Probleme eines Ikarnierten Engel

das auf seite 1 beschriebende kommt mir auh sehr bekannt vor. eine frühere arbeitskollegin sagte immer das ich so ein richtiges puppengesicht habe. finde ich eigentlich garnicht. ist vielleicht auch ein grund warum ich noch mit 27 öfters mal nach dem ausweiß gefragt werden. ^^

Werbung:
ich bin mal sehr offen.........ich kann auch akzeptieren, dass es arrogant klingt......aber drarak , lichtbrücke und luna wissen oder ahnen um was es geht, wie es geht, wissen um dasd wesentliche..........die liebe.......denn sie ist die grösste macht......und das licht ist ihr zeichen. glaubt weiter an euch.
wahre liebe haftet nicht, wahre liebe fordert nicht, wahre liebe ist. wahre liebe respektiert, wahre liebe fragt nicht, wahre liebe achtet. wahre liebe beginnt in dir selbst. ja drarak,,,,,menschen spüren sie, man kannsie in den augen sehen, denn die augen sind das tor zur seele. und vieles mehr.
liebe hadert nicht, sie geht nach vorn....(für manche zum nachdenken)

tragt es weiter

zu maud und dem rest.....

ich kenn die schmerzen und das leid , anders zu sein..........die bürde.
den unendlichen wunsch, die sehnsucht nach heim............die tränen die einem bei dem gefühl...heimgehen überkommen......

aber...........es ist unsere sehnsucht..aber nicht unsere aufgabe.
lebt die liebe, lebt eure aufgabe, nicht das leid.

maud......ich beknie dich........ein haus der resignation und des leidens ist ein schlechtews haus für wesen,die nach vorn gehen sollten und wollen. ein haus der hoffnung , ein haus das stärkt, hilft....
aber.jeder auf seinem platz---------- wenn jemand nicht meiner meinung ist.ignoriert sie bitte. sie hat keinen platz für diskussionen.
jeder hat das recht, recht zu haben, aber jeder die fähigkeit zur toleranz

in licht und liebe..........

Lieber steini

Danke für diesen Beitrag, da kommt so eine warme Herzens-Energie rüber :)

aber...........es ist unsere sehnsucht..aber nicht unsere aufgabe.
lebt die liebe, lebt eure aufgabe, nicht das leid.

Wie wahr... :)

Wäre ich…

Wäre ich ein Erdenkrümel –
ich würde mich mit den Sandkörnern
der Wüsten vereinen,
um sie fruchtbar zu machen.

Wäre ich ein Tropfen des Ozeans –
ich würde Wege suchen
zu den Wüsten der Erde,
um sie zu benetzen.

Wäre ich ein Hauch des Windes –
ich würde den Blütenstaub
forttragen zu den Wüsten,
um sie zu bepflanzen.

Wäre ich ein Samenkorn –
ich würde in der Wüste wachsen
und mich vermehren,
um die Menschen dort zu ernähren.

ICH BIN ein Funke der unendlichen
Liebe und Schöpfung Gottes –
so will ich fliegen in die Herzen der Menschen,
um sie zu erwärmen und zu erhellen.

So sei es.
Von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Amen.

© Ponte della Luce

Es ist ein Versprechen... :) Mit dem irdischen Tod meiner Mutter keimte eine Vision, der Baumstamm entstand. Mittlerweile ist dieser Baumstamm gewachsen, entwickelte Äste und Zweige. Manchmal wurde er gebogen, der Baum. Doch die Stürme des Lebens vermochten ihn nicht zu brechen.
Ich danke von Herzen all meinen *himmlischen* Begleitern für die Unterstützung, die sie mir auf diesem Weg angedeihen lassen. Und ich freue mich auf jeden einzelnen Zweig, jedes Blatt, durch welche dieser Baum wächst und gedeiht. Er wird Früchte tragen, dieser Baum. Das weiss ich... :)

Das war jetzt auch sehr offen und aus meinem Herzen geschrieben :)

In Liebe und Verbundenheit

lichtbrücke

Lieber Steini,

danke für Deinen wirklich spürbar von Herzen kommenden Beitrag -
auch für Dein Lob.

Danke Schön - ich versuche diese innere universelle Liebe weiterzutragen und meine innere Aufgabe hier anzunehmen (auch wenn mich Widerstände manchmal den Kopf einrennen lassen :-)).
C.

Hallo, mir gefällt der erste Beitrag nicht so auf Seite 1, dann kann das ja jeder sagen, und anstatt etwas an seinem Leben zu verändern, kann man sich ja damit rausreden, man sei ein inkarnierter Engel, also sorry, aber dafür hab ich kein Verständnis, das zum beispiel jemand, der in einer schlechten Beziehung länger ausharrt als andere mit dem argument zu kommen, das es so ist, weil man ein inkarnierter Engel ist, also bitte...da fällt mir nix mehr zu ein...ausser ein großes großes SCHMUNZELN......

Hallo,

warum haben "wir" denn dann so oft das Gefühl hier nicht hin zugehören?
Was ist das denn?? Ich hatte dieses Gefühl schon immer, doch je mehr ich meinen Weg gehe, je stärker wird es.

Also, ich fühle mich hier auf dieser Erde oft so als "hätten sie mich hier unten vergessen". Das ist besonders schlimm wenn ich wieder mal gegen eine Wand laufe und niemand mich verstehen kann, so wie ich fühle. Wenn mein Fühlen so intensiv ist, wie ich es von anderen Menschen nicht kenne.
Alles, Liebe - Schmerz - Leid - Freude - alles fühle ich sehr intensiv.
Wenn ich wiedermal eine Prüfung nach der anderen bekomme und glaube dass ich es einfach nicht mehr ertragen kann, dieses Leben...

Dann überkommt mich ein ganz starkes Gefühl das mir sagt*ich will zurück nach Hause, von dort (wo auch immer) wo ich herkomme*
*ich gehöre nicht hierhin*,
das ist ein ganz intensives Gefühl und es schmerzt ganz arg wenn man sich dann so ANDERS als andere fühlt, so unverstanden, so fehl am Platze. Und doch weiß man MUSS hier bleiben, weil man eine Aufgabe zu erfüllen hat.
Aber , dürfen WIR denn nicht glücklich sein???

Warum ist es oft soooo schwer HIER zu sein?

sooo viele Fragen...

Licht und Liebe

Dariah

Das sind exakt auch meine Gedanken. :escape:
Aber nicht vergessen, wir haben hier noch was zu erledigen. Wir sind nicht zufällig hier.

:liebe1:

Hallo, mir gefällt der erste Beitrag nicht so auf Seite 1, dann kann das ja jeder sagen, und anstatt etwas an seinem Leben zu verändern, kann man sich ja damit rausreden, man sei ein inkarnierter Engel, also sorry, aber dafür hab ich kein Verständnis, das zum beispiel jemand, der in einer schlechten Beziehung länger ausharrt als andere mit dem argument zu kommen, das es so ist, weil man ein inkarnierter Engel ist, also bitte...da fällt mir nix mehr zu ein...ausser ein großes großes SCHMUNZELN......

Schmunzeln soll gesund sein und glücklich machen.
Ich Kratulire dir du glückliche.

L.G.Maud

Werbung:
maud,
du meinst du bist nicht von der erde, das stimmt. aber nimm das mäntelchen des engels ab. du bist von der macht. täusche die menschen nicht. erzähle ihnen die wahrheit über dich. oder geh.

in licht und liebe

Zurück
Oben