Problemlösung plus persönliche Erklärung

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Oh believe bist du dich selbst bewusst, was du hier schreibst?
Kennen wir uns hier alle wirklich, dass wir uns hier so etwas unterstellen? Kennst du auch den Gott? Das glaube ich nicht. Das Wort ist für dich nur eine leere Hülle und du kannst dir nicht wirklich etwas darunter vorstellen.

Ich wünsche Dir eine gute Besserung:trost:
Lieselotte:):)

Lieselotte, ja, ich weiß, was ich schreibe! :)
Und ich hab genug von Networker gelesen, um zu merken, was es für eine Resonanz in mir auslöst!
DEN Gott kenne ich nicht, ich bin Teil der Schöpfung und kenne einen winzigkleinen Ausschnitt derselben. So klein, dass man es im Vergleich zur gesamten Schöpfung nicht mal mit dem stärksten aller Mikroskope sehen wurde!

Und danke für die gute Besserung, kann man immer brauchen! :D

LG

believe

Werbung:
Mensch Networker!

Wenn du bloß nicht immer alles als gegen DICH gerichtet auffassen würdest!
Es geht doch nicht darum, dich niederzumachen, sondern darum, dir RÜCKMELDUNG zu geben! Damit du deinen Schatten kennenlernst!
Unsere Mitmenschen zeigen uns auch unsere Rückseite, sie können sie nämlich sehen, im Gegensatz zu uns selbst!

Ich fühle Deine Worte weder gegen mich gerichtet noch mich niedergemacht, sondern ich weiß aus welchem Verständnis sie kommen, und deswegen möchte Dir nur entgegenkommen und Dir hinsichtlich mir recht geben.

Kannst Du der Spiegel meines Horizontes sein oder umgekehrt??? Was Dich in den Schatten und damit geistig ins Aus bringt, sind doch Worte = Konzepte = Vorstellungen, die Dich in den Schatten stellen und verhindern, dass Du Dich in Deinem wohltuendsten Lichte vollkommen weißt und Dein geistiges Vollprofil wieder kennst.

Wenn wir für uns Schatten oder Sch(a)emen sind, können wir nicht uns licht sein.

So bin ich für Dich ein Schatten, da Du noch nicht Gott kennst.

Was Du also meinst, von mir zu sehen, sind Worte, die Du liest.

MICH kannst Du nicht mit irdischen Augen sehen - sondern nur mit göttlichen.

Ich fühle Deine Worte weder gegen mich gerichtet noch mich niedergemacht, sondern ich weiß aus welchem Verständnis sie kommen, und deswegen möchte Dir nur entgegenkommen und Dir hinsichtlich mir recht geben.

Weißt du, es geht mir NICHT um 's Recht haben! Ich versuche, mit meinen Wahrnehmungen klarzukommen, Irrtümer zu berichtigen und zu kommunizieren.
Dass du mir SO entgegenkommst, empfinde ich als reinen Hohn!

Kannst Du der Spiegel meines Horizontes sein oder umgekehrt??? Was Dich in den Schatten und damit geistig ins Aus bringt, sind doch Worte = Konzepte = Vorstellungen, die Dich in den Schatten stellen und verhindern, dass Du Dich in Deinem wohltuendsten Lichte vollkommen weißt und Dein geistiges Vollprofil wieder kennst.

Alles schön und gut, verwendest du aber ständig selber Worte, musst du damit rechnen, dass man dich missversteht!
Im Übrigen hab ich es nicht nötig vollkommen zu sein. Ich mag mich auch, wenn ich Macken habe! :D

Wenn wir für uns Schatten oder Sch(a)emen sind, können wir nicht uns licht sein.

So bin ich für Dich ein Schatten, da Du noch nicht Gott kennst.

Was Du also meinst, von mir zu sehen, sind Worte, die Du liest.

MICH kannst Du nicht mit irdischen Augen sehen - sondern nur mit göttlichen.

Du bist die Einzige hier, die göttliche Augen hat, o große Meisterin! :guru:
Eingebildet bist du ja gar nicht! :rolleyes:

Weißt du, was du bist, Networker? Du bist ein SPIEGEL! Und zwar einer, der Anderen nur die Unzulänglichkeiten spiegelt, nicht das Liebenswerte! (Okay, ist übertrieben, aber das ist, weil ich grad zornig bin!)
Spiegel sind tot! Sie haben kein Leben in sich. Sie sind starr! Sie werfen Licht zurück, aber keine Wärme. Wenn du denkst, Licht ist alles im Leben, na ja, dann bist du erleuchtet, aber SONST NICHTS!

Weißt du, es geht mir NICHT um 's Recht haben! Ich versuche, mit meinen Wahrnehmungen klarzukommen, Irrtümer zu berichtigen und zu kommunizieren.
Dass du mir SO entgegenkommst, empfinde ich als reinen Hohn!

Alles schön und gut, verwendest du aber ständig selber Worte, musst du damit rechnen, dass man dich missversteht!
Im Übrigen hab ich es nicht nötig vollkommen zu sein. Ich mag mich auch, wenn ich Macken habe! :D

Du bist die Einzige hier, die göttliche Augen hat, o große Meisterin! :guru:
Eingebildet bist du ja gar nicht! :rolleyes:

Nein, ausgebildet.

Vollkommen bedeutet nicht, dass Du keine Macken hast, sondern dass Du als Wesenheit vollkommen oder ganz oder heil bist. Deswegen tricksen Dich babylonische Worte aus.

Deswegen liegt es mir auch nicht daran, Dich zu verhöhnen oder mich der Schadenfreude geistig zu opfern.

