Progressiver Mond wandert durch mein 8. Haus

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
M

Markus?????

Guest
Hallo miteinander,
und ein schönes Wochenende. :)

Wer von euch kennt sich denn genauer mit Progressionen aus ?
Genauer gesagt mit Mond-Progressionen ?

ich wollte von euch einfach mal wissen, welche Erfahrungen ihr gemacht habt,
als euer progressiver fortschreitender Mond durch euer 8. Haus ging ?

Ich kann mich dunkel daran erinnern, als er dies das erste Mal bei mir tat.
Ich bin nicht ganz sicher, aber Dies war ungefähr in der 3. und 4. Klasse damals bei mir gewesen.

Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass dies eine emotional aufwühlende Zeit für mich war.
Ich kam zu dem Zeitpunkt in eine neue Klasse und kam mit den Mitschülern gar nicht zurecht. Dementsprechend nicht zugehörig und fremd habe ich mich gefühlt. Ich fande einfach keinen Anschluss an eine Gruppe.

Nun findet der progressive Mond-Transit ja wieder statt bei mir. Durchs 8. Haus gehend. Und mit Natal Uranus und Saturn im Haus drin.
Ich habe den Eindruck, dass sich dieses von anderen entfremdete Gefühl nun wiederholt. Schwierigkeiten in Gruppen. Eine Art Outsider-Gefühl, wenn man anderen Gruppen begegnet. Sich bestimmten Gruppen nicht zugehörig fühlen bzw. Probleme damit.

Ich muss sagen, dass dieses Thema aber auch schon ein Lebensbegleiter bei mir zu sein scheint. Nur in unterschiedlicher Intensität.
Auch klappen momentan die Verabredungen mit Freunden nicht so recht. Zwei mal gings sogar ziemlich in die Hose.
Ich muss aber auch sagen, dass Freundschaften bei mir problembehaftet zu sein scheinen. Es sind sehr "diffuse" Freundschaften. Schwer zu beschreiben. Oftmals auch dubiose schwer fassbare Freundschaften.

Auch finanziell scheinen die Probleme derzeit wieder zuzunehmen und auf einen Peak zuzusteuern.
Mahngebühren, Mahnungen etc.
Ich spüre mehr als sonst, dass ich mich nun transformieren und ändern muss. Ein "Weiter So" ist keine Option mehr.
Das alte Ich hat ausgedient und es wird nun mehr als sonst Zeit, sich zu verändern.

Ich hab euch mal mein aktuelles Fortschrittshoroskop angehangen und würde mich hier über eure ehrliche Deutung sehr freuen.
Ich hoffe, dass mein Text euch nicht erschlägt.

In diesem Sinne erstmal einen schönen Abend.

LG Marc

Anhänge

• Progression Mond.webp
    Progression Mond.webp
    134,1 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Was ich auch noch dazu sagen möchte, meine finanzielle Situation muss ich schleunigst verändern/verbessern.
Und daran muss ich arbeiten.

Denn dies würde schon mal eine Vielzahl meiner derzeitigen Probleme lösen.
Aber ich habe schon den Eindruck, dass dieser Mond-Transit durch mein 8. Haus mit Uranus und Saturn in Verbindung einen kritischen Wendepunkt in meinem Leben darzustellen scheint.

Alles scheint derzeit auf Messers Schneide zu stehen.

Du sagst es ja selbst, du kannst dich dunkel erinnern. Das ist die perfekte Beschreibung für den progressiven Mond durch H8.

Geburtstag 25. Mai 1988 (Alter: 35) Ort Erfurt
Geschlecht Männlich Deine Interessen Technik,Reisen,feiern,Bowling Geburtsort und -Uhrzeit Erfurt 04:45 Uhr

Geburtstag 25. Mai 1988 (Alter: 35) Ort Erfurt
Geschlecht Männlich Deine Interessen Technik,Reisen,feiern,Bowling Geburtsort und -Uhrzeit Erfurt 04:45 Uhr

Richtig Daktari, Dieses Datum habe ich auch eingegeben bei astro.com.
Allerdings macht die Progression automatisch ein Monat später draus.

Ich habe das ganze Chart nochmal angehangen.
Er rechnet also automatisch bei der Progression einen Monat später.

LG Marc

Anhänge

• Radix Progression Mond.webp
    Radix Progression Mond.webp
    123,9 KB · Aufrufe: 9
Hallo Marc

Vielleicht ist der Schmerz noch nicht gross genug? Du kannst deinen Radix noch 1000mal studieren und neue Aspekte suchen, mit denen du dich dann aus der Verantwortung nehmen möchtest. Aber nie kannst.

