@Nizuz, Du kannst Dich sicher noch an die damaligen Kinderfragen erinnern, die ich Dir zum besseren Verständnis stellte und die Du sowohl unmöglich fandest als auch schwierig zu beantworten, obwohl das eine Illusion ist und nur darauf beruht, dass Du Deiner eigenen geistig ganzheitlichen Wesensnatur noch fern bist und damit Dir.
Oder willst Du verneinen, dass Dein Leib mit dem Mutterleib des Planeten eins ist und Dein Bewusstsein nicht weniger?
Aber wie willst Du das beantworten, wenn Du nicht innehältst?
Der Leib unserer Spezie wird MENSCH genannt, doch alle anderen geistig mitfühlenden Wesenheiten sind es nicht weniger.
Was ist also MENSCH, wenn es nur ein Wort und kein Bewusstsein für Dich ist?
Was ist also GOTT, wenn es nur ein Wort und kein Bewusstsein für Dich ist?
Was ist also Du, wenn es keine Vorstellung von Dir gibt und daher auch Gott unvorstellbar ist?
Bisher hast Du es jedoch vorgezogen, Dich der Antwort auf eindeutige Kinderfragen durch Flucht zu entziehen.
Weißt du Netti-spidyfruw, deine sogenannten Kinderfragen (stell die mal einem Kind ich glaube, du hast dich als Kind so sehr verloren, daß du gar nicht mehr weißt, wie Kinder sind), die strotzen wie üblich nur so von Unterstellungen, Konzepten und Phrasen mit Allgemeingültigkeitscharakter.
Allein deine Behauptung, für mich sei MENSCH oder GOTT nur ein Wort und dass ich daher keine Vorstellung von mir selbst hätte usw., ist einfach nur völlig daneben und unter aller Kanone.
Zum anderen haben ich und andere dir zu deinen IMMER GLEICHEN Fragen schon ne ganze Menge geschrieben bloß, es ist vollkommen gleichgültig, welche Antworten du erhältst.
Du pickst dir immer irgend ein Wort heraus und die Schallplatte mit Satzphrasen geht von vorne los meist ohne jeden wirklich menschlich GELEBTEN, geschweige denn inhaltlichen Bezug.
Du bist übrigens alles andere als dämlich, aber du hast in der Tat nen fulminanten Knacks, der darin gipfelt:
MICH kannst Du nicht mit irdischen Augen sehen - sondern nur mit göttlichen.
Es ist zwecklos, dir überhaupt zu antworten, weil mit dir ein Dialog letztlich nicht möglich ist und du völlig gefangen in der Überzeugung bist, Gott, dich und damit ALLE Welt erkannt zu haben.
Daß dem nicht so ist, liegt auf der Hand.
Das hier war mal Condemns Thread, den du wie zahlreiche andere auch zu dem immer gleichen Pseudopsychospielchen umfunktioniert hast:
Du erkennst die Welt und Gott und alle anderen nicht !
Das ist immer das Fazit deiner Texte, egal wie lang sie sind !!!
Du tätest verdammt gut daran, die Ratschläge, die du so reichlich verteilst, wie mal in sich zu gehen, selbst anzuwenden.
Wobei ich glaube, dass dir das leider gar nicht mehr möglich ist.
Aber ich stell ich dir trotzdem mal ne Frage: mit wie vielen Threads willst du das noch machen und zu was ist es nützlich ?