Probleme eines Ikarnierten Engel

Werbung:
hallo zusammen,

sorry, dass ich mich erst jetzt zu den beiträgen zu meinen anmerkungen melden kann.

zu lichtbrücke und maud

da das zitat der .....engel, die sich für was besseres halten........nicht von euch ist, ( einfach nachlesen) braucht ihr euch nicht betroffen fühlen.

zu lichtbrücke...... wie ich reagiere, wenn ich angegriffen werde? kommt gottseidank sehr sehr selten vor. wenn.......dann versuche ich mit liebe zu reagieren, trauer... manchmal gehen mir allerdings immer noch die gäule durch.
nur zur info......ich steh real mit beiden beinen im leben als .

dein vergleich mit jesus in bezug auf ......outen von engeln...möchte ich lieber nicht kommentieren....ich hoffe du weisst warum.


liebe grüsse

tomas
 
Hallo steini

braucht ihr euch nicht betroffen fühlen.

Ich fühl mich nicht betroffen, hab nur mein Senftöpfchen aufgemacht ;)

zu lichtbrücke...... wie ich reagiere, wenn ich angegriffen werde? kommt gottseidank sehr sehr selten vor. wenn.......dann versuche ich mit liebe zu reagieren, trauer... manchmal gehen mir allerdings immer noch die gäule durch.

dein vergleich mit jesus in bezug auf ......outen von engeln...möchte ich lieber nicht kommentieren....ich hoffe du weisst warum.

Wo hab ich denn einen Vergleich zu Jesus hergestellt? *kopfkratz
Die Frage nach deiner Reaktion auf Angriff war wohl von jemand anderem, hab von mir diesbezüglich nix gefunden :)

nur zur info......ich steh real mit beiden beinen im leben als .

Ich auch. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Für Steini

Hallo lieber Tomas,

darf ich Dich etwas fragen? - Was machst Du denn beruflich oder anders gefragt, warum stehst Du fest auf dem Boden? Was macht Dich so sicher?

Vielen Dank für Deine Antwort
c.
 
hallo lichtbrücke,

da muss ich mich bei dir entschuldigen. das war nicht von dir, sondern von " regen" geschrieben. war mein versehen, sorry.

zu deiner frage luna, warum ich meine, mit beiden beinen auf der erde zu stehen? lach, das sieht vermeintlich nur so aus.....damit meinte ich, dass meine versuche, mich auf der erde zu integrieren, nach aussen hin gut funktionieren. ich hoffe, ich konnte dir s erklären.
 
kann man eigentlich in ein engel-leben inkarnieren?

d.h. sitzen vielleicht die engel im himmel & diskutieren über die tatsache, dass sie inkarnierte Menschen sind... (?) :clown:

lg, frosch :blume:
 
hallo frau luna,

smile, dann versuch ich s anders. ich bin unternehmer und vorstand einer kleinen AG und seh mich damit täglich den " realen Lebensanforderungen" gegenüber. daher mein satz....ich steh mit beiden beinen im leben.....
ich tu mich aber sehr oft schwer, in dieses leben zu gehen.

du hast mir noch eine frage gestellt bezüglich " himmlischer" ordnung.

da kann ich dir leider nicht helfen.

gerne sage ich dir meine meinung dazu:

ich habe mich mal kurz damit beschäftigt. das ist so irre, dass es mir schwergefallen ist, es in den kopf zu bringen, geschweige denn davon etwas zu erzählen. ich habe auch sehr schnell damit wieder aufgehört, denn es ist für mich nicht zielführend. meine zeit hier auf der erde damit zu verbringen,
dinge versuchen zu ergründen, die ich eh wieder weiss, wenn ich wieder gegangen bin, macht für mich keinen sinn. ich will die zeit hier nutzen, selber weiter auf meinem weg zu gehen. meine aufgabe zu erfüllen, bereit zu sein.

aber wie gesagt, das ist nur meine für mich gültige ansicht. wenn ich dieses wissen mal haben sollte, um meine aufgaben zu erfüllen, werde ich es bekommen, da bin ich mir sicher.


antworten jetzt ok?

liebe grüsse

thomas
 
Werbung:
Hallo lieber Steini,

danke schön für Deine Erklärung, ich habe mir das schon gedacht, dass Du das jetzt eher beruflich meintest.

Hmmm, ja, ich steh beruflich noch nicht auf eigenen Beinen, aber arbeite drann... :))

Alles Liebe und gute NAcht
C.
 
Zurück
Oben