Wenn du nicht an dir arbeitest, wirst du tiefer fallen. Womöglich musst du ganz unten landen und hart aufschlagen bis du die Umkehr schaffst? Und ein Fall kann sich durchaus über mehrere Jahre hinziehen.

Hast du dein Wertekonstrukt tiefgehend überdacht in inneren Gesprächen mit dir?
Und bist du dir darüber bewusst, wie DU dir die Begegnungen mit Menschen wünschst und was du bereit bist dafür zu geben? Im Rahmen deiner Möglichkeiten? Auch Trotz deiner Liebe zu deinem Uranus, wobei genau diese Betonung deine Achillesferse sein wird.

Weisst du, was du willst? Und nicht nur willst, sondern auch wer du bist? Kennst du deine Gefühle und Emotionen? Spürst du dich, oder denkst du dich? Was tust du aktiv, zur Pflege deines Mondes?

Mit Mahnungen im Haus ist wahrscheinlich nicht zu spassen und sollte als Alarmzeichen genutzt werden, um über die Bücher zu gehen und die Ursache dafür herauszufinden. Es gibt ja auch Menschen, die das Geld haben, jedoch wegen anderen Gründen Mahnungen ins Haus geflattert, erhalten. Bei dir jedoch ist gemäss deiner früheren Beiträge, das Geld, welches du nicht selber erarbeitest, das Thema.

Dein Radix hilft dir sehr, dich zu reflektieren. Ich bin der Meinung, dass wir noch keine Transite studieren müssen, wenn wir noch nicht mal unseren Geburtsradix verinnerlicht und integriert haben in unser Bewusstsein, in unser Wirken in die Richtung, in die es uns zieht usw.

Meine Fragen brauchst du mir nicht zu beantworten. Sie dienen dir und nicht mir. Geht jedoch das Eine oder Andere in Resonanz mit dir, oder bin ich total auf dem Holzweg?

Ich wünsche dir, dass du deinen Weg findest.

LG

Werbung:
Hallo Marc

Vielleicht ist der Schmerz noch nicht gross genug? Du kannst deinen Radix noch 1000mal studieren und neue Aspekte suchen, mit denen du dich dann aus der Verantwortung nehmen möchtest. Aber nie kannst.

Wenn du nicht an dir arbeitest, wirst du tiefer fallen. Womöglich musst du ganz unten landen und hart aufschlagen bis du die Umkehr schaffst? Und ein Fall kann sich durchaus über mehrere Jahre hinziehen.

Hast du dein Wertekonstrukt tiefgehend überdacht in inneren Gesprächen mit dir?
Und bist du dir darüber bewusst, wie DU dir die Begegnungen mit Menschen wünschst und was du bereit bist dafür zu geben? Im Rahmen deiner Möglichkeiten? Auch Trotz deiner Liebe zu deinem Uranus, wobei genau diese Betonung deine Achillesferse sein wird.

Weisst du, was du willst? Und nicht nur willst, sondern auch wer du bist? Kennst du deine Gefühle und Emotionen? Spürst du dich, oder denkst du dich? Was tust du aktiv, zur Pflege deines Mondes?

Mit Mahnungen im Haus ist wahrscheinlich nicht zu spassen und sollte als Alarmzeichen genutzt werden, um über die Bücher zu gehen und die Ursache dafür herauszufinden. Es gibt ja auch Menschen, die das Geld haben, jedoch wegen anderen Gründen Mahnungen ins Haus geflattert, erhalten. Bei dir jedoch ist gemäss deiner früheren Beiträge, das Geld, welches du nicht selber erarbeitest, das Thema.

Dein Radix hilft dir sehr, dich zu reflektieren. Ich bin der Meinung, dass wir noch keine Transite studieren müssen, wenn wir noch nicht mal unseren Geburtsradix verinnerlicht und integriert haben in unser Bewusstsein, in unser Wirken in die Richtung, in die es uns zieht usw.

Meine Fragen brauchst du mir nicht zu beantworten. Sie dienen dir und nicht mir. Geht jedoch das Eine oder Andere in Resonanz mit dir, oder bin ich total auf dem Holzweg?

Ich wünsche dir, dass du deinen Weg findest.

LG

Hallo ArkTrigon,
doch mit dem einen oder anderen hast du schon Recht.

Ganz auf dem Holzweg bist du also nicht.

Das ich an mir arbeiten muss, damit sich was verbessern kann, ist mir mittlerweile auch klar.

LG Marc

Zurück
Oben