Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und Trecker, Trixi Maus, Condemn, Paolo, Lucia, believe is gerade in work, simi, alice nrw, Galahad, Fist, beziehungsweise, scanja und ganz gaaannnzzz vielen anderen
Du bist für Dich vielleicht kein unlösbares Problem - wie ich für mich...
Aber Du hast es hier offensichtlich mit für Dich unlösbaren "anderen" .....Problemen zu tun, die Dich wiederum als unlösbares Problem betrachten.
Aber die sind schuld! Glaubs mir endlich!
Frage: Waren die letzten zwei Sätze eigentlich nötig??
Ich gehe von keinem Schuldbewusstsein, sondern reinstem Gewiss-Sein aus, deswegen habe ich auch kein Problem mit einem Verständnis, was mich für ein Problem hält. Das ist mir sehr verständlich.
Das hast du vorhin aber nicht gesagt!
Davon abgesehen, was ist der Unterschied? Wir sind alle Teil Gottes, unsere Wahrheit ist auch Gottes Wahrheit! Aber die von uns ALLEN! Nicht nur DEINE!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.