Projekt meines Konkurrenten Erfolg oder Niederlage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
nein, den die Umstände ändern sich dadurch, dass die Karten gelegt wurden. Es können dadurch äussere Einflüsse eintreten, gerade wenn das öffentlich passiert.
 
nein, den die Umstände ändern sich dadurch, dass die Karten gelegt wurden. Es können dadurch äussere Einflüsse eintreten, gerade wenn das öffentlich passiert.

Eine Kartenlegung kann Umstände verändern.
ich kenne das auch mit Gegenlegungen,
es ist durchaus bei einigen Kartenlegern üblich.
Die macht man natürlich für sich.

Ebenso können Ergebnisse sehr wohl überprüft werden,
ich habe das lange nicht mehr gemacht,
 
Eine Kartenlegung kann Umstände verändern.
ich kenne das auch mit Gegenlegungen,
es ist durchaus bei einigen Kartenlegern üblich.
Die macht man natürlich für sich.

Ebenso können Ergebnisse sehr wohl überprüft werden,
ich habe das lange nicht mehr gemacht,


Jemand der sich wirklich auskennt. ;)

Ausserdem sind wir hier in einer Umfeld wo sich viele "Grenzgänger" aufhalten. Auch wenn man vieles was hier geschrieben wird nicht glauben möchte, ändert das nichts daran, falls jemand der hier mit liest, sich aus welchen Gründen auch immer nun "einmischt"... dann wird die nächste Legung anderes aussehen. ;)

Gerade beim Vorhersagen, egal durch welches Medium, ist es wichtig, dass der Kreis der Mitwisser gering bleibt, um das Ergebnis bestenfalls nur von dem Person beeinflussbar zu lassen, der um die Legung bat.

LeChuck
 
Jemand der sich wirklich auskennt. ;)

Ausserdem sind wir hier in einer Umfeld wo sich viele "Grenzgänger" aufhalten. Auch wenn man vieles was hier geschrieben wird nicht glauben möchte, ändert das nichts daran, falls jemand der hier mit liest, sich aus welchen Gründen auch immer nun "einmischt"... dann wird die nächste Legung anderes aussehen. ;)

Gerade beim Vorhersagen, egal durch welches Medium, ist es wichtig, dass der Kreis der Mitwisser gering bleibt, um das Ergebnis bestenfalls nur von dem Person beeinflussbar zu lassen, der um die Legung bat.

LeChuck

Aus der Quantenphysik ist ja in der Tat bekannt, dass die reine Beobachtung eine
Veränderung bewirkt. Und dass dies auch durchaus in positiver Weise genutzt
werden kann.

Trotzdem kling dein Post für mich, als wolltest du dir damit eher einen sachlich
begründeten Boden für deine eigene pers. Frage an die Karten bereiten, die du
gerne unter Ausschluss der Öffentlichkeit - also per PN beantwortet haben möchtest.

Du bist seit 2016 hier auf dem Forum - und hast 23 Beiträge geschrieben -
dass du hier jetzt allein zum Schutze von Kartenlegern und denen, die
die Karten befragen - hier erscheinst und diesen Hinweis oder Warnung
postest - erscheint mir pers. doch irgendwie zumindest etwas eigenartig.

Du bist wie wir hier auf einem Eso-Forum - und deinem hier in aller Öffentlichkeit
gesendeten Post geht es ja dann jetzt gerade auch nicht anders..

Kannst du denn schon eine Veränderung deines Original-Textes bei dir
bemerken? :)
 
1.
Aus der Quantenphysik ist ja in der Tat bekannt, dass die reine Beobachtung eine
Veränderung bewirkt. Und dass dies auch durchaus in positiver Weise genutzt
werden kann.

2.
Trotzdem kling dein Post für mich, als wolltest du dir damit eher einen sachlich
begründeten Boden für deine eigene pers. Frage an die Karten bereiten, die du
gerne unter Ausschluss der Öffentlichkeit - also per PN beantwortet haben möchtest.

