Programierte Altersarmut

Klar, außer Dir, Duckface und Katnim natürlich.
Die Küken waren schon immer schlauer als die Hennen. :D

? mich bitte nicht mit duckface und katnim vegleichen.....

kücken bin ich schon lange keins mehr, und ich kenne obdachlose, menschen die sich getötet haben, habe in heimen gearbeitet(schlimme zustände), mit behinderten......

ich kenne soziale abgründe, gewalt.........

duckface macht abi......und hat sicher noch nie jemanden den hintern geputzt,.......ist sicher nie mißhandelt worden, hat hungern müssen, .......schulbildung wird ihr auch nicht vorenthalten,

Werbung:
@DUCKFACE

Ich sagte doch, deine ganz persönliche Meinung bitte. Das, was du da schwafelst, ist eine Zusammenfassung irgendwelcher Studien, Statistiken und Mutmaßungen, wie denn die schrecklichsten Szenarien im Falle einer Scheidung aussehen könnten und im Großen und Ganzen eines der kleingeistigsten Predigten, die ich je gelesen habe.
Der inflationäre Gebrauch von Termini lässt dich nicht intelligenter wirken und vor allem verwischt es im Text nochmal ein ganzes Stück persönliche Note.

6, setzen!

dito

wir hatten doch schon mal ein mädel hier, die genauso schrieb, so robotermäßig,......
die wurde aber dann eh gesperrt, weil sie beleidigende pns geschrieben hat,.....

und die war genauso kleingeistig........und meinte mit 16-17 alles besser zu wissen wie menschen die wesentlich älter sind, sprich mehr lebenserfahrung haben......

ich wohne (noch) mit jungen menschen zusammen, wenn das die zukunft ist, keinen finger zu rühren, sich alles servieren lassen, keinen müll trennen........dann gute nacht

hab da noch was:
Alleinerziehende mit drei Kinder muss minimum 1800 bis 1900 Euro netto verdienen, um aus den Fängen des Staates zu kommen.

und das sollte einen nachdenklich machen, in allen Bereichen ........

Ich kannte eine Kriegswitwe mit 3 Kindern, die hohes Ansehen im Kollegenkreis genoss
und einen Schulabbrecher, dem es unzumutbar erschien, ihren Arbeitsplatz zu übernehmen,
mit 40 Jahren in Rente ging und alle denkbaren zusätzlichen Sozialleistungen erhält,
weil eine Alleinerziehende sich für ihre Kinder abgerackert hat und diese jetzt für
nimmersatte Schmarotzer arbeiten müssen, die ständig neue Forderungen stellen.

Weil es eben ein solidarisches System ist.

Die Krankenkasse ist auch ein solidarisches System. Nur wer einzahlt, hat Anspruch auf Leistung.

dito

wir hatten doch schon mal ein mädel hier, die genauso schrieb, so robotermäßig,......
die wurde aber dann eh gesperrt, weil sie beleidigende pns geschrieben hat,.....

und die war genauso kleingeistig........und meinte mit 16-17 alles besser zu wissen wie menschen die wesentlich älter sind, sprich mehr lebenserfahrung haben......

ich wohne (noch) mit jungen menschen zusammen, wenn das die zukunft ist, keinen finger zu rühren, sich alles servieren lassen, keinen müll trennen........dann gute nacht

Wenn Du Alice meinst....sie ist das Entengesicht...

Sage

? mich bitte nicht mit duckface und katnim vegleichen.....

Es tut mir leid, wenn ich Dir Unrecht getan habe und bitte Dich um Entschuldigung.

duckface macht abi......und hat sicher noch nie jemanden den hintern geputzt,.......ist sicher nie mißhandelt worden, hat hungern müssen, .......schulbildung wird ihr auch nicht vorenthalten,

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall und die Wirtschaftskrise wird auch sie in ihrem Elfenbeinturm erreichen.
Dann singt Pippi Langstrumpf nicht mehr “ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt, trallalala”.

Meine Güte: Wenn ein Mensch weiß, dass er keine Partnrschaft führen möchte, dass er im Falle einer Kindsgeburt also alleinerziehend wäre, sollte er beim Sex kein Kind zeugen! Hast Du das nun mal gecheckt?! Furchtbar!

Na...dann stell Dir mal vor...Frau lernt netten Typ kennen...sind ein halbes Jahr zusammen...spielen auch Bienchen und Blümchen...und reden über Hochzeit...un nu passiert das malheur...sie wird schwanger...und er...seilt sich ab...und sie will nicht abtreiben...oder es sit zu spät dafür...oder er fängt an zu trinken und schlägt sie...solche Sachen passieren im real life...klar in "der guten alten Zeit" hätten sie dann trotzdem geheiratet und die Muddi hätte noch mehr Kinder bekommen und Männe noch mehr gesoffen und geschlagen...aber Hauptsache, der Schein blieb gewahrt....Gott sei Dank ist das heute anders und Frau darf auch ohne schlagkräftigen Mann weiterleben.

Sage

Werbung:
Es tut mir leid, wenn ich Dir Unrecht getan habe und bitte Dich um Entschuldigung.

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall und die Wirtschaftskrise wird auch sie in ihrem Elfenbeinturm erreichen.
Dann singt Pippi Langstrumpf nicht mehr “ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt, trallalala”.

jab genau, die können uns dann den arsch küssen, weils nix auf die reihe bekommen, wenn man im supermarkt nix mehr kaufen kann.....

obdachlos auf die strasse, schnorren gehen mit duckface, dann möcht ich sehen was sie tut.......

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben