Schlange als Quersumme

Werbung:
beziehst du in deine Deutung auch die Häuser , die versteckten und die QS mit in deine Deutung ein?
Die Quersumme ja, war die Schlange. Die verdeckten hier gerade nicht und die Häuser auch nicht. Ich komme als Anfängerin sonst schnell durcheinander. Zum Beispiel hier:
Ficsche auf Platz Klee, verdeckt Kreuz. Finde das Kreuz alleine schon so schwierig. In meiner letzten Wochenlegung war es einfach der Rücken.:)
 
@Manuela70

=

Dieses Projekt im Internet erweist sich als schwierig, kompliziert. Nicht einfach ich würde da eher die Finger von lassen.

Hier ist keine Selbstständigkeit oder gutes Gelingen zu sehen. Du wirst es zerschlagen das Projekt.
Hi Veranti,

danke Dir! Ich weiß nicht, ob Turm oder Sonne zwangsläufig auftauchen müssen, da ich ja nicht nach diesem Thema gefragt habe.
 
Ich weiß nicht, ob Turm oder Sonne zwangsläufig auftauchen müssen, da ich ja nicht nach diesem Thema gefragt habe.

und es war nur eine Wochenlegung, wenn dieses Projekt mit angeschnitten in dieser Woche bei den Karten , dann gibt es diese Woche keinen Erfolg damit .
Was aber nicht heisst das es nie erfolgreich ist, und dafür kann meines erachtens auch de schlange stehen,

Ansonsten denke ich das du diese Woche dich nicht voll entfalten kannst, blockiert wirst, also nicht so recht vorwärts kommst.
Die Blütezeit ist noch nicht gekommen, die Schlange deutet darauf hin das du in dich gehen solltest und stabiler/selbstsicherer in dir werden.
Dann werden auch Angebote eine andere Wirkung im Aussen bekommen .
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich habe gerade folgende 3er Kombi als Wochenlegung:



Eigentlich passt sie sehr gut, da ich gerade über das Internet Werbung für ein gewinnbringendes Projekt mache. Als Quersumme kommt aber die Schlange. Hier gäbe es jetzt diverse Möglichkeiten, z.B. eine Wandlung/Veränderung durch dieses Projekt. Aber es könnte auch eine falsche weibliche Person sein. Eine Frau ist tatsächlich eingebunden, aber muss die Schlange zwangsläufig bedeuten, dass sie falsch ist? Umwege wären auch noch möglich, passt aber gerade nicht. Hat noch jemand eine Idee?

Ich finde, dass deine karten sehr gut zu deiner aktuellen Aktion mit der Werbung passen, bzw spiegeln sie es wieder.
Normalerweise deute ich sterne an den Fischen, dass das Geld vermehrt wird, da die Sterne eine "Füllkarte" sind. Nun spiegeln sich diese jedoch auch auf den Par, der verdeckt die Mäuse zeigt.
Zahlst du gerade für die Werbung im Netz?
Könnte bedeuten, dass du erstmal mehr ausgibst als einnimmst....zum Beispiel
Die Schlange als QS könnte auch ein Hinweis sein, dass das Projekt oder die Werbung noch nicht ganz ausgereift ist...noch etwas "kränkelt"
Dass das Thema Geld aber in irgendeiner Form noch eine Last ist. Eine Bürde, die zu Überstehen ist
 
Zurück
Oben