M
Maud
Guest
maud,
du meinst du bist nicht von der erde, das stimmt. aber nimm das mäntelchen des engels ab. du bist von der macht. täusche die menschen nicht. erzähle ihnen die wahrheit über dich. oder geh.
in licht und liebe
Liebe Steini
Mit lehren Phrasen ist den Menschen die mich täglich anrufen nicht geholfen zu sagen gehe in licht und Liebe das reich bei weitem nich
Sage du mir die Wahrheit über mich,
wen du sie weist. Ich muss mir kein Mäntelchen überziehen, ich muss auch niemanden was erzählen. Da du sie scheinbar weist. du almächtiger Hellseher.
Zu viele müssen den gleichen Lebensweg wie ich gehen und erkennen es. Also nur mit licht und Liebe schiken ist es nicht getan. Man muss den Menschen, helfen wen sie nicht weiterkommen unter tränen mir erzählen das sie aus diesem Leben wolln.
Ich ihnen Ohne Honorar oft Stunden mut zuspreche, Weil sie plötzlich Geister Wahrnehmen. Nachts die Engel an Ihrem Bett stehen, sie ihr Leben nicht mehr aushalten.
Und sie über Selbstmord nachdenken. Dan reicht es nicht ihnen zu sagen geht in Licht und Liebe. Nein dan muss man diese Menschen trösten ja ihnen sagen was sie tun können um Ihr Leben zu ertragen.
Und das es keinen Sinn macht über Suizied nachzudenken. Weil es sinlos ist, und jeder vonn uns seine Lebensplan erfüllen muss. Ihnen zu sagen was sie tun können.
Wen sie plötzlich Geister sehen, Mit Lari-Fari Sprüchen ist diesen Menschen nicht geholfen.
Danke das du mir durch deinen Beitrag, die Gelegenheit gabst.
Über die Not dieser Menschen, die mich Täglich anrufen oder schreiben zu berichten. Es ist meinen Aufgabe diesen menschen zu helfen.
L.G. Maud