diskutieren ist unnötig, in 10 Tagen wird die Realität uns zeigen ob die Vorhersage oder die Vernunft der Menschen die Oberhand gewinnt.

das__LICHT

Am 25.7. ist der nächste Neumond. Da der letzte Neumond schon von äußerst gehörnten Schwingungen begleitet wurde und es bezüglich der Destruktivität bei Neumondphasen 2006 einen definitiven Anstieg zu verzeichnen gibt, darf man durchaus damit rechnen, dass an diesem Tag irgend etwas massives passiert. Ob es nun mit dem Israel-Libanon-Konflikt zusammenhängt, wird man sehen. Dennoch macht es durchaus Sinn, destruktive Weltereignisse einmal daraufhin zu überprüfen, in welcher Mondphase sie stattgefunden haben, besonders die ganz entscheidenden, bahnbrechenden.

In 9 Tagen werde ich mich wohl am meisten mit dem Streuungspotential besch&#228;ftigen.
Unangenehm ist das...

Am 25.Juli fahre ich für 5 Tage nach Rügen, um mich mal so richtig zu erholen. Wenns denn nun unbedingt ein Weltuntergang sein muß, so findet er für mich zumindest in einer äußerst entspannenden Atmosphäre statt.

:)

@Tommy : Kannst mich ja in Greifswald auf nen Abstecher besuchen.
Bei einem Weltuntergang können wir das Kriegsbeil ja erstmal begraben *G*.

Werbung:
Zurück
Oben