Auslandsaufenthalt

Manuela70

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2012
Beiträge
2.040
Hallo zusammen,

ich habe die Möglichkeit bekommen, im Herbst für 3 Monate nach Spanien zu gehen. Da es nur ein kleiner Auftrag ist, bliebe genug Zeit, die Umgebung zu erkunden und vor allem, ein Buch fertig zu schreiben.

Auf meine Frage, wie die 3 Monate werden (würden), habe ich online gezogen mit der 1 in der Mitte, dann 234, etc.




Gesantquersumme:

Im ersten Moment fand ich das Blatt positiv, besonders die letzte Reihe. Dann aber habe ich mir die verdeckten der letzten Reihe und die Quersumme (Sarg) angeschaut und bin jetzt nicht mehr so begeistert.
Insebsondere Sarg hinter Buch, dahinter Fischer bereitet mir Kopfzerbrechen. Das könnte ja auch finanzielle Probleme bedeuten. Vielleicht auch, dass ich nicht weiterkomme mit dem Buch (was sehr ärgerlich wäre).

Die Schlange kommt auffallend oft als Quersumme, unten sogar Herz-schlange-Schlange. Es handelt sich um ein Buch, für das eine tiefgehende Analyse möglich ist. Die Schlange kann ja auch für analytisches Vorgehen stehen.

Kind auf Hausplatz Schlange: vielleicht gehe ich zu naiv an die Sache/habe falsche Vorstellungen.

Die beiden Personenkarten Herr und Bär kann ich nicht zuordnen. Ich würde dort alleine arbeiten, hätte keinen Vorgesetzten oder Kollegen.

Habt Ihr noch Ideen?
 
Werbung:
Das ist ja eine tolle Möglichkeit!

Durch die Sonne und das Kind, sehe ich hier diese Reise als neuen und positiven Lebensabschnitt für dich. Auch der Baum spricht für mich hier, für ein Lebensereignis, welches dir mit den Bären viel an Erfahrung, Selbstvertrauen und Kraft gibt.

Die Unsicherheit - man weiß nicht wie es sein wird - zeigt sich für mich in den Wolken, dadurch auch ein innerer Zwiespalt.

Du hättest auf dieser Reise sehr viel Möglichkeit zu lernen, zu wachsen und noch mehr in deine Tatkraft zu kommen.

Die Karten liegen meiner Meinung nach, sehr gut für dich und deinen Auslandsaufenthalt.

Mut ist hier ein Thema!

Herzensgrüße
 
Das ist ja eine tolle Möglichkeit!

Durch die Sonne und das Kind, sehe ich hier diese Reise als neuen und positiven Lebensabschnitt für dich. Auch der Baum spricht für mich hier, für ein Lebensereignis, welches dir mit den Bären viel an Erfahrung, Selbstvertrauen und Kraft gibt.

Die Unsicherheit - man weiß nicht wie es sein wird - zeigt sich für mich in den Wolken, dadurch auch ein innerer Zwiespalt.

Du hättest auf dieser Reise sehr viel Möglichkeit zu lernen, zu wachsen und noch mehr in deine Tatkraft zu kommen.

Die Karten liegen meiner Meinung nach, sehr gut für dich und deinen Auslandsaufenthalt.

Mut ist hier ein Thema!

Herzensgrüße
oh, lieben Dank, Herzensweg! Dann würdest Du das Buch auf Hausplatz Sarg mit den Fischen nicht negativ sehen?
 
Werbung:
oh, lieben Dank, Herzensweg! Dann würdest Du das Buch auf Hausplatz Sarg mit den Fischen nicht negativ sehen?
Ich deute bei 9er keine Häuser bzw sehr selten. Das verwirrt meiner Meinung nach nur. Ich halte mich an die offenen Karten, die liegen! Diese sehen in deinem Blatt meiner Meinung nach positiv aus, wenn es darum geht die Reise zu machen.
Aber das habe ich bereits in meinem ersten Beitrag schon geschrieben.

Herzensgrüße
 
Zurück
Oben