Bist Du nicht dasjenige, was sich daran er-götzt, nicht nur mich ärgern zu wollen. :rolleyes:

Weißt du, was du bist, Networker? Du bist ein SPIEGEL! Und zwar einer, der Anderen nur die Unzulänglichkeiten spiegelt, nicht das Liebenswerte! (Okay, ist übertrieben, aber das ist, weil ich grad zornig bin!)
Spiegel sind tot! Sie haben kein Leben in sich. Sie sind starr! Sie werfen Licht zurück, aber keine Wärme. Wenn du denkst, Licht ist alles im Leben, na ja, dann bist du erleuchtet, aber SONST NICHTS!

Du meinst, ich bin geistig tot und seelenlos und von absoluter Lieb- oder Herzlosigkeit und mein geistiges Augenlicht ist erstarrt???

Ich bin NICHTS - wie wahr, wie wahr.

Nein, ausgebildet.

Vollkommen bedeutet nicht, dass Du keine Macken hast, sondern dass Du als Wesenheit vollkommen oder ganz oder heil bist. Deswegen tricksen Dich babylonische Worte aus.

Deswegen liegt es mir auch nicht daran, Dich zu verhöhnen oder mich der Schadenfreude geistig zu opfern.

Bist Du nicht dasjenige, was sich daran er-götzt, nicht nur mich ärgern zu wollen. :rolleyes:

Ja und? Schon mal das Sprichwort gehört: Was sich liebt, das neckt sich?
Ich hab Mars und Venus im Widder. Ich mein das nicht böse! :rolleyes:

Ja und? Schon mal das Sprichwort gehört: Was sich liebt, das neckt sich?
Ich hab Mars und Venus im Widder. Ich mein das nicht böse! :rolleyes:

Und???
Habe ich auch mit unzähligen anderen Wesenheiten körperlich-geistig-energetisch gemeinsam. Der Wille zum eigenen SeelenLeben und geistiger Aprilfrische zählt.

Ich meine es böse???

@Nizuz, Du kannst Dich sicher noch an die damaligen Kinderfragen erinnern, die ich Dir zum besseren Verständnis stellte und die Du sowohl unmöglich fandest als auch schwierig zu beantworten, obwohl das eine Illusion ist und nur darauf beruht, dass Du Deiner eigenen geistig ganzheitlichen Wesensnatur noch fern bist und damit Dir.

Oder willst Du verneinen, dass Dein Leib mit dem Mutterleib des Planeten eins ist und Dein Bewusstsein nicht weniger?

Aber wie willst Du das beantworten, wenn Du nicht innehältst?

Der Leib unserer Spezie wird MENSCH genannt, doch alle anderen geistig mitfühlenden Wesenheiten sind es nicht weniger.

Was ist also MENSCH, wenn es nur ein Wort und kein Bewusstsein für Dich ist?

Was ist also GOTT, wenn es nur ein Wort und kein Bewusstsein für Dich ist?

Was ist also Du, wenn es keine Vorstellung von Dir gibt und daher auch Gott unvorstellbar ist?

Bisher hast Du es jedoch vorgezogen, Dich der Antwort auf eindeutige Kinderfragen durch Flucht zu entziehen.

Weißt du Netti-spidyfruw, deine sogenannten „Kinderfragen“ (stell die mal einem Kind – ich glaube, du hast dich als Kind so sehr verloren, daß du gar nicht mehr weißt, wie Kinder sind), die strotzen wie üblich nur so von Unterstellungen, Konzepten und Phrasen mit Allgemeingültigkeitscharakter.

Allein deine Behauptung, für mich sei MENSCH oder GOTT nur ein Wort und dass ich daher keine Vorstellung von mir selbst hätte usw., ist einfach nur völlig daneben und unter aller Kanone.

Zum anderen haben ich und andere dir zu deinen IMMER GLEICHEN Fragen schon ne ganze Menge geschrieben – bloß, es ist vollkommen gleichgültig, welche Antworten du erhältst.

Du pickst dir immer irgend ein Wort heraus und die Schallplatte mit Satzphrasen geht von vorne los – meist ohne jeden wirklich menschlich GELEBTEN, geschweige denn inhaltlichen Bezug.

Du bist übrigens alles andere als dämlich, aber du hast in der Tat nen fulminanten Knacks, der darin gipfelt:

„MICH kannst Du nicht mit irdischen Augen sehen - sondern nur mit göttlichen“.

Es ist zwecklos, dir überhaupt zu antworten, weil mit dir ein Dialog letztlich nicht möglich ist und du völlig gefangen in der Überzeugung bist, Gott, dich und damit ALLE Welt erkannt zu haben.

Daß dem nicht so ist, liegt auf der Hand.

Das hier war mal Condemns Thread, den du wie zahlreiche andere auch zu dem immer gleichen Pseudopsychospielchen umfunktioniert hast:

Du erkennst die Welt und Gott und alle anderen nicht !

Das ist immer das Fazit deiner Texte, egal wie lang sie sind !!!

Du tätest verdammt gut daran, die „Ratschläge“, die du so reichlich verteilst, wie „mal in sich zu gehen“, selbst anzuwenden.

Wobei ich glaube, dass dir das leider gar nicht mehr möglich ist.

Aber ich stell ich dir trotzdem mal ne Frage: mit wie vielen Threads willst du das noch machen und zu was ist es nützlich ?

Werbung:
Hach - hier treibt sie auch Ihr (Un)-wesen...:zauberer1

dabei sollte es hier doch eine Problemlösung plus persönlicher Erklärung geben....*lach*

Zurück
Oben