3.
Du bist seit 2016 hier auf dem Forum - und hast 23 Beiträge geschrieben -
dass du hier jetzt allein zum Schutze von Kartenlegern und denen, die
die Karten befragen - hier erscheinst und diesen Hinweis oder Warnung
postest - erscheint mir pers. doch irgendwie zumindest etwas eigenartig.

4.
Du bist wie wir hier auf einem Eso-Forum - und deinem hier in aller Öffentlichkeit
gesendeten Post geht es ja dann jetzt gerade auch nicht anders..

Kannst du denn schon eine Veränderung deines Original-Textes bei dir
bemerken? :)



soo. hier noch mal die Antwort in dem richtigen Thread. Da es vorhin wohl wo anderes gelandet ist.

--schnippschnapp--


lach. ;) jetzt schweifst du aber ab. Aber seis drum. Aber um deine blinden Spekulationen etwas zu erhellen...
Ich nummeriere deine Absätze um es einfacher zu beantworten.

1.
Nein, das meinte ich damit nicht. Nicht einmal im entferntesten. DU hast es also nicht verstanden was ich schrieb. ;)

2.
Ebenfalls Nein. Prinzip immer noch nicht verstanden. ;)

3.
Wirklich?
Im übrigen, es war nur ein Hinweis, keine Warnung. ;)

4.
DU hast es einfach nicht verstanden.

Daher wäre es Unsinn uns noch weiterhin über meine Aussagen zu unterhalten. Die die es verstehen gut, die die das nicht tun, auch gut :)
Soo. und hoffentlich landet das jetzt unter dem richtigen Text und nicht irgendwo im Forum. ;)

LeChuck
 
Hi,
wollte wissen, ob mir jemand sagen kann, ob das Projekt meines Konkurrenten Erfolg oder Niederlage sein wird und wenn ja warum.Bitte über eine persönliche Nachricht anschreiben :)
Puuh, ich finde so eine Frage salopp gesagt *unter aller Kanone*...
Und dieser Beitrag machts noch schlimmer:

Ich hatte eine Kartenlegerin vor Beginn des Projektes angesprochen ob er Erfolg haben wird und sie meinte auch das es scheitert

.Es arbeiten auch mehrere Personen und die faktoren sind aus meiner Sicht zu verschwommen da ich persönlich mit der Person auf nicht gutem Fuß stehe.
Ich hätte auf so eine Frage, die dann auch noch per PN beantwortet werden sollte , erst gar keine Karten gelegt...
 
@Le Chuck
Entschuldige die Anmerkung, aber man merkt das du kein Kartenleger bist.Karten lassen sich nicht veräppeln und schon gar nicht prüfen.Die selbe Frage zweimal zu legen entbehrt jeglicher Logik und ist unglaubwürdig.
Ich finde die Frage nicht unberechtigt, und sie weist nicht darauf hin, "ob jemand Ahnung vom Kartenlegen hat oder nicht". Es gibt genügend Leute, die sich selbst mehrfach zum selben Thema die Karten legen und dann auch noch zig verschiedene Deuter(innen) ebenfalls zum selben Thema kontaktieren, weil sie mit einer negativen Kartenaussage unzufrieden sind und sich ggf. doch noch ein Fitzelchen was Positives aus einer wiederholten Legung erhoffen. Kann man auch hier im Forum beobachten.
 
Meines Erachtens eine etwas heikle Frage. Im Prinzip beinhaltet sie ja eine Angelegenheit die nicht den Fragenden, also dich @canuscor betrifft, sondern eine dritte Person. Auch wenn das Ergebnis unter Umständen auf dich Auswirkungen haben wird - ansonsten hättest du ja nicht gefragt.
Kenne es so, dass Karten auf Fragen die einen nicht persönlich betreffen ungern Auskunft geben wollen. Gleichzusetzen mit wie entwickelt sich die Beziehung zwischen A u B, während ich C bin. Möglicherweise deshalb das Buch an erster Stelle, die Antwort soll nicht nach außen dringen..
 
Werbung:
Und jetzt wollt ihr mir erzählen das niemand der deuten kann, schon mal über Person x ein Blatt gelegt hat. Wer gibt euch das Recht darüber zu Urteilen das eine Frage nicht gestellt werden darf ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben