Problemlösung plus persönliche Erklärung

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso? Bist Du für Dich ein unlösbares Problem, Condemn???

Ein unbewusstes WeltBilderWortRätsel für Dich selbst als Mythe???

Ich nicht.

Du bist für Dich vielleicht kein unlösbares Problem - wie ich für mich...
Aber Du hast es hier offensichtlich mit für Dich unlösbaren "anderen" .....Problemen zu tun, die Dich wiederum als unlösbares Problem betrachten.

Aber die sind schuld! Glaubs mir endlich!

Frage: Waren die letzten zwei Sätze eigentlich nötig?? :D

Werbung:
Ja, offensichtlich! :D
Aber sie haben es dann ja auch nicht nötig, dass andere sie mögen und so. Erledigen sie alles ganz ALLEINE!

Was nun wiederum viel über Dich selber aussagt, believe, wenn es Dir wichtig ist, dass andere Dich mögen sollen, könntest Du Dich mit Deinem wahrhaftigen Sein, das Du in Ausdruck bringst, unbeliebt machen...

Was nun wiederum viel über Dich selber aussagt, believe, wenn es Dir wichtig ist, dass andere Dich mögen sollen, könntest Du Dich mit Deiner Wahrheit unbeliebt machen...

Eine Menge Leute mögen mich, MIT meiner Wahrheit!
Und ich erhebe gar nicht den Anspruch, dass mich ALLE mögen! Das wäre total unrealistisch!

Denkst Du denn von Dir, daß Du in der Lage bist, meine Frage direkt zu beantworten?

Dann müßte ich Dich fragen, was Du meinst, dass ich nicht kapiere bzw. wie Du Dich auf Dich selbst verstehst, was ja anscheinend nicht mir entspricht.

Von uns gehen alle Wege und Themen aus und wir machen ein vermeintlich unlösbares Problem aus uns selbst. Was doch bedeutet, dass wir uns ein Rätsel sind und dem entsprechend Gott fern.

Du bist sehr widersprüchlich, dass Du auf der einen Seite Antwort forderst und auf der anderen Seite, keine Antwort von mir willst, sondern dass ich Deine Texte kommentarlos stehen lassen soll.

Werbung:
Dann müßte ich Dich fragen, was Du meinst, dass ich nicht kapiere bzw. wie Du Dich auf Dich selbst verstehst, was ja anscheinend nicht mir entspricht.

Von uns gehen alle Wege und Themen aus und wir machen ein vermeintlich unlösbares Problem aus uns selbst. Was doch bedeutet, dass wir uns ein Rätsel sind und dem entsprechend Gott fern.

Du bist sehr widersprüchlich, dass Du auf der einen Seite Antwort forderst und auf der anderen Seite, keine Antwort von mir willst, sondern dass ich Deine Texte kommentarlos stehen lassen soll.

Kennst Du Hänsel und Gretel?
;)

Zurück
Oben