Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenne sein Horoskop nicht und kann nur von dir aus drauf schauen - und einfach so - sieht das für mich hier nicht aus - da hat schon länger was geschwelt.
Was Besseres verdient hört sich für mich nach einer vorgeschobenen Ausrede an.
Es herrscht seit Montag späteren Nachmittag Funkstille. ich fühlte mich bei ihm wie zuhause und liebe seine Nähe. Er tut mir gut und es war unerwartet für mich...
Seine Seite kenne ich nicht und er ist kein Mann der offen über sein Inneres spricht.
Ich denke er liebt mich noch sehr und dass ihm die Decke auf den Kopf gefalln ist weil er seeeehr Aktiv ist und durch Corona sehr eingeschränkt wurde...
@Red Eireen bist du raus ?? Also soll ich seine daten wieder raus tun?
Du hast eine recht fordernde Art was Hilfe für dich angeht und eine wenig wertschätzende - wenn dir dann etwas entgegengebracht oder nachgeschaut wird - ist dir das selbst auch schon mal aufgefallen @Princessofwar ?
Wir beide kennen uns nicht mal persönlich - machst du das bei ihm auch so und noch verstärkt ?
Selbstwert und Wertschätzung ist nämlich auf jeden Fall bei euch Beiden gleich gerade dickes Thema - nur bei jedem eben anders von den Aspekten her.
Das kannst du dir doch auch selbst anschauen - auf astro-com kennst dich ja mit Astrologie aus.
Du hast eine recht fordernde Art was Hilfe für dich angeht und eine wenig wertschätzende - wenn dir dann etwas entgegengebracht oder nachgeschaut wird - ist dir das selbst auch schon mal aufgefallen @Princessofwar ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.